Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Gipsy
29.01.2022
Top Verkaufsabwicklung - jederzeit gerne wieder!

Johannes1962
28.01.2022
Ich hatte die Plane im Oktobrr 2020 als Winterschutz für unseren Framepool gekauft. Nach nunmehr fast 2 Wintern kann ich der Plane eine absolut hohe Qualität bescheinigen. Keinerlei Risse, Löcher oder fadenscheinige Stellen, an denen die Beschichtung sich abgerieben hätte. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. 👍👍

J. Kaiser
28.01.2022
Mein bestellter Teppich hat eine super Qualität und wurde sehr zügig und gut verpackt geliefert.

Heike
28.01.2022
Die Qualität der Ware ist, wie in der Beschreibung angegeben, sehr gut.
Beim Zuschnitt kann nachgebessert werden. Es wurde nicht zu meinen Ungunsten geschnitten, jedoch unterschiedlich lang.
Der Fahrer vom Lieferanten war sehr freundlich. Er hat die Ware nicht wie angegeben an der Bordsteinkante, sondern bi zu meiner Garage transportiert.
☺️

Ein Fußmattenkäufer
27.01.2022
Leider gibt es kein bequemes Zahlverfahren für die sofortige Bezahlung (kein Paypal)

Deshalb musste ich auf Rechnung kaufen.

Und ja, ich hab weil ungewohnt, vergessen die per Mail versendete Rechnung zu bezahlen.

Es kamen keine Erinnerungen
kein Brief per Post

und jetzt aus dem nichts eine Mail von einem Inkassounternehmen die sofort 10€ Mahngebühren verlangen.

Und dann eine unverschämte Mail vom Kundendienst.

Ich bestelle nie wieder dort!

D.W:
27.01.2022
Leider war die Bodenschutzmatte schlecht verpackt,sodaß sie ziemlich verkratzt war!

F. SCHRÖDER
26.01.2022
Die gelieferte antistatische Bodenschutzmatte war leider keineswegs antistatisch. Daraufhin wollte ich die Matte reklamieren, bekam aber nur eine Email, dass ich diese auf meine Kosten zurückschicken könne. Meine Antwort dass es sich nicht um eine Rückgabe, sondern um eine Reklamation handelt, wurde nicht beantwortet. Ich bekam wieder nur die Standardmail mit der Rückgabe auf meine Kosten. Auch zwei Telefonate mit dem Kundenservice halfen nicht weiter. Man kümmere sich, wenn mal etwas Zeit wäre.
Hätte ich vorher die Bewertungen zu Floordirekt gelesen, wäre mir der Ärger erspart geblieben.
Mein Rat, auf keinen Fall bei Floordirekt bestellen!

NFZ
26.01.2022
Wir haben eine Fußmatte gekauft. Offenbar vergaßen wir die Überweisung. Nun erhalten wir direkt eine kostenpflichtige Mahnung. Das Unternehmen behauptet, es habe eine Erinnerung gesendet. Das ist nicht der Fall. Es gab keinerlei Erinnerung per email, auch per Post kam nichts an. Kundenservice 2022 sieht anders aus, nie wieder bestelle ich dort.

Schumann
26.01.2022
Die Bodenmatte macht einen sehr wertigen Eindruck, kein Geruch, bisher bin ich vollkommen zufrieden. Bestellungsprozess einwandfrei, bei Nachfragen schnelle Antworten.
Einen Stern Abzug gibt es für die Lieferzeit, die fast 2 Wochen betragen hat. Verantwortlich dafür ist natürlich der Lieferdienst GLS, der aber für seine Unzuverlässigkeit bekannt ist, eine andere Wahl wäre hier wünschenswert.

Felix Berger
26.01.2022
Die Bodenschutzmatte macht was sie soll und ist preislich top.

OldSchool
25.01.2022
Die Kaufabwicklung war ohne Beanstandung. Insbesondere gefällt mir, daß nach wie vor der Kauf über Vorkasse möglich ist und ich mich nicht Datenabgreifern wie Klarna o.ö. ausliefern muß.

Ernst
25.01.2022
Wir hatten bereits vor 10 Jahren Stufenmatten bestellt und auch nach 10 Jahren waren die immer noch in Ordnung. Aus rein optischen Überlegungen haben wir jetzt getauscht und sind wieder sehr zufrieden.
Hat alles bestens geklappt; sehr schnelle Lieferung.
Gerne wieder.

Miriam S
25.01.2022
Der Teppich ist entsprechend den Erwartungen, also super. Toll ist dass man auf Maß bestellen kann.

Katkill
25.01.2022
Schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit dem Produkt (Läufer 6 Meter)

A. aus Hamburg
25.01.2022
Eine tolle Bodenmatte, der man in keinster Weise anmerkt, dass sie aus recyceltem Material ist.
Kratzfest, durchsichtig und strapazierfähig- so muss sie sein und so ist sie. Perfekt für unseren Parkettboden, der vor viel zu harten Teppichrollen am Schreibtischstuhl geschützt werden soll.
Versand war nicht ganz so schnell, aber alles kein Problem. Gerne wieder!

Sonja L.
24.01.2022
Bin vollauf zufrieden, es hat alles super funktioniert, die Ware ist auch perfekt.

C.E. aus Reutlingen
24.01.2022
Wir sind sehr zufrieden mit unseren beiden Teppichen, in 2 unterschiedlichen Farben für Bad und Küche. Die Online-Auswahl ist groß, nach Wunschmaß in der Breite, und die Lieferung auf Rechnung erfolgte schnell und mit wenig Verpackungsmaterial.

Frank
24.01.2022
Schöner Teppich, gute Qualität, schnelle Lieferung und alles zu einem fairen Preis. Somit alles in Ordnung und gerne wieder

Matthias
23.01.2022
Schnelle Lieferung, der Zuschnitt passte genau.
Gerne werde ich wieder bestellen.

Fussi
22.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Kokosfussmatte ist so wie beschrieben. Gerne wieder
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)