Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

CHRISTINE
17.02.2019
Problemlose, zeitnahe Lieferung. Produkt einwandfrei.

Manne aus Berlin
17.02.2019
Ich habe schon das zweite Mal bei der Firma bestellt und bin jetzt wieder sehr zufrieden! Klasse über den gesamten Koplex der Bestellung bis zur Lieferung!

Baumann`s Gasthof
17.02.2019
Alles reibungslos... Teppichfliesen auch nachbestellt und innerhalb 1 Woche da ! Unkompliziert & gut! Meine Empfehlung für Floordirekt!

Marion
17.02.2019
Super Qualität. Sehr gut fand ich, das es Teppiche und Läufer auf Maß gibt und das diese auch noch
umkettelt werden. Alles sehr sauber verarbeitet. Hervorragender Verkäufer, vielen Dank, immer gerne wieder.

Becker
16.02.2019
Alles super geklappt,jederzeit wieder,tolle Beschreibung.

G.G.
Vielen dank für den super Service die Ware ist top ebenfalls ein guter Preis

Furti
16.02.2019
Die Matten fügen sich wunderbar und schlicht in das Design. Sie erfüllen hervorragend ihren Zweck.

Zufriedene Kundin
16.02.2019
Ich habe mittlerweile 2x bei Floor direkt bestellt und kann lediglich die Lieferzeit bewerten, den Kundendienst musste ich nicht in Anspruch nehmen. Beide Male wurde meine Ware rasch geliefert, was mich freut!

Schorsch
16.02.2019
Rund um die Administration hat alles gut geklappt. Leider zeigen die Matten nicht die gewünschte Wirkung. Die kleinen „Stromstöße „ sind immer noch da.🙁

Anne
16.02.2019
die gekaufte Schmutzfangmatte ist farblich wie beschrieben.
Das Material ist stabil und nicht so dünn.

Leider rutscht sie auf dem Teppich, so dass wir sie mit Klebeband fixieren mußten.

susanne aus k.
prima Schmutzfangmatte in sattem schwarz, Lieferzeit etwas lang

Gigi
16.02.2019
Super Qualität. Abwicklung bestens. Gerne wieder.

R.Flöck- Stoll
Habe 3 Teppichläufer nach Mass gekauft
2x beige und 1mal hellbraun gute Qualität für einen sehr guten Preis..Auch der Versand ging sehe schnell trotz Anfertiung. Würd wieder hier bestellen und kaufen ..

undine
Es war alles perfekt!

Maren
15.02.2019
Bestellung,Lieferung und Qualität der Ware super.Sehr gut finde ich ,dass man die Ware auf Wunschgröße zuschneiden lassen konnnte.Toller Service!

Susanne
15.02.2019
Ich habe einen Läufer auf Maß für meinen Flur bestellt. Die Bestellung wurde schnell erledigt. Die Ware sieht schön aus und ist sehr sauber verarbeitet.
Gerne wieder!

D.Raith
15.02.2019
Die bestellten Gummimatten kamen sehr schnell an und passen perfekt auf unsere Außentreppe.

2.00/5.00
D.Raith
15.02.2019
Matten wurden am 8.2.19 bestellt, Kauf auf Rechnung, da es keine PayPal- Zahlungsmöglichkeit gibt. Matten sind am Lager, Lieferzeit 3-4
Tage. Am 12.2.19 eine Email, dass doch vorab der Rechnungsbetrag überwiesen werden muss. Also gut, direkt überwiesen, das hätte ich auch direkt am Tag der Bestellung erledigt, falls die Info da gewesen wäre. Seither (heute ist
der 15.2.19) keine info, keine Lieferung, keine Versandbestätigung.
Aber eine Email mit der Bitte um eine Bewertung. Hiermit bewerte ich den absolut nicht zufriedenstellenden Ablauf! Die Ware würde ich gerne bewerten, habe aber bisher ja keine bekommen ! Es wäre schön, wenn sie käme! Bezahlt wurde sie ja bereits.
Freundliche Grüße. D.Raith

Rainer

G. Böhnlein
Produkt ist wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)