Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Heinz-Jürgen
15.07.2018
Wir suchten für unseren Wohnwagen neue Teppichläufer und fanden hier gute Ware in vielen Masen.

boblako
Die Ware ist eifach sehr gut , der Preis ist garkein Preis

Wegastar
14.07.2018
Nach längerer Suche habe ich für meine nicht-standartmäßige Treppe endlich passenden Stufenmatten gefunden. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Gute Qualität, schön verarbeitet und eine schöne Auswahl an Farbvarianten.

Chrissi
sehr schnelle Lieferung , passt alles ,rundum zufrieden

Zufriedener Kunde
14.07.2018
Produkt so wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung und im Vergleich zu Anderen sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Alles wie es sein soll.

Truck-Müller
14.07.2018
Zeitnahe Abwicklung der Bestellung. Schnelle Lieferung. Gute Ware.
Gesamt -Bewertung : O.K. , sehr Gut !

Die Gärtner
13.07.2018
Sehr gute Qualität.. Produkt wie beschreiben ... Problemlose Abwicklung und 📦 Liefering...
😀gerne wieder...

krib
13.07.2018
bestellt nach online-Beschreibung. schnelle Lieferung, gute Qualität, gut gekettelt,
danke und gerne wieder

Gerhard S.
13.07.2018
Die Unterlagen sind nicht nur praktisch, sondern auch von guter Qualität.
Man kann sie sehr gut reinigen , was als Futterunlage sehr wichtig ist.
Ich kann den Artikel nur empfehlen und auch die Firma.
Auch hat der Service sehr gut geklappt, deshalb auch 5 Sterne.

bewe Tiefenbronn
12.07.2018
Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Die Qualität entspricht meinen Vorstellungen.
Bestellvorgang sowie die Lieferung (innerhalb weniger Tage trotz Maßanfertigung) bis Bezahlung auf
Rechung war alles sehr unkompliziert.
Ich werde wieder bei Bedarf bestellen.

Helmut Moller
12.07.2018
Die sehr gute Qualität und der günstige Preiß ,unschlagbar.
Immer wieder gerne

Sommer
Sehr gutes Material und preiswert

M.Rother
12.07.2018
Leider war bei Lieferung der Alu-Türmatte schon ein kleiner Kratzer auf der Oberfläche ersichtlich, daher nur 4 Sterne.
Ansonsten alles Top(Versandt, Design, etc.)

C. Hößl
12.07.2018
Tolles Produkt. Schnelle Lieferung. Ich bestelle sehr gerne wieder.

uma
12.07.2018
Sehr übersichtliche Navigation auf der Webseite durch die unterschiedlichen Typen von Bodenschutzmatten, ich habe mich für eine aus recyceltem PET entschieden. Bewusst nicht bei amazon bestellt und rundum zufrieden, Bodenmatte wurde ruck, zuck geliefert, ausgepackt, ausgelegt – und fertig.

Nicole N.
12.07.2018
Toller Rasenteppich zum fairen Preis !!
Keine billig Qualität sondern sehr robust !!
Super schnelle Lieferung !
Bei Bedarf gerne wieder !!

Klickfliesen WPC Royal
11.07.2018
Tolle Ware, sehr gute Qualität alles in allem gut!
Der einzige Kritikpunkt ist der Kundenservice.... Nicht erreichbar oder garnicht vorhanden, leider hatte vorab einige Fragen die dann unbeantwortet blieben. Somit konnte nur auf blauen Dunst bestellt werden. Schade

Zebulon
11.07.2018
Schnelle Lieferung. Bin bislang sehr zufrieden mit dem Produkt.

Uwe
11.07.2018
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung,Produkt gute Qualität, einfach zuzuschneiden und Verlegen.Sehr zufrieden.

loenschen
11.07.2018
wir haben bei ihnen die holzfliesen bestellt, preis/leistung perfekt. schnelle lieferung. die fliesen sind sehr gut für den preis.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)