• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 185 Bewertungen) ansehen

Carmen Wintergerst
22.02.2018
Gesucht wird eine 1 - Zimmerwohnung in Heidelberg und Umgebung für eine verantwortungsbewusste 25-jährige Masterstudentin für minimum 2 Jahre Mietdauer.

Die Wohnung sollte maximal EUR 500.00 warm pro Monat kosten, eine Pantry-Küche haben und wenn möglich einen Waschmaschinenanschluss oder einen Waschkeller im Haus der Mietwohnung.

Wohngröße ab 23 qm. Balkon erwünscht, aber nicht zwingend. Die Eltern sind zur Bürgschaft bereit.

Benötigt wird die Wohnung ab 1.4.2018, jedoch ist ein früherer Einzugstermin auch möglich.

Schubert
20.02.2018
Vielen dank

Madda
01.02.2018
Ich wurde sofort am nächsten Tag nach Anmeldung kontaktiert und meine Suchkriterien wurden kompetent und korrekt aufgenommen. Ich erhoffe mir einen Erfolg durch diesen Weg.

Alexandra
01.02.2018
- Nach Anfrage auf der Webseite, einen persönlichen Anruf mit Nachricht auf der Mailbox erhalten.
- Bei Rückruf direkte Ansprechperson dran; gutes Gesamtgespräch, Informativ, und Aufnahme des
Gesuches.
- Keine Verkaufsmasche, Konkrete Absprache, Aufnahme des Gesuches, und prompte E-Mail nach dem Telefonat.

Carolin R.
01.02.2018
Kurz nach Anmeldung auf ihr-markergleich.de erfolgt die Kontaktaufnahme durch einen freundlichen Mitarbeiter. Das Gespräch ist schnell und unkompliziert, alle wichtigen Fakten werden aufgenommen. Ich bin zuversichtlich, auf diese Weise eine passende Wohnung zu finden.

Andrea
31.01.2018
Sehr kompetenter Mitarbeiter

Lisa Schwarz
26.01.2018
In sehr kurzer Zeit wurden die Fakten durchleuchtet und anschließend zusammengefasst, Trotz des kurzen Gesprächs war ich gut informiert und freue mich nun auf Angebote!

Alexander
26.01.2018
Habe mich gerade bei ihr-markergleich.de angemeldet und es wurde sofort die Zusammenarbeit zur Maklersuche aufgenommen. Hoffe ich finde mit der Hilfe die richtige Wohnung/Immobilie.

Jan Kuehn
26.01.2018
Bis jetzt bin ich angenehm überrascht.
Freu mich auf den weiteren Verlauf .

Mit freundlichen Grüßen Jan Kühn

ClaudiWa
25.01.2018
Vielen Dank für die schnelle Beratung und Hilfe!

Cleo Henke
Man bekommt einen schnellen Kontakt und Hilfe die man benötigt

KHS
25.01.2018
Ein sehr kompetenter Mitarbeiter hat mich näher über das Angebot informiert und mein Gesuch aufgenommen.

Julius-Sebastian Bernau
05.01.2018
Ich bin mit den Leistungen von "Ihr Makler Vergleich" mehr als zufrieden.
Ich wurde nach Aufgabe meiner Anmeldung sehr schnell und zuverlässig Kontaktier auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Kompetent. Ich hätte nicht mit solch einem Service gerechnet und bin mehr als Positiv überrascht.

Shorty
03.01.2018
Sofort gemeldet,einfach Top

Aniry
03.01.2018
Schnelle Antwort, netter Ansprechpartner...

Bernd Werth
22.12.2017
Sehr schnell und sehr freundlich am Telefon

Martin Rösch
22.12.2017
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Rückmeldung. Freundlich und hilfsbereit. Super!

Laura
Sehr schnelle und freundliche Kontaktierung

hst
16.12.2017
Ich hatte mich über die Internetseite angemeldet und noch am selben Tag einige Stunden später, wurde ich angerufen. Mir wurde erklärt, wie alles abläuft und meine Wünsche für eine Wohnung wurden noch konkretisiert.

Bisher kann ich nur sagen: Super Service.

Hoffe es geht auch so weiter.

LG

Christine S.
15.12.2017
Erstkontakt sehr nett
Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH antwortet:

(Ihr-Maklervergleich ist eine Marke der camindu GmbH - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 185 Bewertungen)