• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen

BICO Grundstücks GmbH
28.10.2020
Unser Team ist sehr zufrieden. Wir haben an die online Fortbildung für Immobilienmakler teilgenommen und wir empfehlen das weiter!
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Sabine111
07.10.2020
Sehr geehrter Herr Kreis,
vielen Dank für Ihre kompetente und schnelle Beratung. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung, auch im Namen von Herrn Kreis :-)

Christine Wagner
01.10.2020
Anfangs hatte ich zweifel ob es wirklich so unkompliziert alles funktioniert, doch es hat sich zum positiven bestätigt.
Ich empfehle es meinen Kollegen gerne weiter.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Wagner, vielen Dank für Ihre netten Worte und der möglichen Weiterempfehlung :-)

Peter M.
30.09.2020
Als neuer Seminarteilnehmer wurde ich
hervorragend begleitet.
Gern werde ich den Mitarbeiter, Herrn S., bei meinen Kollegen empfehlen.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre netten Worte.

Heike Tschörtner
30.09.2020
Hallo und guten Morgen Frau Schitz,

Sie haben mich sehr gut informiert und beraten, dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Besonders die Tatsache, dass ich die Seminarstunden die ich für dieses Jahr nicht mehr benötige, in den Folgejahren weiter nutzen kann, ist großartig.

Freundliche Grüße

Heike Tschörtner
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrte Frau Tschörtner, vielen Dank im Namen von Frau Schitz für Ihre lieben Worte.

Peter Freygang Immobilien
24.09.2020
Das Unternehmen ist sehr hilfreich in der Umsetzung der Fortbildungspflicht.
Kundenfreundlicher wären die Bezeichnung der Überschriften und Betreffs mit
Zweckangaben zum Inhalt.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Freygang, Sie finden auf der folgenden Seite die Themenliste: https://www.ihr-maklervergleich.de/immobilienmakler/fortbildungspflicht-fuer-immobilienmakler . Die Themenliste finden Sie in der Mitte der Webseite aufgelistet. Klicken Sie z.B. auf das Wort "Seminar 1" öffnet sich der Menüpunkt nach unten und Sie finden weitere Informationen. Das gleiche finden Sie auch im Login-Bereich.

Ihr Maklervergleich
23.09.2020
Für die unkomplizierte Beratung bedanken wir uns
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

B. Rosenkränzer
22.09.2020
Habe heute durch Herr Christoph Schmidl das Fortbildungsseminar für Makler gebucht.
Hatte mich vorher bei verschiedenen Firmen usw. informiert, aber durch die außergewöhnliche,
freundliche, lockere, kompetente und fachliche Beratung durch H.Schmidl habe ich bei
Ihr Maklervergleich gebucht. Wenn Sie nur solche Mitarbeiter haben kann ich Sie nur beglückwünschen !!
Hinzu kommt natürlich auch noch das das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut ist.
B. Rosenkränzer
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Rosenkränzer, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Ihr Team von www.hausverw.de und www.ihr-maklervergleich.de

Julian Kollofrath
19.09.2020
Über "Ihr Maklervergleich" habe ich ein Seminar für Makler bebucht..
Vielen Dan an Herrn Michael Leibundgut für die sehr freundliche und noch kompetentere Beratung.
Klasse Unternehmen, das man uneingeschränkt empfehlen kann-
Alles sehr verständlich und zielorientiert.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrter Herr Kollofrath, im Namen von Herrn Leibundgut sowie der gesamten Mannschaft bedanken wir uns für Ihre netten Worte.

Wagner Immobilien
18.09.2020
Herr Wölfenschneider hat wirklich den Durchblick und ich bin bestens beraten worden. Weiter so !!
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Sehr geehrte Damen und Herren, im Namen von Herrn Wölfelschneider und des Teams danken wir für Ihre tolle Bewertung.

C. Müller
18.09.2020
gute und günstige Konditionen.

Danke für Ihre lieben Worte

Lehner G.
18.09.2020
Hr. Schuler hat mich hier sehr seriös und fachlich kompetent und souverän beraten.

Vielen Dank für die nette Bewertung

Reiner Hufnagel
16.09.2020
Gut gemachter modularer Seminarbaukasten, freundlicher Support inklusive. Vielen Dank!

immobilien monca company GmbH
16.09.2020
Die Seminare sind gut aufbereitet und verständlich. Wir waren sehr zufrieden.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Krämer, Jürgen
20 Fortbildungsstunden gemäß MaBV

Herbert KÖlbl
15.09.2020
Über Ihr Maklervergleich habe ich ein Seminar für Immobilienmakler gebucht.
Vielen Dank an Herrn Wölfelschneider für die sehr freundliche und noch kompetentere Beratung.

Bauträger in Konstanz
15.09.2020
Gute Plattform mit verständlichen Online - Seminaren. Begleitmaterial übersichtlich und gut strukturiert.

Fa. ImmoBlack GmbH aus Viernheim
10.09.2020
Fortbildung gem. der Makler und Bauträgerverordnung (MaBV) inkl. Zertifikate

Ab dem 1. August 2018 müssen alle selbstständigen Immobilienmakler, darunter auch die freien Handelsvertreter und Wohnimmobilienverwalter gemäß §34 C der Gewerbeordnung (GewO) regelmäßig in einem Zeitraum von 3 Kalenderjahren 20 Zeitstunden Fach-Fortbildungen absolvieren.

Quelle: Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)

Ist sehr zu empfehlen !!! 5 Sterne !!!
Danke sagt ImmoBlack GmbH aus Viernheim
für die sachliche, fachliche und hervorragende Fortbildung.

Sehr geehrtes ImmoBlack-Team,
vielen Dank für die nette Bewertung :-)

Rainer Hoymann
08.09.2020
Durch einen Hinweis der IHK bin ich auf Ihr Angebot aufmerksam geworden.

Innerhalb von wenigen Tagen konnte ich mit Unterstützung Ihres Webangebots meine gesetzlich vorgeschriebene Weiterbildungsmaßnahme erfolgreich abschließen.

Die Art der Präsentation, die Möglichkeit den Inhalt nochmals anhand der hinterlegten Studieninhalte nachzuverfolgen, der professionell erstellte Multiple Choice-Test und eine fehlerfreie technische Umsetzung haben es mir unproblematisch ermöglicht, den erforderlichen Nachweis zu erbringen.

Ich werde für Ihr Angebot werben und selbstverständlich bleibe ich weiterhin ihr Kunde.

Vielen Dank!

Michael Velten - Park-Immobilien GmbH - Bad Homburg
02.09.2020
Das Schulungsvideo und das Lernmaterial ist sehr gut strukturiert.
Die Prüfungsfragen sind eindeutig gestellt.
Mein Ansprechpartner Oliver Kreis hat mich sehr gut beraten und mir bei der Entscheidung für die Fortbildung von "Ihr-Maklervergleich" Sicherheit gegeben.
Die Bewertung mit 5 Sternen ist mir nach erfolgreichem Abschluss der zehn Seminare sehr leicht gefallen.
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

(Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 185 Bewertungen)