Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Frau Folz Kaiserslautern
11.02.2019
Der Laüfer ist sehr schön anzusehen Länge passt perfekt Lieferung ging schnell.Werde gern wieder bestellen wenn ich was brauche.
Marianne Folz

Soetebackt.de
11.02.2019
übersichtlicher Shop. Abwicklung einfach, schnell und gut.

Pfarrei
Die Matte kam zeitnah.
Leider ist sie relativ unelastisch und liegt auch nach 1 Woche auf der falschen Seite immer noch nicht flach auf, wenn man sie richtig rum dreht.

Micha
11.02.2019
Mit dem bestellten TEppich bin ich sehr zufrieden. Erhat sich einfach verlegen lassen, ist schmutzabweisend und lässt sich einfach sauber halten. Leider ist die Lieferzeit doch etwas lange gewsen. Dennoch werde ich gerne dort bestellen.

Josef
alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung

Markus
10.02.2019
Es wurde schnell geliefert. Allerdings war der Läufer 3 cm länger als gewünscht. Na ja besser zu lang als zu kurz.

Stephanie B.
10.02.2019
Habe im Netz nach guten Schmutzfangmatten gesucht und hier gefunden,einfach Top würde sie immer wieder bestellen👌👌👌

TreppenUffe
Von A -Z alles Kundenvollkomfort!💥

KFZ Hanselmann
10.02.2019
Waren erst etwas verwundert, Kauf auf Rechnung - gibt es noch, klasse.
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, Rechnung. Bestellen sicher wieder.

Martina
10.02.2019
Habe eine tolle Qualität für den Preis bekommt. Bin wirklich positiv überrascht. Kann es weiterempfehlen.

Elvis_81
10.02.2019
Ich hatte 32 Stufenmatten vom Typ Sisal-Stufenmatte Tiger-Eye Halbrund in anthrazit gekauft. Ziel war das Senken der Unfallgefahr, weil meine kleinen Kinder die gefährliche 90°-Holztreppe immer sehr schnell benutzen...

Dieses Ziel erfüllen die Matten mit Bestnoten: Optisch sehr ansprechend, Geräusch dämmend, Haftung schaffend und Sturzfolgen minimierend. Hochwertige Verarbeitung und einfache Installation möglich.

Unter den Trittflächen gibt es zwar keine Klebefläche, jedoch wirkt die untere "Außenhaut" stark haftend, so dass eine Befestigung dort unnötig erscheint. Bisher funktioniert das sehr gut ohne zusätzliche Fixierung.

Für die Installation empfehle ich, die Matten nicht zwangsläufig an der Stufenmitte auszurichten, sondern die Schrittfolge beim Treppesteigen zu Grunde zu legen, insbesondere bei Ecken/ Kurven!

Auch für den Service, liebes Floordirekt-Team, danke ich Ihnen aufrichtig. Eine der 32 Matten hatte eine kleine Farbabweichung, die ohne Aufwand 1:1 ausgestauscht wurde. Toller Service und weiter so!

Klare Weiterempfehlung für zukünftige Kaufinteressenten! Hier machen Sie nichts falsch.

C.T.
10.02.2019
Sehr gut verarbeitet, tolle Matte für vor der Haustür, schnelle Lieferung. Vielen Dank

flinkes Reh
gute Qualität, schnelle Lieferung

Renate
Lässt sich leicht zuschneiden

America49
10.02.2019
Sehr einfache Auswahl und Bestellung die Homepage. Abwicklung vorbildlich: Bestellbestätigung, Rechnung, Liefertermin sofirt per Mail. Ware ist sehr gut in hoher Qualität. Passgenau. Ich werden gerne weider bestellen.

Tine
10.02.2019
Lieferung und Ware zur Zufriedenheit. Auf dem Foto ist die Struktur etwas kräftiger als im Orginal. Für unser Gästezimmer erfüllt der Boden seinen Zweck voll und ganz .Die Ware liegt glatt .Ansätze sind kaum zu sehen .alles o.k.es kann durchaus sein ,dass wir beim nächsten Gästezimmer nochmal auf diese Variante zurück kommen .

Anja
Alles bestens!

A.M
10.02.2019
Ich habe 2 Läufer in verschiedenen Farben und Größen bestellt. Da gibts nichts zu meckern. Tolle Qualität. Allerdings stimmt die Angabe zur Rutschfestigkeit nicht. Die Läufer sind auf Fliesen und Laminat alles andere als das. Dann die Lieferzeit ( oder habe ich mich verlesen...). Aber man kann nicht alles haben und grundsätzlich passen Preis/Leistung. Mit Abstrichen empfehlenswert.

KäuferKK
10.02.2019
Der Teppich kam schnell, sieht aus wie auf der Abbildung, sogar noch besser. Sieht nach guter Qualität aus. Lässt sich gut absaugen, ist Schmutz-unempfindlich. Was will man mehr?

Angelica M.
10.02.2019
Sehr schön.Meine Zimmer ist jetzt sehr heller und frochlicher.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)