Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Morten Hunke
11.07.2018
Das Produkt kam enorm schnell an, ließ sich problemlos handhaben und entsprach in allen Belangen den Erwartungen. Lediglich eine Zahlung per Internet, anstatt auf Rechnung, wäre als Option schön gewesen.

Döbrich
Küchenläufer 6 Meter Lang

Wolfgang Wessler
11.07.2018
Produkt = sehr gut - Lieferung = sehr gut. Die einzige Kritik geht an die Hotline. Ich hatte vorher noch eine Frage zum Produkt und habe bestimmt 20 mal angerufen. Jedes mal war ich 5 Minuten in der Warteschleife, danach wurde das Gespräch abgebrochen. Ich habe es zu allen möglichen Bürozeiten versucht.

Wolfgang Wessler

Elvira Flaschin
Flotte Lieferung
Schnelle Verlegung ohne Probleme

Der Franklebener vom Geiseltalsee
10.07.2018
Ware wurde sehr schnell geliefert und entspricht bessere Qualität als beim Discounter oder Baumarkt.
Die Bezahlung nach Lieferung über Rechnung ist auch sehr angenehm, für den Käufer.
Ich würde immer wieder hier kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank aus Frankleben am Geiseltalsee.

rwe
10.07.2018
Echt Super, sehr Schnell, sehr gute Ware, und auch sehr Schöne Ware.

Rush
Sehr gute Verarbeitung und ansprechende Farbgebung

A.S.
10.07.2018
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles reibungslos. Bei Bedarf bestellen wir jederzeit wieder.

Butscher
Schnell und unkompliziert!
Jederzeit wieder

Maria
10.07.2018
Aus meiner Bestellung von vor einem Monat sind immer noch Positionen offen (trotz Vorkasse) , mehrere Nachfragen wurden nicht beantwortet. Aus meiner Bestellung von vor einem halben Monat sind noch überhaupt keine Lieferungen bei mir eingegangen.
Von einer Warenretoure, die ich aus der ersten Bestellung zurückgeschickt habe, weiß man offenbar im Hause nichts. Bisher erfolgte auch keine Rückerstattung.
Mehrere Rückfragen beim Support bleiben unbeantwortet, man sagt immer, man kümmere sich, dann passiert aber wieder über Tage überhaupt nichts.
Hatte mich bewußt gegen die Großanbieter wie Amazon entschieden, bereue dies aber mittlerweile, da bei Floordirekt der Kundenservice wirklich unter aller Sau ist.

Geiger Praxis
10.07.2018
Die Matte war einfach zu bestellen, kam umgehend und hat eine sehr schöne dichte und farbintensive Qualität. Unsere Praxis sieht nun edler aus als zuvor.

Frodo
10.07.2018
Nach einem Mißverständnis bei der Bestellung , das unkompliziert beseitigt werden konnte , erhielt ich die bestellte Ware schnellst möglich und unbürokratisch . Die Firma ist wirklich sehr zu empfehlen.

Boxengasse Schweich
10.07.2018
Super Qualität und schnelle Lieferung!

Ende
09.07.2018
Dieser Sichtschutz übertraf all meinen Vorstellungen , so super , richtig schön fest und das Preis ,Leistungsverhältnis ist höchstes Niveau.Ich werde immer wieder bei Floordirekt bestellen. Diese Sachen kann sich jeder leisten , auch der mit dem kleinen Geldbeutel . Vielen Dank dafür

Stefan Derra
schnelle Lieferung
gute Qualität
günstig im Preis
gerne wieder!

Wolfgang
09.07.2018
Gute Ware, schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Tillebanata
Gutes Produkt !

Tina
Der Bestellprozess ist einfach und bietet sehr viele Auswahlmöglichkeiten
Farbe und Abmessungen entsprechen den Vorgaben.
Die Lieferung erfolgte früher als angekündigt. Die Qualität ist ausgezeichnet.

Ich werde auf jeden Fall bei dieser Firma wieder bestellen !

Lisa K.
08.07.2018
Produkt entspricht genau der Beschreibung und meinen Erwartungen. Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung.
Jederzeit wieder. Danke.

P. Haas
08.07.2018
Habe Stufenmatten bestellt und ich bin mehr als zufrieden. Alles super, Qualität, Verarbeitung, Lieferung, etc. gerne wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)