Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

P. aus H.
08.02.2019
Bestellprozess simply clever. Geliefert wie bestellt. Und zwar exakt nach den bestellten Maßen. Schnelle Lieferung, deren eigene zeitliche Vorgabe zwar nicht eingehalten werden konnte, aber dennoch sehr zügig. Ware wie beschrieben. Umkettelung sogar sehr hochwertig. Würde dort wieder kaufen. Keine negativen Erfahrungen. Nur empfehlenswert.

Micha
08.02.2019
Passt perfekt, 1A geschnitten, schnelle Lieferung. TOP

Micha
07.02.2019
Schnelle und problemlose Abwicklung. Preis-Leistung stimmt. Sehr gute Qualität des Mülleimer Trennsystem.

R.Koch
07.02.2019
die bestellte Ware ist in sehr guter Qualität pünktliche geliefert worden.

Jack Howland
07.02.2019
sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung und gut verpackt.

2.00/5.00
Grundschule Großharthau
07.02.2019
Wir sind leider nicht zufrieden mit den Matten, da bereits bei einer der Gummi an der Seite kaputt ist.

M. Feix
07.02.2019
Endlich eine Schmutzfangmatte die ihren Namen verdient, und das noch zu einem attraktiven Preis.
Nur zu empfehlen.

Patricia
07.02.2019
Ich bin sehr zufrieden und bestelle hier wieder.

G. Wi...
07.02.2019
Ich bin mit der Qualität des Läufers, der Kaufabwicklung und der Lieferzeit vollkommen zufrieden. Vielen Dank. W.

TEG GmbH
07.02.2019
habe bereits das dritte dieser Regale gekauft. Gute Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr einfach aufzubauen und super stabil

C.M.
07.02.2019
...der Läufer, den ich bei Floordirekt gekauft habe! Nach Maß findet man nicht überall und noch dazu sooooo schön! Vielen Dank und ich komme 100% wieder!

Jakob
07.02.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Matte und der schnellen Lieferung.

Liselotte
07.02.2019
Der Teppich wurde auf Maß passgenau zugestellt . Super Farbe . Tolle Verarbeitung . Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst ein paar Tage habe .
Ich würde aber wieder dort einkaufen, denn die Auswahl ist auch top 👍

Maurer, C.
06.02.2019
Sind sehr schön und die Form gibt es so nirgends.

Heimwerker H&N
06.02.2019
AusgezeichnetesPreis-/Leistungsverhältnis, sehr guter Internetauftritt und ausgezeichnete Bezahlmöglichkeiten, jedoch ein Manko ist die Lieferzeit von 8Tagen und leider gibt es dafür einen Stern weniger :-(

Rike
Die Lieferung kam promt nach der Bestellung und die Ware war so wie
beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.

Birte
gutes Preis-Leistungsverhältniss

Christine
06.02.2019
bin super zufrieden. Lieferung sehr schnell und super Qualität. Jederzeit gerne wieder.

Christa
06.02.2019
Wir waren froh, einen 4m langen Läufer fertig konfektioniert gefunden zu haben. Das Produkt erwies sich als gut verarbeitet und sehr angenehm unter den Füßen. Schneller Versand und ordentliche Verpackung. Rundherum gelungen.

Gittasusann
Gute Lieferung, gute Qualität
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)