Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Trendsalon G. Wittenburg
18.02.2019
Hat alles super geklappt. Artikel ist wie beschrieben und ohne Beschädigungen
angekommen.

hey
18.02.2019
Gute Qualität, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung.

Fussmatte
Sehr gute Qualität, Anpassung Problemlos

Völzi
Lieferung schnell
Gutes Preis /Leistung Verhältnis

Herbert
18.02.2019
Bestellt, geliefert, verlegt. Hat alles top geklappt.

Tierheim Nürnberg
18.02.2019
Die Qualität der Fußmatte ist ausgezeichnet.
Punktabzug gab es für die lange Lieferzeit, cirka 3 Wochen.

Edel
18.02.2019
habe ein erstklassiges Produkt erhalten, der Versand war sehr schnell und perfekt verpackt. Der Treppenwinkel hält wunderbar auf PVC Designbelag. Jederzeit wieder.

B. B
18.02.2019
Der Teppich kam sehr schnell, die Farbe entspricht der Bestellung, lässt sich prima absaugen. Bin sehr zufrieden

Kauffmann
18.02.2019
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Teppich für die Treppe. Riesen-Auswahl und sehr gute Preise. Sehr schnell geliefert. Wir kommen wieder.

Nutzer
18.02.2019
Die Matte ist sehr weich und wirft, auch nach 3 Tagen (ohne Belastung) ausliegen und mittlerweile einer Woche Nutzung, immer noch Wellen.

Hannes
18.02.2019
Schnelle Lieferung, gewöhnliche Baumarktqualität. Hatte mir aufgrund insbesondere eines Bildes, das eine Art Gummierung auf dem Gewebe zeigt, etwas mehr versprochen. Am Ende ist es eine normale Plane mit dem Vorteil die Abmessungen auswählen zu können.

Surfmicha
18.02.2019
Diese Fussmatte ist in der peffekten Grösse ausgelegt. Wir haben sie vor der Haustür platziert. Vor Allem im Winter ist sie perfekt, denn sie entcernt mkt Leichtigkeit den Split und das Salz von den Schuhen.
Und bei der Grösse, rennt auch niemand mal eben neben dieser Abstreifmatte her, auch kein Kind!

Wir sind im Haus sehr zufrieden.

L.E.
18.02.2019
Ich hätte eine Premium-Schmutzfangmatte auf Rechnung bestellt, würde dann nachträglich per E-Mail zur Vorab-Überweisung aufgefordert (in der Mail wurden mir schon zwei Rechnungen übersandt, einmal meine eigene für o.g. Matte und eine für einen Spiegelschrank, welche für einen ganz anderen Kunden bestimmt war). Daraufhin habe ich meine Rechnung beglichen (30.01.2019) und auf eine schnelle Lieferung meiner Matte gehofft. Da ich weder eine Benachrichtigung erhalten habe, noch meine Matte geliefert wurde, habe ich am 14.02.2019 bei floordirekt angerufen und mich nach meiner Matte erkundigt. Dort konnte man mir telefonisch nicht weiterhelfen, da die Matte wohl in einem anderen Werk hergestellt und die Lieferknh vorbereitet werden sollte. Man versprach mir aber mein Anliegen weiterzugeben und mir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten, dafür eine Aufforderung zur Kundenbewertung. Daher kann ich leider keinen einzigen Stern vergeben (ist leider technisch wohl nicht möglich, daher musste ich einen Stern vergeben) und Service und Liegerung nur mit mehr als mangelhaft bewerten!!!

RoGa52
17.02.2019
Es ist alles reibungslos gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei und die Ware hat die Qualität, wie auf der Homepage beschrieben. Sehr gut, so solls sein!

Ruth
17.02.2019
Leider geht der Druckknopf der oberen Öffnung nicht und man muß eine
Kordel befestige um ihn aufzubekommen.Ansonsten gut.

Stoni
17.02.2019
Stufenmatten o.k., angemessene Lieferfrist, kann ich weiter empfehlen.

Peter
17.02.2019
Matte wurde zusammengerollt geliefert, aber "links herum". Trotz Entgegenrollen und Ausliegen lassen, legt sich die zu steife Gummikante nicht an den Boden an. So haben wir eine Stolperkante für uns und den Staubsauger. Das ist leider ein großer Mangel. Lieferzeit etc. War alles super.

Kerstin F.
17.02.2019
Bei der ersten Bestellung (Teppich auf Maß) hat alles reibungslos geklappt - der Teppich entspricht genau unseren Vorstellungen und sieht toll aus! Preis/Leistung top, jederzeit wieder!

Dieter S.
17.02.2019
Alles so wie versprochen.
Wieder gerne

C. H.
17.02.2019
Entsprach farblich der Darstellung im Webauftritt. Lieferung ca 1 Wo. Alle Eigenschaften wie angegeben. Gleichmäßige Struktur ohne Webfehler. Qualität/Preis gut. Langzeitverhalten noch ncht bekannt.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)