Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Rudolph
19.02.2019
Sehr robuste Fußmatte,die den Eingangsbereich zudem noch verschönert.
Sind sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung

günter
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder

Shiva
19.02.2019
Bestens und super Qualität. Sind sehr zufrieden.

Gisa
19.02.2019
Sehr schöne Ware. Ich bin sehr zufrieden, auch über die schnelle Abwicklung.

ohne Namen
19.02.2019
Von der Bestellung bis zur Lieferung wird man immer auf dem Laufenden gehalten. Ich habe schon 2 mal bestellt und beides mal war ich sehr zufrieden. Die Ware ist ausgezeichnet und stimmt auch mit den Katalogbildern überein. Ich bin einfach nur sehr zufrieden.

Sehr zufriedener Kunde
19.02.2019
sehr gute Ware, sieht sehr gut aus, Qualität sehr gut, immer wieder ...... Danke!!!!!!!

maettmi50plus
Falsche Lieferung.
Langes Warten auf richtige Lieferung.
Kundenkontakt mangelhaft.

Anonym
19.02.2019
Schnelle Lieferung, Qualität für den Preis absolut o.k.

MoniKa
19.02.2019
Ich bin begeistert von meinem Läufer. Wirkt sehr robust und edel zugleich.

JH1963
19.02.2019
Sieht gut aus, war problembos an der Wand zu montieren und kam zeitnah an – die Nutzungsanalyse der zwei Vierbeiner steht allerdings noch aus ;-).

Gaby
19.02.2019
Habe den Läufer für die Firma bestellt. Ware kam schnell. Kolleginnen waren begeistert. 👍

Kunde
18.02.2019
Hochwertiges Produkt, schnelle Lieferung.
Ich würde jederzeit wieder hier kaufen.

nbh
18.02.2019
super schnelle, problemlose Lieferung, trotz Maßschneiderung! Der Teppich ist angenehm weich und trotzdem total pflegeleicht! Auch die Farbe ist schön bunt, ohne zu aufdringlich zu sein. Wir haben einen sehr langen Teppich für unseren Flur gebraucht, dort ist er ein wenig rutschig. Aber mit einer Gummiunterlage war das schnell behoben. Dankeschön und gerne wieder!

Handwerker KW
Schnelle Lieferung und Qualität ist top gute Preis-Leistung

T.V.
18.02.2019
Alles super, danke. immer gerne wieder

Dr.Anja
18.02.2019
Schicker Teppich, gute Verarbeitung!

Holzmichel
Ausgezeichnet
Teppich passt, sehr gut.
gerne wieder

l.g.
Michel

Bettina
18.02.2019
Die Lieferung dauerte etwas lange.
Ich hatte 6 graue Matten bestellt und es wurden 4 graue und 2 schwarze geliefert.
Die Matten fusseln etwas. Das kann ja nach dem ersten Waschen weg sein.

Schmutzfangmatte Sky
18.02.2019
Bestellung, Abwicklung und Lieferung einwandfrei, gute Qualität. Wir haben nichts auszusetzen.

IngridT
18.02.2019
Man bekommt diese Matten schon sehr preiswert beim Discounter. Aber nicht in der Größe und sie sind nicht so hoch im Floor erhältlich und haben nicht das Gewicht, damit sie bei starkem Wind nicht hochwehen. Floordirekt Matten liegen wie angeklebt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)