Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Neuling
24.07.2018
Sehr einfach zu verkleben und ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Pat
Schnelle Lieferung und saubere Verarbeitung

R.E., Weil am Rhein
24.07.2018
wird auf dem Kellerboden eingesetzt, der manchmal im Sommer leicht feucht wird.
Material ist genial !

B.W.
24.07.2018
Vielen Dank für die schnelle Lieferung,die Teppiche sind sehr schön.Schön wäre es auch gewesen wenn eine Rechnung dabei gewesen wäre,dann hätte ich auch umgehend bezahlen können.

Hotte

S.K.
24.07.2018
Angenehm weich und lässt sich gut schneiden und verlegen. Für den Preis einfach super.

Läufer

schnelle Lieferung, schöne Ware
Gerne wieder

M.Ring
23.07.2018
Die Stufenmatten sind von hervorragender Qualität, lassen sich leicht verlegen und sehen darüber hinaus sehr gut aus. Ich hätte Mal früher auf die Idee kommen sollen: meine Frau und die Pudel drohen jetzt nicht mehr auf der glatten Holztreppe auszurutschen!

InSi
23.07.2018
Prima Qualität, Lieferung genau wie bestellt, etwas lange Lieferzeit , meine Empfehlung!

Ute
23.07.2018
mit der Abwicklung und Qualität der Ware.
Ich werde die nächsten Fußmatten wieder bei Floordirekt bestellen.

Andrea
23.07.2018
ist schnell gekommen und sieht genauso aus wie ich es wollte
ist sehr weich

J.P.
dafür die 5 Sterne.
Das Regal wir die angegebenen Kilozahlen wohl schon aushalten.
Man erwaretet intuitiv etwas mehr robustes von einem Schwerlastregal.
Der Aufbau ist ein bischen fummelig.
Aber nun steht das Regal und erfüllt seinen Zweck.

Home Worker Nr.1
22.07.2018
Produkt entspricht Erwartungen, war gut und einfach zu händeln!

Heini
22.07.2018
Bequemes Bestellverfahren + zeitnahe Zustellung, danke dafür.

Hailoo
22.07.2018
Die Lieferung war schnell. Die Ware entsprach unseren Vorstellungen. Was nicht so toll war, ist die Kommunikation, speziell wann was verschickt wurde. Die Lieferung kam aufgeteilt an 2 Tagen. Die Hotline war auch 16:40 Uhr nicht mehr erreichbar. Emails wurden schnell und kompetent beantwortet. Am Ende war alles Gut und der Teppich sieht toll um unseren Pool aus. Ich würde wieder bestellen.

Klaus
Alles bestens. Qualität, Preis,Bearbeitung,Sendung = prima

Rasthof Jura
21.07.2018
Es war sehr einfach die Bestellung aufzugeben.

Rolf M.
21.07.2018
Die Lieferung erfolgte zügig und war in einwandfreiem Zustand. Das Material läßt sich schnell und gut verarbeiten. Werde bei Bedarf jederzeit wieder bei ihnen bestellen. Auch Freunde und Bekannte sind von der Sache begeistert. Verbleibe mit freundlichem Gruß
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)