Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Verein der Anglerfreunde Bad Schmiedeberg e.V.
10.02.2022
Wir haben uns hier kurzfristig für den Erwerb eines Produkts für die Gestaltung einer Wandzeitung entschieden und waren sehr zufrieden.
Vielen Dank an dieser Stelle für die perfekte Lösung.

Reinhard B.
10.02.2022
Trotz Maßanfertigung erfolgte eine sehr rasche Lieferung. Die Maße wurden exakt eingehalten. Die Farbe des Teppichs entspricht meinen Vorstellungen und weicht von den Fotos im Internet nichtg ab. Der Teppich liegt auch gut und ist rutschfest. Der Preis ist angemessen. Insgesamt eine empfehlenswerte Anschaffung.

Birgit
10.02.2022
Teppich kam pünktlich und gut verpackt an. Ware ist wie beschrieben, genau so hatte ich mr Farbe und Qualität vorgestellt. Gerne wieder.

L.K.
09.02.2022
Ich schreibe selten Bewertungen, dieses Mal war ich aber so zufrieden, dass es die Zeit wert ist. Der Volierendraht ist von bester Qualität, preislich bekomme ich für das selbe Geld im Baumarkt nur minderwertigen Hühnerdraht. Ich freue mich über jeden Händler, der Hobby Ware zu fairen Preisen anbietet und werde bei Bedarf wieder hier kaufen.

Ira
08.02.2022
Toller Badeteppich! Sehr hochwertig und weich - kaum zu glauben bei dem guten Preis! Vielen Dank!

W.D.
Gute Ware, schneller Versand

HDW
08.02.2022
Gute Qualität der Fußboden-Schutzmatten. Dazu fairer Preis und schneller Versand. Empfehlenswert.

M. Mönch
08.02.2022
Bestellt und geliefert wurde eine Performa Antistatik-Bodenschutzmatte.
Der Artikel entspricht der Beschreibung, die Verpackung ist ausreichend und geliefert wurde schneller als erwartet.
Jederzeit wieder? Klar, ist bereits die zweite Performa, die floordirekt lieferte. Jetzt ist auch das Parkett unter einem zweiten Arbeitsplatz geschützt.

W. Merz
08.02.2022
Wir waren mit der Auftragsbearbeitung und Lieferung sehr zufrieden. Ein Hinweiszettel bei den Matten, von welcher Seite sie zu benutzen sind, hätte uns allerdings eine zusätzliche Recherche erspart.

Zoe F.
08.02.2022
Versand war sehr schnell und die Ware qualitativ sehr gut - tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder! :)

Der Wolli
08.02.2022
Auf der Suche nach verlorengegangenen Einrichtungsgegenständen wurden wir bei Floordirekt fündig. Zuschnitt auf Mass, Qualität der Ware, Value for Money und eine jederzeit nachvollziehbare kurze Lieferzeit haben uns voll überzeugt.

Johann R.
08.02.2022
Dem Preis entsprechende Ware, schnell und unkompliziert in der Abwicklung.
Also, alles gut.

noname
guter Service

Yvonnchen
08.02.2022
Perfekt! Sieht top aus und lässt sich einfach verlegen. Für Barfuss Läufer perfekt!

Frank S.
08.02.2022
Die Schmutzfangmatte hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, sie tut das was sie soll einfach hervorragend. Sie bleibt auf ihrem Platz liegen und wandert nicht "durch die Gegend", Schmutz, ob trocken oder feucht, nimmt sie auf und nach der Matte ist der Boden sauber und trocken, einfach mal absaugen und fertig ist sie wieder. Ich bin einfach sehr zufrieden mit der Matte. Ein hervorragendes Preis-, Leistungsverhältnis.

Claudia B.
07.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Alles prima.

Barbara
07.02.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware passgenau.
Gerne wieder

Peter Kessler
sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Anlieferung
Die Ware ist von sehr guter Qualität und den Preis wert.

Beck Uschi
07.02.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!

G.W.
Alles okay. Ware, Preis, Versand, Lieferung
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)