Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Garten- Landschaftsbau
30.07.2018
Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Floordirekt verspricht großartig eine Lieferung am nächsten Werktag, sofern die Ware verfügbar ist und nicht besonders gekennzeichnet. So bestellten wir letzten Donnerstag MORGENS um 10 Uhr zwei Abdeckplanen, die dringenst den folgenden Montag (heute) benötigt werden.
Freitag nachmittags um 16 Uhr war die Ware noch nicht da. Als ich bei Floordirekt anrufen wollte (sind bis 17 Uhr zu erreichen) war ich ständig in der Warteschleife und flog nach gut 5 Minuten wieder raus. Eine Mail wurde erst heute früh beantwortet, in der mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferung in einem GLS-Fahrzeug befindet und heute zugestellt wird. Allerdings wurde keine Paketnummer mitgeteilt. Bei Anrufen landet man wieder ständig in der Warteschleife.

Fotostudio
30.07.2018
Wir haben einen hübschen und pflegeleichten Fußboden für unser Fotostudio gesucht und sind hier fündig geworden. Der Boden sieht aus wie Holz und ist dabei absolut pflegeleicht, einfach kurz drüberwischen und fertig :-). Die Ware wurde innerhalb der avisierten Zeit geliefert. Sie kam gut verpackt und ohne Mängel bei uns an. Vielen Dank für den tollen Service und das gute Preis-Leistungsverhältnis.

Siebi
EIN SUPER PRODUKT UND SEHR SCHNELLE LIEFERUNG JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN

F.M. Schmidt
30.07.2018
Ware wie bestellt, sehr gute Qualität und Preis.
Der Verkäufer ist absolut empfehlenswert!!!

2.00/5.00
Dominik
30.07.2018
Einzelteile verbogen oder gerissen. Scharfkantig. Aufbau Anleitung unverständlich.

Dirk P.
29.07.2018
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
Die Fliesen sind leicht zu verarbeiten und haben eine gute Qualität. Für die nächste Renovierung, sind die Fliessen eingeplant!

der Selbermacher
29.07.2018
Für jeden nicht, Fachmann einfach sicher und schnell zu verarbeitendes Produkt.
Auch der Preis war, im Rahmen und nicht überzogen.
Ich würde wenn ich noch einmal bräuchte wieder kaufen.
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Verpackung hätte vielleicht etwas weniger sein können, aber sicherlich wären denn die Fliesen nicht mehr in den guten Zustand angekommen.
Vielen Dank noch einmal.
MfG
C.Klauck

Silvia B.
29.07.2018
Die Matten sind von hervorragender Qualität und wurden zügig und ohne Probleme geliefert.
Wir sind sehr zufrieden und würden im Shop immer wieder bestellen.

Werner
29.07.2018
von 3 Matten nur eine (40*60 cm ) angekommen, Rechnung aber f.
die ges. Bestellung.

Nach Reklamation eine kurze Antwort, sonst keine Reaktionen, keine Nachlieferung.

telefonisch kein Durchkommen.
nicht empfehlenswert !!!

Hertting
29.07.2018
Top Qualität, schnelle Lieferung. Wir können es nur empfehlen.

Gringo
29.07.2018
Lieferung erfolgte zügig und bis in die Garage. Produkt (143 Terrassen-Klick-Fliesen) war ohne Beschädigung.

Marion Eberle
28.07.2018
Tolle Produkte, passen sehr gut in meine Wohnung. Lieferfähigkeit sehr zuverlässig. Untergrund könnte ein bisschen rutschfesten sein...ansonsten super

Christa
28.07.2018
Immer wieder gerne! Der Teppich nach Maß ist pflegeleicht, was v.a.
im Hinblick auf meine Hunde, die mit in der Wohnung leben, eine
große Erleichterung ist! Nach Maß gearbeitet, nicht überteuert,
schnell geliefert und gute Qualität!
Dafür: 5 Sterne!

2.00/5.00
Irene
28.07.2018
Leider fiel der Teppich anders aus als abgebildet.

Bonnie
27.07.2018
Ich habe die Fliesen schon einmal gekauft und weil sie sich so gut verarbeiten ließen und immer noch schön sind, habe ich weitere Fliesen gekauft!

Weimikira
27.07.2018
Ich habe mit diesen Gummimatten in Silbergrau und Anthrazit meine Terrasse im Schachbrettlook ausgelegt. Super praktisch, kein umständliches Fliesenlegen und verfugen. Einfach auslegen und fertig. :)
Man kann die Matten sehr gut sauber halten (z. B. abkärchern), im Winter kann man sie wegnehmen und unterm Balkon stapeln, was die Matten zusätzlich schützt, für den nächsten Sommer. Das Laufgefühl ist traumhaft und der Boden ist immer weich, warm und bequem. Und das Ganze sieht super toll aus. Also, ich bin mehr als zufrieden.
Einziger Wermuthstropfen war, dass sich der Vertragslieferdienst GLS etwas zögerlich angestellt hat, weil wir ca. 1 km außerhalb des Ortes im Wald wohnen. Die nur sehr schlecht Deutsch sprechenden Fahrer dieser Firma, stellten sich zunächst immer etwas unbeholfen an, die Adresse finden zu können. Mit etwas Druck auf die Zentrale dort, wurde die Lieferung dann aber doch ordnungsgemäß zugestellt, wenn auch mit einiger Verzögerung. Das ist aber Floordirekt nicht anzulasten.

HHZ
27.07.2018
Zuerst war ich etwas skeptisch. Aber ich muss sagen alles funktioniert wie es in der Produktbeschreibung stand. Volle Zufriedenheit.

Viele Grüsse
H.Hetz

wiku
27.07.2018
Sehr schnelle Lieferung und Plane macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Habe die Planen zum Abdecken der Balkonmöbel angeschaftt, da die sehr teuren Plastiküberzüge nach nur einem Sommer porös waren und nicht mehr zu verwenden waren. Denke, dass ich nun eine bessere und vor allem preiswertere Lösung gefunden habe.

mobilsein
27.07.2018
Top Preis, gute Qualität, Abwicklung perfekt. Sehr zu empfehlen.

pmsteineck
27.07.2018
Der Teppich läßt sich passgenau mit einer Haushaltsschere oder Cutter zuschneiden.
Tolles, softes Laufgefühl bei edler Optik.
Keinerlei Geruchsabsonderung und bei Verschmutzung leicht abzusaugen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)