Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Nicole
06.02.2019
Sehr schöner Teppich und gute Qualität wenn ich wieder mal ein Teppich kaufe dann da Lieferung war auch OK immer weiter so 👍👍👍

EKKEHARDT
Schneller Versand, gute Ware und gute Kommunikation

Christina Eitel Mikrokredit SH
06.02.2019
Die antistatischen Schutzmatten für den Fußboden sind hervorragend. Mein Bürostuhl rollt darauf genau so, wie er soll. Absolute Kaufempfehlung.

Viola K.
06.02.2019
Schnelle Lieferung, gute Qualität zum Superpreis.

Christoph Pürner- Dachdeckermeister
06.02.2019
SBR-Gummiplatte | Glatt 3mm für Rutschschutz im Transporter.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Diese Matte rutscht nicht auf dem Untergrund und ist Top geeignet um Dinge die nicht im Fahrzeug umherrutschen sollen, ein wenig Haftung zu bieten. (Außerhalb der gängigen Ladesicherung!)
Gute Qualität und saubere Verarbeitung, ist sehr zu empfehlen.
Zum Anfang riecht es natürlich noch etwas nach Gummi, dass vergeht aber.

Juri
Sehr zufrieden, sehr gute plane , Danke

Cor
schnelle Lieferung und gute Qualität

Laurilu
05.02.2019
Ware in Ordnung ,netter Kundenservice, alles in Ordnung , Preisleistungs-Verhältnis gut

W. Müller
05.02.2019
Der Teppich-Läufer hat seinen Platz in der Küche gefunden und sieht hier sehr cool aus und entspricht voll unserer Vorstellung.

Anne
05.02.2019
Die Teppichfliesen sind sehr schön . Schnell und einfach zu verlegen und sehen klasse aus 👍

Tanja
05.02.2019
Eine tolle Bettumrandung zu einem sehr guten Preis. Sieht sehr schick und edel aus. Was auch besonders hervorzuheben ist, die Teppiche hatten keinen intensiven chemischen Geruch. Einzig was evtl. etwas verbessert werden könnte, wäre die Kommunikation. Wir hatten bestellt und über eine Woche nichts mehr gehört.

Käuferin29
05.02.2019
Die Badteppiche gefallen mir sehr gut, sie riechen vor allem auch nicht nach Chemie! Das hat mich positiv überrascht. Die Farbe passt super in unser Bad, wo ich anfangs etwas unsicher war. Das Material ist superflauschig, man könnte auch darauf schlafen :-D Vom Gewicht her sind sie im Gegensatz zu meinen alten Badläufern sehr leicht, obwohl sie doppelte Floorlänge haben. Trotzdem liegen sie rutschsicher auf unseren Fließen. Sie treten sich auch nicht platt, wie es meine anderen Läufer taten. Wir haben Fußbodenheizung. Abgesaugt oder gewaschen habe ich die neuen Teppiche noch nicht, daher kann ich dazu noch nichts sagen.
(Daher behalte ich noch einen Stern für mich)

Was ich ein wenig schade aber nicht tragisch finde ist, dass es die Läufer welche ich mir bestellt hatte nicht in "halbrund" gibt, da ich das von den anderen Läufern so gewohnt war. Aber ich komme auch mit dem eckigen Design klar. Vielleicht werde ich mir noch einen Teppich nachbestellen. :-)

Güntzschel
05.02.2019
Ich habe mir genau auf Maß einen Teppichläufer anfertigen lassen,genau so wie ich ihn wollte.Schnelle Lieferung.Preis absolut in Ordnung.Alles supi.Ich wünschte nur Floordirekt hätte noch viel mehr Auswahl,was man sich auf Maß fertigen lassen könnte.z.b.Hochflorteppichläufer etc.Ich empfehle Floordirekt absolut weiter.

S. Ullrich
05.02.2019
Top Ware, schnelle Lieferung, alles bestens.

M.F. aus Attendorn
05.02.2019
Das System ist sehr gut durchdacht und wenn man das System verstanden hat auch sehr schnell aufgebaut.
Preis-Leistung stimmt hier perfekt!

Marion Land
05.02.2019
Prompte Lieferung und super Ware.

BGBMG
05.02.2019
Alles super, immer wieder gerne

Ina B.
04.02.2019
Ich bin sehr mit meiner Bestellung bei Floordirekt zufrieden.

Benutzer
Übersichtliche Bestellung und schnelle Lieferung

Achim S.
04.02.2019
Schnelle Lieferung, gute Qualität zum Superpreis. Die Matte liegt vor der Küchenzeile zum Schutz des Korkparketts.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)