Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Maria
03.02.2019
Habe Teppichmatten für Treppenstufen und zwei Läufer bestellt. Die Teppichmatten für die Treppenstufen sind eigentlich sehr schön. Vier Matten jedoch haben einen Webfehler das ärgert mich. Von den zwei Teppichläufer hat einer davon eine hellere Farbe.

Detlef
03.02.2019
Ich habe die Teppich-Bodenschutzmatte Performa, antistatisch bei Floordirekt gekauft. Die Lieferung erfolgt wie vorgesehen, die Qualität des Produktes ist überzeugend. Jederzeitige Kaufempfehlung

stadler gerhard
Lieferung Qualität sehr gut vielen Dank ich bestelle wieder bei Ihnen

Lukas
Wäre super. Preis super.
Nur fehlt mir zum perfekt sein die Möglichkeit mit PayPal zahlen zu können

Angelika
03.02.2019
Super, inzwischen bei Schnee und Eis getestet !!

Thomas Rohde
Alles gut gelaufen , gerne wieder 👍👍👍

Klaus Gill
02.02.2019
Ich habe noch zwei mal die gleiche Farbe/Ausführung einer bereits vorhandenen Schmutzfangmatte bestellt. Diese Ergänzung ist eben so gut wie die bereits vorhandene und trotzdem diese bereits seit ca. einem Jahr in Benutzung ist, kann man keinen Farbunterschied feststellen.

Leopold
02.02.2019
Ich bin sehr mit dem Produkt zufrieden. Es sieht elegant aus und war supereinfach zuzuschneiden.

Hanne
02.02.2019
Ware kam schnell und wie bestellt. Die Matte passt tatsächlich unter die Tür!

H.L.
02.02.2019
Alles perfekt abgelaufen. Teppich in guter Qualität.
Lieferzeit etwas länger als mitgeteilt.
Gute 4 Sterne im Gesamtem !

Sandra
02.02.2019
Wir haben PVC - Boden und mehrere Teppichbrücken auf Maß gekauft und sind absolut glücklich damit. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Außerdem eine völlig unkomplizierte Abwicklung des Kaufes.
Wir haben unseren Shop in Sachen Böden gefunden, zumal auch der Preis unschlagbar ist.
Vielen Dank liebes Floordirekt - Team.

Michael.L
02.02.2019
Der Service war sehr gut.
Telefonate waren nett und freundlich.
Von Bestellung bis Lieferung vergingen ca. 10 Tage und würden mit 3 bis 4 Werktagen gerechnet. Das ist das einzigste was ich bemängeln kann.

Gerne wieder bei floordirekt bestellen.

XXX
Top schnell günstig!

Bert
01.02.2019
Plane war wie erwartet. Lieferung kam zwar mit einigen Tagen Lieferzeit, was aber nicht weiter problematisch war. Kommunikation war o.k.. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Wetterfestigkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen. Dazu bedarf es noch einiger Monate der Beobachtung.

Wolfi
01.02.2019
Also, eigentlich tätige ich ja keine Bewertungen ab, aber hier gebe ich wirklich gerne eine ab, da ich rundum zu Frieden bin....
Erstens, keine Vorauskasse oder ähnliches, ich konnte meine Bestellung per Rechnung tätigen und somit auch keine Angst haben, das sollte mir die Ware nicht zusagen, ich diese Problemlos zurück hätte Senden können und da kommen wir auch schon zu Punkt zwei, der Teppich selbst!
In der Größe (3 x 5 Meter), war es für mich nicht einfach was zu finden und wenn, dann zu Extrem hohen Preisen, bis ich Floordirekt gefunden habe.
Ich dachte mir dann Probiere aus....
Für gerade mal fast 230 Euro inclusive Versand kam dann der Teppich und konnte es kaum glauben, was ich für diesen Preis für eine Qualität geliefert bekam, hervorragend verarbeitet, passgenau, einfach nur TOP!!! Klar ich musste ca 1 Woche warten, da der Teppich zugeschnitten und am Rand verkettelt werden musste. Auch der Versand ging schnell und ohne Probleme, ich war an dem Tag nicht da, aber die Leute vom Versand, haben mir denn Teppich direkt vor die Tür gelegt!
Fazit:
Wer wirklich für wenig Geld gute Qualität und auf sich zugeschnittene Teppich sucht, ist hier bestens beraten und wie gesagt, auf Rechnung geht man auch kein Risiko ein!
Vielen Dank an Floordirekt!!!!!

JueRin
Nur zu empfehlen!

Birgit
31.01.2019
Der Teppich entspricht absolut meinen Vorstellungen, leider dauerte es fast 2 Wochen, nachdem er versendet wurde, bis er geliefert wurde.

rudi
31.01.2019
Verpackung ok .Pünktliche Lieferung. Keine Defekte oder Macken . Einfache Montage. Alles gut

HMGu
31.01.2019
Zuverlässige Lieferung und Service.
Produkt entspricht voll meinen Erwartungen!

Michael
31.01.2019
Einkauf unkompliziert mit notwendigen Infos zum Produkt, gute Abwicklung und Preis.
Alles Bestens und eine Empfehlung
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)