Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Barber Shoo Celal Erlenbach
01.02.2022
Gekauft wurden 2xTeppiche mit Firmenlogo, Top Service kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne✔️✔️✔️✔️✔️

Peter Schmidt
01.02.2022
Teppich : schnelle Lieferung hervorragende Qualität wir sind sehr zufrieden.

Stephan E
01.02.2022
Einfache Bestellung, faire Preise und für Maßanfertigung auch schnelle Lieferung!

Ein Thüringer
01.02.2022
Der maßgefertigte Läufer in Sisal-Optik wurde uns nur wenige Tage nach dem Kauf geliefert, Ware und Versand zur vollen Zufriedenheit, auch die Auswahl beim Händler war groß.

Sabine
01.02.2022
Farbe und Qualität entsprechen der Erwartung.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder.

B.L. aus München
01.02.2022
ergibt isch mir beim Betreten des Raumes.
DerTeppichläufer ist optisch sehr schon, pflegeleicjt und strapazierfähig.
Kaufe ich gern wieder,

Unbekannt
01.02.2022
Wir hatten bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Floordirekt. Immer wieder gerne.

Th. Welle
01.02.2022
Auswahl online, schnelle Lieferung, gut geeignetes Material.
prompte Rückmeldung über aktuellen Bestellstatus.

Gabriele
01.02.2022
Merin Sisal-Teppich von floordirekt gefällt mir von der Qualität, der Farbe und dem Preis ausnehmend gut. Er lässt sich gut pflegen - einfach saugen - und wertet meine Diele auf.

Konrad Nirschl
01.02.2022
Das beschriebene Schwerlastregal hat nicht die benötigte Stabilität. Langfristig können da nur leere Kartons gelagert werden!
Ich sende die 4 Stück Regale zurück und werde mir im Baumarkt stabile Regale besorgen.

Mit freundlichen Grüßen, Konrad Nirschl

Jutta
31.01.2022
Sehr gute Gummi-Wabenmatte, liegt am Eingang der „Schmutzschleuse“ und der Schmutz bleibt draußen 👌😉

Keine Rücknahme ohne Anwalt
31.01.2022
Floordirekt ignoriert den Widerruf von bestellter Ware.
Verbraucherzentrale ist eingeschaltet.
Anwaltliche Beratung notwendig.

Vorsicht bei entsprechender Vorkasse.

Lesen Sie sich auch die einschlägigen Beiträge der Verbraucherzentrale und der anderen Portale durch.

KEINE EMPFEHLUNG für floordirekt!

J.G.
31.01.2022
Leider muss ich mitteilen, dass wir überhaupt KEINE guten Erfahrungen mit Floordirekt gemacht haben.
Die Ware kam zwar an; musste jedoch wie in einem anderen Fall per Vorkasse bezahlt werden.

Die Reklamation und der Widerruf wird ignoriert und es werden Gegenfragen und Aufgaben gestellt.

Ein Stern ist für meine Bewertung noch zu viel.

Andrea
31.01.2022
Die Antirutsch-Sicherheitsmatte erfüllt auch drei Jahre nach dem Kauf noch vollendst ihren Zweck.
Würde ich auch jeden Fall wieder kaufen.
Ohne Beanstandungen und absolut empfehlenswert - top!

Erna Helm
31.01.2022
Gute Qualität,schnelle Lieferung,jederzeit zu empfehlen.

Wolli49
30.01.2022
Der Teppich erfüllt alle Erwartungen, das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok.

Gerdi
30.01.2022
Wir sind mit der Erledigung unsrer Bestellung sehr zufrieden - gute Qualität, schnelle Lieferung, schöner Teppich. Gerne werden wir bei Bedarf bei Velvet Trading GmbH wieder bestellen.

Whitey
30.01.2022
Super Qualität. Sehr schöner Teppich. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.

Holger Kitzig
30.01.2022
Die bestellten Teppichfliesen schnell geliefert bekommen. Ich bin voll zufrieden. Ich würde immer wieder bei Ihnen bestellen, und Sie weiter empfehlen!

Manu
29.01.2022
Sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)