Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Jessica
23.02.2019
Wir wollten für unsere drei Kinder einen Teppich zum "Sauberlaufen" im Hausflur, der unsere hochwertigen Möbel jedoch nicht billig wirken lässt. Dieser Teppich ist von super Qualität, robust und pflegeleicht. Und wir merken, dass deutlich weniger Schmutz durch Gäste in unseren Wohnraum getragen wird. Wir werden uns diesen Teppich in breiteren Maßen auch noch für unser Esszimmer kaufen. In der Küche liegt er ebenfalls schon als Küchenläufer!

Pedro
23.02.2019
Die Gummimatten für die Treppenstufen sind super. Die Lieferung war sehr schnell und alles ist gut gelaufen. Danke immer wieder.

Cortex
23.02.2019
Ich hab mir 2 Teppiche auf Maß bestellt, die kahmen 2 Tage später richtig schick an, Preis Leistung passt auch.
Wenn ich wieder so ein Teppich brauch hol ich den hier.
Ich hab es auf Laminat gelegt, dazwischen würde ich so ein gummiantirutsch Teppich legen für den optimalen wohnkomfort wie ich finde sonnst rutscht das immer mal hin und her, nur so als Tip.
Viel Spass beim Kauf

Hugo62
22.02.2019
Superschnelle, günstige Lieferung. Guter Preis für gute Qualität. Die Fliesen lassen sich sehr gut verlegen, sind maßhaltig und liegen Perfekt . Die nächsten kaufe ich wieder hier. Danke und viele Grüße

J.J.
22.02.2019
Hat alles hervorragend geklappt - von der Bestellung bis zur Auslieferung, Artikel in sehr gutem Zustand.

Kati
22.02.2019
Sehr gute Qualität, sehr gut verarbeitet und kleine Preis. Ich bin sehr zufrieden, immer wieder gerne!

Carina
22.02.2019
Leider wurde mein Paket (2× TeppichvSisal Terra) wohl irgendwie vergessen loszuschicken, aber ich hatte gleich beim Kundenservice nachgefragt. Der Kontakt war super freundlich, es wurde sich mehrfach entschuldigt und das Paket ging dann schnell in den Versand und war dann innerhalb von 2 Tagen bei mir. Also alles Top! Vielen Dank!

ascher peter
Lieferzeit,Ware alles perfekt
gerne wieder

Ute
22.02.2019
Habe softer Workmat bestellt, sehr schnelle Lieferung, Matte super!! Man steht viel besser!!

MK Präzisionswerkzeuge
22.02.2019
Produkt kann man weiterempfehlen.

Claudia
22.02.2019
Wir haben den Läufer für unser WOMO bestellt. Er sollte nicht so teuer sein und trotzdem flott aussehen. Das ist gelungen.

B.P.
22.02.2019
Gekauft habe ich eine mit Granulat beschichtete Matte für den Eingangsbereich/Aussen.
Die Bestellung, Lieferung waren schnell und unkompliziert. Das Produkt wie beschrieben und für die Steinplatten im Eingangsbereich genau richtig! Alles in allem sehr zu empfehlen.

Gerhard Hölzl
22.02.2019
Sehe guter Läufer in silbergrau.
Vorher netter Kontakt. Kann ich empfehlen.

Uwe
22.02.2019
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität der Ware entsprach unseren Erwartungen und der Kundenservice ist sehr zu empfehlen.

ChSt
Top! Gerne wieder.

Pizza pepino berlin
22.02.2019
die Bestellung über online klappte super und schnell. die matte wurde nach paar Tagen geliefert tolle Qualität zu einem niedrigen Preis. danke immer wieder gerne

Claudia Schmitz
21.02.2019
Ich bin stets zufrieden und würde floor direkt jederzeit empfehlen, vor allem aus dem Grund, weil ich immer Maß gefertigte Gummimatten in den unterschiedlichsten Größen brauche und dies noch nie ein Problem darstellte. Egal welches Maß ich benötige. Ich bin selbstständig und freue mich über einen sehr zuverlässigen Partner an meiner Seite.

GScheff
Bestellung und gesamte Abwicklung hat schnell & prima geklappt

Frau Konrath
21.02.2019
Sehr praktisch und platzsparend, da es an der Decke befestigt wird und wie ein Rollo funktioniert. Sehr gut für kleine Bäder geeignet.

Peter Q
21.02.2019
hat alles sehr gut geklappt! Kurze Lieferzeit! Qualität des Produktes wie beschrieben.
Hätte mir lediglich eine Kurzmitteilung gewünscht, wann das Produkt geliefert wird.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)