Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Julia A.
21.07.2018
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung einer tollen Decke! Sie sieht nach der 1. Wäsche aus wie neu, die Farben sind toll und sie ist super angenehm auf der Haut und weich. Entgegen der sonst weit verbreiteten Polyester Decken ist sie temperaturausgleichend und nicht zu warm und man schwitzt nicht darunter. Zudem ist sie auch nicht so schwer. Unser Sohn liebt sie.
Wir sind 100 % zufrieden und werden evtl noch eine zweite kaufen.

rlrt

Nadine
20.07.2018
Lieferung erfolgte trotz Sondermaß schnell und der Teppich hat eine gute Qualität. Er ließ sich leicht mit einem Teppichmesser anpassen.
Er ist sehr weich und trocknet auch relativ schnell.
Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder einen Rasenteppich bestellen.

K. R.
20.07.2018
Das Lieferprocedere war hervorragend. Nur die Drahtqualität ist nicht sehr berauschend. Dafür ist der Preis in Ordnung. Ich werde immer wieder bei Ihnen kaufen.

2.00/5.00
M Bauer
20.07.2018
Lieferung und Zuschnitt einwandfrei - nur der Gummi Gestank des Käufers ist aktuell noch fürchterlich. Gedacht ist er für einen Bodenbelag in einem VW Transporter aber aktuell noch nicht in einem geschlossenen Raum verwendbar. Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit aktuell in der Sonne und Frischluft.

Winter B.
20.07.2018
Bin sehr zufrieden. Kann die Firma nur weiterempfehlen.

Buntekuhlauf Lübeck
20.07.2018
Super Qualität, prompte und verlässliche Lieferung. Wir werden bei Bedarf von anderen Größen auf jeden Fall erneut bestellen.

D.R.
20.07.2018
Ware war wie erwartet. Qualität zum günstigen Preis.

E. Jahn
Erfüllt genau meinen Zweck. Alte Steinstufen wieder schön zu machen. Perfekt

Sib
19.07.2018
Kauf und Lieferung hat gut geklappt.

Das Material ist zwar nicht wie angezeigt, ich dachte es sei Netz ähnlich ist aber ein feines Gewebe.
Wir sind aber mit der Qualität zufrieden

gerne wieder

Andreas
19.07.2018
wir waren sehr zufrieden!!!

AWK
18.07.2018
Schnelle Lieferung. Matte sieht gut aus.

Dave Maestro
18.07.2018
Die Matten sind Robust und machen in der Farbe blau einen schönen Eindruck!

Bella
18.07.2018
Alles bestens, gerne wieder!
Schnelle Lieferung, schöne Ware, gute Qualität. Besser kann`s nicht sein!

Cloudym
18.07.2018
Die Lieferung ging fix. Das Produkt ist super, die Qualität absolut in Ordnung. Der Preis ist ebenfalls in Ordnung. Gerne wieder.

Langenstroer&Uhl OHG
18.07.2018
entspricht genau den Vorstellungen und der Produktbeschreibung.
Empfehlenswert!

Schultz
Schelle Lieferung und sehr schöner Teppich

M.F.
17.07.2018
Sehr schöner Läufer, Farbe passt und der Preis ist nicht zu schlagen. Danke!!

Conni
17.07.2018
Rasche Lieferung und sehr gute Qualität der Ware. Der Teppich liegt sehr gut und dekorativ in unserem Eingangsweg und lässt sich auch einfach mit dem Staubsauger reinigen.

I.w
17.07.2018
Unterirdischer Laden. Kein Plan.Null Service.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)