Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

INVO - Ingenieurbüro Vogt
28.02.2022
Ich habe nach und nach Teppichschutzplatten für das Büro bestellt. Jedesmal war der Vorgang unkompliziert von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, es gibt keinen Anlass zu irgendeiner Kritik. Gute Ware, guter Service, gute Firma. Empfehlenswert.

Marlafox
28.02.2022
Meine erste (große) Bestellung wurde schnell erledigt. Dafür gäbe es 5 Sterne. Es gab keine Komplikationen oder Verzögerungen.Bezahlt wurde per Paypal.
Bei der zweiten (kleinen) Bestellung gab es Verständigungsschwierigkeiten zwecks plötzlicher Vorkasse (ausgemacht war Bezahlung auf Rechnung), und obwohl ich zuerst eine Mail mit der Bestätigung meines Auftrages und dem Hinweis der Bezahlung nach Eingang der Ware bekam, hat mich das "System" plötzlich auf Vorkasse gesetzt.so dass ich erst die Ware bezahlen musste, bevor ich sie geliefert bekam. Das war für mich ärgerlich, da ich darüber keine Info bekam, sondern dies erst erfuhr, als ich nach über zwei Wochen nachfragte. Die Sicherheitsvorkehrung zwecks Vorkasse wurde mir dann erläutert, so dass ich denke, das es jedem passieren kann.
Nach Begleichen der Rechnung wurde aber sofort die Bestellung ausgeführt, Die Kommunikation ist verbesserungswürdig, so dass ich hier nur 4 Punkte vergeben möchte, aber die Qualität der Ware und die Lieferzeit sind völlig ok.

Kein Name
28.02.2022
Ware sehr gut verarbeitet. Preis stimmt. Treppe sieht wieder sehr schön aus.

Ändus
27.02.2022
Sehr günstige (50%billiger als andere Anbieter) und gute Ware.schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt

Achim
27.02.2022
Sehr stabiler Belag mit rutschhemmender Beschichtung. Perfekt für unseren Hausflur. Schnelle Lieferung.

Martina
27.02.2022
Die Bestellung wurde direkt bearbeitet. Innerhalb von 3Tagen war der Bodenbelag da. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Jürgen Wagner
26.02.2022
Die Lieferung der Ware erfolgte in perfekter Verpackung termingerecht und entspricht der Erwartung. Das Verlegen war sehr einfach und problemlos. Bei Trockenheit und Nässe verspürt man ein sicheres Trittgefühl. Erfahrung bei Schnee und Eisglätte liegen bisher noch nicht vor, Ich kann dennoch die Sicherheits-Stufenmatten schon jetzt weiterempfehlen.

S.D.
25.02.2022
Sehr guter Service , Artikel fallen immer sehr schön aus.

Torsten aus Berlin
25.02.2022
Ware
Die Ware (zwei zugeschnittene Teppiche) sind von guter Qualität und sehr gut eingefasst. Farbe und Qualität entsprechen der Beschreibung. Die zugeschnittenen Teppiche sind exakt in den bestellten Maßen.

Transport
Transport war einfach und unkompliziert. Der Transport wurde vom Dienstleister vorher angekündigt. Die Zeit zwischen Bestellung, dem Zuschnitt, und der Lieferung betrug 4 Werktage.

Kundenkontakt
Der Kundenkontakt war hervorragend. Es gab bei mir eine Nachfrage, daraufhin habe ich per Mail schriftlich nachgefragt. Was eine Seltenheit ist, man wurde sehr freundlich umgehend zurück angeschrieben und das Problem konnte sofort gelöst werden. Vielen Dank an die Bearbeiterin.

Denny
24.02.2022
Der Bestellvorgang ging einfach und schnell. Genauso die Lieferung. Gut verpackt und das Produkt ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Albert
24.02.2022
Haben jetzt schon mehrmals Schmutzfang Teppiche gekauft und waren immer zufrieden.

HJF
24.02.2022
Wir bestellten 2 Teppichläufer auf Maß Sabang Sisaloptik natur. Die Lieferung klappte und die Ware ist einwandfrei. Auch die sonst vorkommenden Farbunterschiede zwischen den Abbildungen und der gelieferten Ware sind so gering, dass man kaum davon sprechen kann. Eigentlich wären fünf Sterne gerechtfertigt. Wegen der Abwicklung gibt es aber einen Punkt Abzug. Bei den Lieferbedingungen steht Lieferung auf Rechnung. Einen Tag nach der Bestellbestätigung kam jedoch eine Mail mit der ich um Vorkasse gebeten wurde. Als Grund, mit der Bitte um Verständnis, wurde angegeben, dass die Buchhaltung Stichprobenartig dieses Verfahren anwendet. Im ersten Moment habe ich mich etwas darüber geärgert, da sich durch diese Abwicklung die Lieferzeit verzögert, auch kann man vorher darauf hinweisen. Nach meiner Überweisung ging die Ware zwei Tage später bei mir ein. Wenn ich bei der nächsten Bestellung nicht wieder die Stichprobe bin, gibt es 5 Punkte !

Klaus N.
23.02.2022
Teppichfliesen (KAIRO) für den Preis eine gute Qualität! Auch die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Vorkasse gefiel mir nicht. Warum kein PayPal?

Martina
23.02.2022
Die Schmutzfangmatte kam schnell und ist genauso, wie wir es erwartet haben!

Days Inn Dessau
23.02.2022
Super Produkt, genau wie beschrieben. Und noch ein guter Preis dazu. Immer wieder gern.

Name
22.02.2022
Ich habe lange nach einem Teppich mit den richtigen Abmessungen gesucht und es ist so eine Erleichterung, wenn man die Maße selbst bestimmen kann. Die Lieferung erfolgte rasch und der Teppich ist hochwertig und genau so wie erwartet. Eben perfekt!

RP KA
22.02.2022
Wir würden die Bodenschutzmatten jederzeit gerne wieder kaufen!

Schnelle Lieferung, super Ware!

Kindergarten: Die wilden Mäuse
22.02.2022
Sehr guter Service, Qualität war wie erwartetet gut und der Kundendienst ist sehr freundlich!!

PCN
21.02.2022
Top Ware !
Netter Kontakt!
Zufriedener Kunde 😃

schuhmacher
20.02.2022
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverzeichnis sehr gut
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)