Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Michael Baschwitz
04.02.2019
Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles in Ordnung.

AS GmbH
04.02.2019
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Alles bestens, gerne wieder.

h.s.
04.02.2019
Hallo,wie soll ich eine Leistung bewerten,die sie noch nicht erbracht haben.bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung und eine online Rechnung von ihnen gesehen.
Die bestellte Ware lässt auf sich warten,

Kunde
04.02.2019
Teppich kam wie gewünscht und Zeitnah an. Gab weder Probleme mit der Farbe der Lieferung oder der Bezahlung. Weiter zu empfehlen

Anna
04.02.2019
Bisher hatte ich entweder Fleckerlteppiche oder "richtige" Teppichvorlagen in der Küche. Nach meinem Umzug habe ich mich für den Küchenläufer ASTI entschieden und bin begeistert. Jetzt erst merke ich, wieviele kleine "Abfälle" beim Kochen auf dem Boden landen und Flecken verursachen. Beim ASTI alles kein Problem - feuchtes Tuch und weg ist der Fleck! Der Preis ist in Ordnung und die Lieferung erfolgte schnell.
Ich bin rundum zufrieden!

Armin
04.02.2019
Der Teppich ist super. Durch die Maserung sieht man den Schmutz nicht so schnell. Ich habe ihn für unser Büro gekauft und kann ihn gut weiterempfehlen. Vielen Dank!

Mielo
Perfekt. Schnelle Lieferung unseres Wunschmaßes. Qualität und Preis sind in
einem vernünftigen, sehr guten Verhältnis.

Viola
04.02.2019
Bin wirklich sehr zufrieden. Da der Läufer eine Maßanfertigung ist, ist die Lieferzeit von knapp über zwei Wochen voll in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Wollte den Läufer nur für den Übergang, aber jetzt kann er auch länger bleiben... wenn er sich weiterhin gut anstellt...

Karin
04.02.2019
Der Teppich wurde auf Maß gefertigt und sehr schnell geliefert. Sehr schöne Ware. Bei Bedarf gerne jederzeit wieder.

Gecki
04.02.2019
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles o.K.

Alles Top
04.02.2019
Haben Sie mal versucht einen langen Läufer in 50 cm Breite für den Wohnwagen zu bekommen... gar nicht so einfach. Dann
entdeckte ich floordirekt und wurde fündig. Super- Auswahl, Qualität und Preis.

Waltraud S.
04.02.2019
Preis- Leistungsverhältnis super. Bin total zufrieden!

Manu
04.02.2019
1a Qualität, schnell geliefert und problemloses Handling.

Klinge
04.02.2019
Der Teppich sieht toll aus und fühlt sich toll an.
Er lässt sich sehr gut reinigen.

twiggy
03.02.2019
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!

Waldecker0
03.02.2019
die Geschäftsabwicklung war schnell und unkompliziert.
Das Produkt entspricht der Beschreibung und meinen Vorstellungen.
Ich halte den Verkäufer für empfehlenswert.

Aerdna
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Rechnung per Mail erhalten. Alles top

A. Weber
03.02.2019
Die Sicherheits-Stufenmatten für außen sind einfach anzubringen. Sie sehen gut aus und geben uns beim Treppentzeigen stets ein sicheres Gefühl.

Zeljko
03.02.2019
Schnelle Lieferung, top Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Vielen Dank!

Jack
03.02.2019
Alles lief perfekt. Qualität und Preis und auch Service stimmen hier. Gerne wieder.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)