Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

schnelle Lieferung
gerne wieder

Wilfried Weihrich
13.02.2019
Sehr gut, schnelle Lieferung, die Waschmaschine wandert nicht mehr und steht still, beim Waschvorgang !!!

Barbara E.
13.02.2019
Artikel hat eine sehr gute Qualität und ist wie beschrieben.

Judith Wendel
13.02.2019
Die Stufenmatten sind hervorragend. Unser kleiner Hund kommt jetzt die Treppen sicher hoch und runter!

Die Schritte sind sehr gut gedämpft.
Eine Verbesserung der Wohnqualutät.

C.S.
13.02.2019
Die Lieferung erfolgte angemessen schnell. Die Qualität war wie erwartet. Bei allen Einzelpositionen stimmten die Maße genau.

Evelyn
13.02.2019
Gutes Produkt und guter Handelspartner. Es gibt nichts zu beanstanden. Gerne wieder!

T. Barth
13.02.2019
Gummimatte entspricht genau unseren Vorstellungen und wurde sehr schnell geliefert!

Katzen
12.02.2019

Habe 2 Läufer nach Mass gekauft, und bin mit der schnellen Lieferung, und der Qualität der Ware sehr
zufrieden.D.Tews

karlamboss
12.02.2019
ich kann mich nur positiv äußern, Maße wie bestellt,
Teppich wurde schnell geliefert mit Sendungsverfolgung.
Sehr gut verarbeitet, Farbe wie beschrieben, auf jeden Fall
weiter zu empfehlen.

A.K. aus U.
kurz und knapp
Ware tut was sie soll - dämmt und schützt
Ware tut was sie nicht tun soll - Sie stinkt nicht nach Gummi
Lieferung schnell und unproblematisch

Ute
12.02.2019
Wir haben den Teppich im Arbeitszimmer als Schutz ausgelegt. Da der Raum auch Durchgangszimmer zum Garten ist, schützt der Teppich prima gegen Schmutz und Nässe.

R.B.
12.02.2019
Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und alles entsprach der Beschreibung.

juki
12.02.2019
Die Waschmaschine steht fester, rutscht nicht hin und her. Der Geräuschpegel wurde gesenkt.

A. Kromer
12.02.2019
Sehr gute Ware, Schnelle Lieferung, voll und ganz zufrieden.

Klaus
alles super, vielen Dank

Elli
Super, immer wieder gerne

Felix
11.02.2019
Günstiger Teppich in guter Qualität, maßgenau zugeschnitten - war ne perfekte Lösung für unsere Küche!

Susi
11.02.2019
Der Artikel war schnell da.Die Matte ist super,wie beschrieben und vielseitig einsetzbar.
Jeder Zeit wieder!!!!

MIchael
Homepage ansprechend, Lieferung gut, Teppich sehr schön

F.T.
11.02.2019
Genau das Produkt das ich suchte: Rutschhemmende Gummimatte für den Außenbereich. Verrutscht nicht und gibt Sicherheit bei Eis und Schnee.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)