Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Hans Langeworth
08.03.2022
Ist nicht die erste Bestellung bei der Firma. Und wird auch nicht die letzte gewesen sein.
Wir sind bis jetzt nie enttäuscht worden.

D. Schmid
08.03.2022
Alles bestens geklappt, gute Verarbeitung, Produkt wie erwartet

Shamel
07.03.2022
Sehr gut

Charlotte
07.03.2022
Schöner Teppich, alles in Ordnung!

F.Sander
Super Artikel in sehr guter Qualität und
schnelle Lieferung.
Alles top, gerne wieder 👍

Thomas Schmidt
05.03.2022
Sehr schöne und preiswerte Läufer und schnelle Lieferung!!!
Einfach nur Perfekt!

Orchidarium
05.03.2022
Das Regal ist genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Orchideen haben einen Platz gefunden, an dem sie aufgrund der so hübsch abgeschlossenen Gitterböden genug Licht bekommen und nicht wie bei anderen Regalen "im Schatten stehen". Perfekt!
Velvet Trading GmbH antwortet:

Bodenschutzmatte - nichts mehr ws verbessert werden könnte !
04.03.2022

Mit dem Kauf der Bodenschutzmatte bin ich SEHR zufrieden. Angebot, Beschreibung, Schnelligkeit der Lieferung, Verpackung, Preis und Konditionen alles bestens.

Die Bodenschutzmatte ist seither fast täglich im Einsatz und ich wüsste nicht was sie noch verbessern könnten.

Richard Ebert, Friesenhofen im Allgäu

(Name und Ort dürfen genannt werden !)

Ene
04.03.2022
Alles Bestens, Qualität, Lieferung, Online-Bestell-Service, Info usw.
Wenn jetzt auch noch sichergestellt wäre, daß die Ware nicht doch aus China kommt und somit unnötig weite Transportwege ( ökologischer Irrsinn) hinter sich hat, wären auch 10 Sterne angebracht

Kerstin
04.03.2022
Wir haben die vorhandenen Stufenmatten gegen die Sisal Stufenmatten Sylt ersetzt. Das Ergebnis ist toll. Wir sind sehr zufrieden mit den Matten. Sie gefallen uns sowohl optisch als auch von der Verarbeitung. Der Farbton trifft auch genau unseren Geschmack.

Jörn Dutz
04.03.2022
Nach einer kurzen Produktberatung kam sofort das Angebot und nach erfolgter Bestellung, die schnelle Lieferung.

Hier kaufe ich gerne wieder ein :-.)

BiRu
supernette telefonische Beratung und schnelle Lieferung

Klantewq+
Hallo,
diese Matte erfüllt die Eigenschaften der Beschreibung. Laufen und Stehen ist angenehmer. Nach einer Woche ist noch nicht mehr zu sagen.

Polly
03.03.2022
Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen.

Cuzzilla
01.03.2022
Wir hatte eine Frage bezüglich des Liefer Status gestellt und unverzüglich eine äußerst nette Antwort bekommen.
Sehr Engagiert. Kam dann eh sehr zügig.

Der Teppich selbst ist von guter Qualität und noch schöner als auf dem Bild. Wir haben in der Farbe Gelb bestellt und festgestellt dass die tatsächliche Farbe viel schöner und leuchtender ist als auf dem Produkt Foto.
Wir sind sehr zufrieden.

Spitzenopa
01.03.2022
Bestellung mehrerer Teppichläufer auf Maß, schnelle und exakte Lieferung, Qualität wie beschrieben.

BOC GmbH
01.03.2022
Wir haben einen Teppich auf Maß bestellt. Die Abwicklung erfolgte zügig, der gelieferte Teppich entsprach der Beschreibung. Die Qualität ist gut. Die Zahlungsabwicklung war einfach zu bewerkstelligen.

Artecu
01.03.2022
Wir haben das Nadelfilz Superflex in der Farbe schwarz in einem Fahrzeugausbau verbaut.
zum befestigen haben wir einen Sprühkleber verwendet. Das Material lässt sich sehr gut verarbeiten.

Susanne
28.02.2022
Ich bin sehr zufrieden, Teppich ist von hoher Qualität, Lieferung schnell und unkompliziert. Gern wieder.

Hamburg
28.02.2022
Fußmatte wie erwartet, schöne Farbe, schnelle Lieferung.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)