Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Thorsten
26.02.2019
Top Ware zu gutem Preis die zudem zeitnah geliefert wurde --> hat alles gepasst, TOP :-)

Daimont
26.02.2019
Kein langes suchen mehr in den Geschäften nach der passenden Größe.
Einfach nach Wunschmaß bestellen.Preis /Leistung ist super.Auch für Camper und Ihre Wohnwagen empfehlenswert.Nächste Bestellung wird folgen

Görgens
Mülleimer Brandon Trennsystem 2 Kammern

wocts

iklaf
26.02.2019
Von der Bestellung über die Kontaktaufnahme alles Bestens.
Übersichtliche und sehr gute Darstellung der Produkte.
Preislich sehr fair und schnelle Beantwortung der Fragen. Dazu wurde auch sehr schnell geliefert!

Was will man mehr?

Caro
26.02.2019
Einfach super der Service..schnell und auf Rechnung..

Myle Myle
26.02.2019
Die Lieferung kam pünktlich. Die Qualität der Ware ist sehr gut.

Bernd
26.02.2019
Habe eine. Teppich nach Maß bestellt.
Die Abwicklung war sehr professionell und die Lieferung war schnell..
Bin mit dem Teppich sehr zufrieden.

Martina Schmitz
26.02.2019
Ich bin zufrieden mit der Ware und auch mit der schnellen Lieferung, bei der ersten Bestellung..
Daher hatte ich am 14.02. 2019 noch mal eine Bestellung gemacht, die aber Leider noch nicht ein gegangen ist.

Don Manne
25.02.2019
Ich muss sagen dafür das ich lange im Internet gesucht habe, bin ich letztendlich über Floodirekt an den richtigen Boden gekommen. Bin sehr zufrieden

Anja
25.02.2019
Alles super gelaufen. Prima Qualität. Gerne wieder.

Sophie
25.02.2019
Schöne Farbe, gute Qualität, minimale Verpakung. Toll :)

Lapislazuli
25.02.2019
Trotz Maßanfertigung war die Lieferung schnell da und der Artikel entsprach genau der Beschreibung! Dafür schon mal 5 Sterne. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, das wird sich im laufe der Zeit zeigen.

Angie
25.02.2019
Super Ware, sehr gute Verarbeitung und schneller Lieferservice. Was will man mehr!
Vielen Dank 😀

Martha Sch.
04.03.2019
Ich habe verschiedene Größen dieses Läufers in den Farben Terra für die Küche und Braun für das Wohnzimmer bestellt. Die Lieferung erfolgte trotz Maßanfertigung sehr zügig. Das Material ist unempfindlich, was vor allem in der Küche wichtig ist. Nach kurzer Zeit liegen die Ecken sauber auf dem Boden und rollen sich nicht mehr auf. Der minimale Teppichgeruch zu Beginn verflog sich schnell. Das Gewicht der Teppiche ist gering, so dass der Transport ins oberste Stockwerk kein Problem darstellt. Ich bin mit der Qualität und der Optik sehr zufrieden; würde mir lediglich eine bessere Rutschfestigkeit wünschen. Für diesen Preis alles bestens!

Wibbe
25.02.2019
Danke, ich bin mit dem Service und der Qualität sehr zufrieden.

Andreas
Gute Qualität
Preis / Leistungsverhältnis unschlagbar.
Leichte Montage, also alles Tip Top.

Kreta
Super Ware , Preis-Leistungsverhältnis toll. Ist weiter zu empfehlen

Käufer
25.02.2019
Artikel wie beschrieben. Gute Qualität, genügend Befestigungs-Klebe-Streifen vorhanden, Rutschfest. Ideal auch für Gitter-Garten-Stufen.

Ilona
25.02.2019
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität und blitzschnelles, leichtes Verlegen !
Jederzeit würde ich hier wieder bestellen !
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)