Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

RuSe
06.04.2022
Gute Qualität, Schnelle Auftragsbearbeitung.

Kunde
06.04.2022
Teppiche kamen wie bestellt und schnell. Ich bin zu 100% zufrieden. Preis-Leistung Verhältnis einwandfrei.

Peters
Gute Qualität schnelle Lieferung

Dieter
05.04.2022
Dankeschön sehr schnelle Lieferung alles super

Peter Walter
05.04.2022
Bestellung über Internet problemlos und absolut schneller Lieferservice. Ware war gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Das bestellte Segel entsprach meinen Erwartungen, ist sehr strapazierfähig und gut zu spannen.

ADED
05.04.2022
Mein Mann ist von der Teppich-Bodenschutzmatte ganz begeistert. Endlich rutscht die Matte nicht und da sie durchsichtig ist liegt sie ganz unauffällig vor seinem Computer auf dem Boden.
Ein Glück, dass wir Ihren Homepage gefunden haben.

Peters
05.04.2022
Super Ware und schnelle Lieferung. gerne wieder.

Else
04.04.2022
Ich habe 2 Läufer "London" bestellt, die sehr schnell geliefert wurden.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Die Läufer hatten keinen unangenehmen Geruch und lagen am anderen Tag schon glatt.
Ich würde jederzeit wieder bei Floordirekt bestellen und kann die Firma nur weiterempfehlen!

H.A.
04.04.2022
Die Lieferung ging schnell und unkompliziert ( 3x1m bestellt), Farbe in live deutlich schöner als wie auf den Fotos auf der Website !!!
Das hat mich total überrascht, da auf der Website das grau deutlich heller schon fast weiß erscheint, jedoch hat der Teppich einen leicht dunkleren bläulichen Touch, welches wirklich viel besser und gemütlicher wirkt.

Der Boden meines Balkons war einfach unschön, kalt und gar nicht einladend.
Den Teppich habe ich mit einem Messer mir zurecht geschnitten und auch das ging total einfach.

Übrigens hatten wir an den ersten April Tagen schneeregen, zwar war der Teppich nass an der offenen Balkonseite, jedoch war am nächsten morgen alles trocken ! Muss ehrlich gestehen das ich das für „35€“ nicht erwartet habe.
Alle sind beeindruckt, habe noch sehr viel an Rest Teppich übrig, den wollte nun eine Freundin haben.

Definitive Kaufempfehlung und würde hier in Zukunft nochmal meinen Teppich bestellen.

Krug
04.04.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.

AS Gellaty
03.04.2022
Produkt macht einen guten Eindruck! Lässt sich einfach zuschneiden und verlegen. Sieht sehr gut aus, wie er sich bei Wind und Wetter dauerhaft verhält, bleibt abzuwarten.

Joachim
02.04.2022
Sehr schöne (Farbe, Material) Fliesen, die sich leicht verlegen lassen. Sogar auf unebenem Boden liegen sie flach und schlüssig. Zudem kein Chemiegeruch! Wir sind vollends zufrieden 👍

Käufer aus Würzburg
02.04.2022
Diesen Shop habe ich mir für weitere Anschaffungen vorgemerkt. Super schnelle Lieferung. Sehr gute ualität zu einem günstigen Preis. Die Stufenmatten halten problemlos auf der gefliesten Kellertreppe..

S.W.
02.04.2022
Schnelle Lieferung, robuste Qualität, bleicht auch bei Sonneneinstrahlung nicht aus,
Der erste Rasenteppich hielt 8 Jahre, nun wollte ich eine neue Farbe und habe mich
für anthrazit entschieden.

BeG.
02.04.2022
Ist bereits meine 2. Teppichläuferbestellung. Der erste Läufer hat sehr lange gehalten. Es ist nichts ausgefranst oder kaputt gegangen. Deshalb habe ich nun wieder einen Läufer nach Maßanfertigung bestellt.

Garten17
01.04.2022
Die bestellte Ware wurde pünktlich zu dem angegeben Termin zugesandt. Die gelieferten Teppiche entsprachen voll unseren Vorstellungen, tolle Teppiche.

Petku
01.04.2022
Ich hab einen Balkonrasen nach meinen Maßen schneiden lassen. Alles sehr akkurat geschnitten. Wurde auch schnell geliefert. Farbe genau wie abgebildet und Material gefällt uns super. Sind sehr zufrieden und bestellen uns hier wieder einen, wenn wir einen Neuen brauchen.

Karl Ulrich Bauunternehmen
große Loggomatten gestaltet

Max
31.03.2022
Produkt schnell und ohne Probleme erhalten.
Genau wie beschrieben, eine gute Unterlage für Tisch und Stuhl.

Einzige Bemerkung: man lädt sich statisch auf, wenn man nur mit Socken drüber rutscht. Ist halt Plastik.

Sehr zu Frieden!

Moritz
31.03.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung und auch ganz wichtig, richtig herum aufgerollt!!!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)