Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

SuKohl
20.02.2019
Bin begeistert, Qualität sehr gut, Lieferung wie angekündigt. Immer wieder gerne.

Sunflower
20.02.2019
Übersichtlicher Shop- schneller Bestellvorgang- sehr umfangreiches Sortiment.
Der bestellte 13m lange Läufer ist grundlegend in guter Qualität- die Kettelung ist nicht ganz einwandfrei,
aber für den Preis ok.

ulli
20.02.2019
gute qualität, einfach zum aufbau.

M.Reis
20.02.2019
Die Schmutzfangmatte hat ein schöne Farbe, super Qualität. Bestell- und Lieferservice hervorragend.

Emmi
20.02.2019
Sehr gute Qualität und Farbtreue.
Einziger Mangel: Lieferservice hat das Paket nach 1x Klingeln ( ich war zu Hause) vor der Haustür abgelegt.

Meile
20.02.2019
Die Lieferung erfolgte schnell, auch bei Zuschnittware. Qualität ist TipTop.

Feeling4Home GmbH & Co.KG
20.02.2019
sehr guter, verlässlicher Service, das Produkt entspricht genau der Beschreibung, gute Abwicklung

Die Ottis
20.02.2019
wie immer absolut zufrieden, super gerabeitet. Wir werden hier jeder Zeit wieder bestellen. Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Weiter so !

Heike
20.02.2019
Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.Es ging alles sehr schnell.

Sabine
20.02.2019
Die Antirutschmatte liegt auf einer Metallrampe, die einen behinderten gerechten Zugang zum Wintergarten ermöglichen soll. Dank der Matte rutscht nun niemand mehr aus! Danke!

kaba
20.02.2019
Gute Qualität, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung.
Jederzeit wieder!

Chrissi
20.02.2019
Die Teppiche kamen pünktlich, Qualität super, kein Geruch feststellbar.
Würden immer wieder bestellen, was wir auch vor haben.

Andread
20.02.2019
Gute Qualität schnelle Lieferung sehr fairer Preis. Gerne wieder.

Joseph1086
19.02.2019
Schnelle Lieferung, Teppich wie beschrieben, gute Qualität, Prei/Leistung o.K., gerne wieder

D. Müller
Super!

Für den Preis echt unschlagbar.
Was allerdings auffällt: Das Teil "wandert" ... (wenn auch nur geringfügig).

Ansonsten:
Qualität würde ich mal als sehr gut bewerten.
Preis / Leistungs-Verhältnis ebenso.
Maße stimmten exakt mit der Bestellung überein.
Lieferzeit war auch in Ordnung ...

Wie sag ich´s bei eBay?
Immer wieder gerne! Top Verkäufer.

Hab jetzt schon zwei von diesen Dingern :-)

Kurt Eifler, Ringgau
Unkomplizierter Bestellvorgang,
super Material und supernette Beratung.

Eva
19.02.2019
Ware, wie beschrieben und schnell geliefert. Habe schon zum zweiten mal bestellt.

Zauberkatze
Habe für meine Eingangstreppe bestellt. Ist am Winter sehr glatt. Der Belag
ist sehr gut geeignet. Kann man nur weiter empfehlen

Kathi
19.02.2019
Ich habe hier die Stufenmatten, welche im Angebot waren, für meine Schwester erworben, da ihre Tiere auf der rutschigen Treppe keinen Halt haben. Ich war mit der Schnelligkeit des Versandes, der Abwicklung und der Ware wirklich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass die Stufenmatten das halten, was sie versprechen. Soweit würde ich hier also alles weiter empfehlen :)

ein zufriedener Kunde
19.02.2019
Teppich auf Zentimeter genau bestellt und gekettelt , hat alles gut geklappt ,bin sehr zufrieden ,auch mit der Lieferung .Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen .Besten Dank und weiter so !
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)