Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

FoxtrottHotel
27.07.2018
Gute Ware, genau auf Maß geschnitten, schnelle Lieferung. Teppiche waren gut gekettelt. Was will man mehr.

zufriedener OnLine-Kunde
27.07.2018
angenehm überrascht - die angebotene ware gem. online entsprach in realität/ der beschreibung und deckt sich mit den vielen sehr guten beurteilungen - kann nur weiterempfohlen werden

schorschjrg
27.07.2018
Die Leisten für den Fußboden kamen sehr schnell, die Qualität war gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt. Ich kann Floordirekt nur weiter empfehlen.

Oliver Riess luftbilder-detuschland.com
27.07.2018
Sehr gute Kommunikation und Beratung über die Hotline.

Birkholmhof
27.07.2018
Die Fallschutzmatte wurde nach Bestellung schnell geliefert. Die Suche auf der Internetseite fanden wir sehr gelungen.

Birkholmhof

Butterbreze
27.07.2018
Ein Stern Abzug da der Teppich einen leichten grauen Fleck hatte den ich aber selber mühelos weg gebracht habe.

Jörg
27.07.2018
Fliesen waren sehr gut verarbeitet und Lieferung war pünktlich und schnell. Danke

papapeter
Gute Ware, schnelle Lieferung

Melanie
Sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice und Top Qualität

heisbaerg
26.07.2018
Alles ist so gelaufen wie gewünscht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den unkomplizierten Bestell- u. Bezahlvorgang.

schoeffe
26.07.2018
ich habe 2 Matten für Bürostühle auf Laminatböden gekauft und bin sehr zufrieden. Wenn man die Matten nach dem Auspacken 24 Stunden ausgerollt auf dem Boden liegen lässt, sind sie glatt und können problemlos, in unserem Fall vor den Schreibtisch ausgelegt werden. Also alles wie erwartet gut.

Her Bert
Schneller Versand
Hervorragende Ware

Maic
26.07.2018
Das Produkt ist günstig und gut. Ich habe nichts auszusetzen. Einzig die Lieferung mit DPD war etwas holprig, da der erste Anlieferversuch nicht vorher angekündigt wurde. Beim zweiten Versuch hat es dann aber problemlos funktioniert.

BB aus Pratteln
26.07.2018
Kaum Bestellt und schon da, Super Qualität und Preis. Kann man nur so weiter empfehlen.

IR/CH
26.07.2018
Das Produkt wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Teppich ist einfach zu schneiden und zu verlegen. Die Qualität ist überzeugend. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Bodenbelag weiterempfehlen.

...Antislip-für-die-Bilge.......
25.07.2018
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.,- es erfüllt genau den angedachten Zweck, läßt sich gut verarbeiten, ist rutschfest und liegt gut. Floordirekt scheint allerdings ein Kommunikationsproblem zu haben bzw. es mit dem Service nicht wirklich ernst zu nehmen oder überfordert bzw. unorganisiert zu sein. Bei Nachfragen per Mail wird zwar relativ zügig geantwortet, aber Versuche Floordirekt telefonisch zu erreichen sind mir nie geglückt. Als Antwort auf Nachfragemails (z. B. bzgl. Lieferung) gab es dann gerne diese Antwort:

"Laut meinen Daten sollte Ihre Ware bereits in den Versand gegangen sein. Ich werde den Sendungsstatus umgehend abfragen, Sie benachrichtigen sowie für eine umgehende Auslieferung Sorge tragen.

Bitte entschuldigen Sie die unangenehme Verzögerung vielmals. Vor Eintreffen Ihrer Nachricht gab es keine Anhaltspunkte dafür, dass mit der Lieferung etwas schief gelaufen sein könnte."

Bei der Zusendung eines falschen Produktes war der Umtausch dann aber wieder kein Problem. Irgendwie alles tagesformabhängig,- was es allerdings nicht wirklich zufriedenstellender macht wenn man wartet. Letztlich hat es geklappt, man sollte es aber nicht eilig haben oder auf einen festen Termin hoffen. Wenn man Ruhe bewahrt und mit den Unzulänglichkeiten leben kann erhält man ein sehr brauchbares (jedenfalls bei Hygienematte Anti-Slip) Produkt. Wir haben nochmal nachbestellt und alles lief reibungslos.

Gerne wieder!

C.C.,
24.07.2018
Prompte Lieferung, Produkt wie beschrieben, hält viel aus. Empfehlenswert!

Conte d'Ochsenstein
24.07.2018
Matte hervorragend. Beste Qualität. Und Preis stimmt auch !

Kafranz
24.07.2018
Echt super bin sehr zufrieden schaut super aus. Danke
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)