Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Lutz M. Arendt
22.03.2022
unkompliziert und schnell, jederzeit wieder. Danke.

Peter
22.03.2022
Alles super,schnelle Lieferung,gerne wieder👍

Haru
Schnelle Lieferung und gute Qualität

S.K
21.03.2022
Habe meinen Camper von innen damit verkleidet.
Lässt sich super verarbeiten.

Sehr gerne wieder.

Naturfreund
21.03.2022
Habe den Maschendraht für mein Insektenhotel verwendet. Für mich war entscheidend das ich Meterware in der entsprechenden Maschenbreite bekommen habe.Die Lieferung war prompt. Ich bin sehr zufrieden.

Alexa K.
21.03.2022
Sieht sehr schön aus, gute Qualität und ich bin voll zufrieden.Alles top Gut zugeschnitten und schnellen Versand.

wab

Franz W.
21.03.2022
Gute, schnelle Abwicklung der Bestellung. die Matte ist in Ordnung und entspricht voll den Erwartungen.

Saller
21.03.2022
Wir haben dieses Jahr die zweite Matte gekauft und sie ist exakt die gleiche, wie die erste Matte.
Material gut, Farbe gut und Preis Leistung stimmt auch, abgesehen davon war auch die Lieferung noch schnell. Es gibt so viele Grillmatten von bekannten Grillherstellern zu kaufen, die meines Erachtens zu teuer sind, nur weil ein Logo darauf ist.

Wolfgang
20.03.2022
Für kleines Geld eine preisgünstige Variante für unseren Balkon.

zulper
20.03.2022
Teppich wie beschrieben, super Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit wieder!

ein zufriedener Kunde
19.03.2022
Die Ware, die ich bestellt habe, wurde in einem einwandfreien Zustand zeitnah geliefert. Das Material ist von guter Qualität. Die Verarbeitung, einschliesslich der Befestigungsmöglichkeit (Aufkleben auf Stufen) sehr überlegt und professionell.
Würde jederzeit dort wieder Kunde sein.

Brigitte Schönbeck
19.03.2022
Der Teppich für unseren Balkon ist schön und praktisch, die Darstellung auf der Homepage klar und einfacher Bestellvorgang. Gute Wahl!

Sabine
19.03.2022
Die Abwicklung der Bestellung war wie gewohnt schnell und unkompliziert.
Den Teppich hatten wir bereits zum 2. Mal gekauft und sind sehr zufrieden.

JAF
17.03.2022
Danke für die schnelle Erledigung. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen.

Fam. Grobelnik
16.03.2022
Haben einen Autoteppich bestellt. Prompte Lieferung, gute Qualität und man konnte sogar eine Wunschlänge angeben. Wir sind sehr zufrieden!

Käuferin aus Sachsen
16.03.2022
Bin sehr zufrieden mit meinem Läufer, ordentlich abgekettelt, sehr gute Farbgenauigkeit und sehr schnelle Lieferung. Habe vor Jahren die passenden Treppenstufen und den Dielenteppich gekauft, habe jetzt nur den Dieleteppich ausgetauscht, passt farblich immer noch perfekt, kann ich auf jedenfall empfehlen.

Rafal
16.03.2022
Ich habe Stufenmatten mit einer Versandzeit innerhalb von 24 Stunden und somit einer Zustellzeit von 2-3 Werktagen gekauft. Als nach einer Woche immer noch keine Versandbestätigung gekommen ist, habe ich nachgefragt. Ich wurde vertröstet. Einige Tage später habe ich wieder nachgefragt und das Produkt war laut des Kundenservices angeblich versendet und durch GLS verloren. Ich habe mehrmals nach der Sendungsnummer dieser Sendung gefragt. Diese Anfrage wurde ignoriert und mir wurde nur geantwortet, dass man mit GLS in Klärung ist. Nach knapp zwei Wochen teilte man mir mit, dass die Sendung nochmals versendet wird und mir wurde zeitnah das erste Mal eine Sendungsnummer übermittelt. Komisch hierbei nur, das die Sendungsnummer, welche mir dann (angeblich von der zweiten Sendung) genannt worden ist, bereits einen Tag nach meiner Bestellung elektronisch an GLS übermittelt worden war und die Ware tatsächlich erst zwei Wochen später versendet wurde. Somit hat es keine erste Sendung gegeben und ich wurde nur hingehalten mit Aussagen, welche meine Fragen nicht beantwortet haben. Es wäre kein Problem wenn mir mitgeteilt worden wäre, dass der Lagerbestand nicht stimmt und der Versand verzögert. Dann wüsste ich bescheid und würde entsprechend warte. Jedoch solche Falschinformationen zu versenden und den Kunden im Ungewissen hinhalten geht garnicht. Die Bestellung wurde am 22.02.2022 getätigt und am 09.03.2022 zugestellt. Als ich den Artikel erhalten habe fehlte auf jeder Stufenmatte ein Klebestreifen zum Fixieren auf den Stufen. Ich habe dieses reklamiert und mir wurde tatsächlich folgende Antwort gegeben (Zitat): "vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht.Sind Sie bitte so freundlich und besuchen einen Baumarkt bei Ihnen in der nähe
und erwerben Sie bitte einen Doppelklebestreifen dann müsste es klappen." Somit sollte ich den Mangel auf eigene Kosten selbst beseitigen. Ein Preisnachlass wurde mir da nicht gewährt. Erst als ich geschrieben habe, dass die Ware ausgetauscht werden soll, wurde mir ein kleiner Preisnachlass (nur für das Klebeband) angeboten, obwohl ich dort schon mitgeteilt habe, dass ich hzum Baumarkt selbst fahren muss und die Klebestreifen selbst anbringen muss, was weitere Kosten verursacht. Erst nach mehrmaligen Nachrichten wurde mir ein entsprechender Preisnachlass gewährt, welcher akzeptabel war. Jedoch war die Beantwortung bzw. Nichtbeantwortung meiner Frage, die lange Lieferzeit, die Hinhaltetaktik sowie die Aufforderung, mir selbst im Baumarkt den fehlenden Klebestreifen auf eigene Kosten zu holen eine Frechheit und ich kann hier somit keine Empfehlung abgeben.

Natalie
16.03.2022
...Das ist ein guter Service!
Nach sehr kurzer Zeit war mein Teppich da und entsprach der Abbildung.
Vielen Dank dafür.

Tipp,:
Schön wär dieser Service nach Maß auch für waschbare Schmutzfangmatten.

Pflanzenhof Neubrandenburg
15.03.2022
... mit der Ware, der Lieferung.
Vielen Dank!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)