Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

JoTe
11.04.2022
Pünktlich geliefert, Qualität wie beschrieben. Jederzeit wieder!

Helmut
11.04.2022
Ich bin mit meinem Sisalteppich auf Maß sehr zufrieden. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Empfehlenswert.

kloehn
11.04.2022
Die Matte wurde schnell geliefert und entsprach meinen Erwartungen.

Lisa K.
11.04.2022
Da mein Balkon eine etwas andere Form hat, war es mir besonders wichtig dass dieser nochmals zugeschnitten werden kann. Dies war mit den Teppich kein Problem und ich konnte die perfekte Passform zuschneiden, zusätzlich ist die Optik ein Hingucker.

A&B S
10.04.2022
Prompte Lieferung, super Produkt, sehr robust.
Gute Festigkeit und trotzdem flexibel genug, um es auf einer Außentreppe durchlaufend zu verlegen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gode_RE
10.04.2022
Beworben wurde eine Auslieferungszeit von 48 h, in der Auftragsbestätigung wurde dies noch einmal ausdrücklich zugesichert, dass nach Zahlungseingang die Ware sofort in den Versand gehe und dass ich die Sendung innerhalb von 3-4 Tagen nach Zahlungseingang erhalten werde.

Die Ware war selbst nach zweimaliger Mahnung sogar nach 14 Tagen noch immer nicht geliefert, so dass ich woanders die Ware für weitaus teureres Geld nochmal kaufen musste. Trotzdem habe ich von floordirekt mein Geld nicht zurückerhalten und muss jetzt einen Anwalt einschalten, weil Velvet sich total stur stellt.

Fehler können passieren, keine Frage. Aber im Umgang mit eigenen Fehlern zeigt sich die Professionalität eines Unternehmens.

Brandt
09.04.2022
Von der Bestellung bis zur termingerechten Lieferung sind wir mit Teppich sehr zufrieden.
Können wir nur weiter empfehlen.

Keine Maßarbeit
09.04.2022
Die Teppiche können eine Toleranz von +/- 3% haben was bei einem Meter bedeutet der Teppich kann ein Maß von 97cm bis 103cm haben.
Das kann keine Maßarbeit sein und die Teppiche sind für mich nicht brauchbar!

Andreas
09.04.2022
Hatten uns erstmalig für dieses Material als Balkonbelag entschieden und sind begeistert davon. Es sieht immer gut und sauber aus, läßt die Nässe gut ablaufen und ist absolut pflegeleicht, liegt stabil und kleine Unebenheiten im Unterbau werden kaschiert.

Claudia
08.04.2022
Sieht toll aus u fühlt sich auch so an!
Schnelle Lieferung on top! Alles super 👍🏽

Bernd G.
08.04.2022
Alles wurde ordnungsgemäß geliefert .
Kein Grund um irgendwas zu bemängeln.
Gerne wieder , wenn es soweit ist .

bodenständig
schnell und professionell

Kunde, enttäuscht
08.04.2022
Leider ein Fehlkauf! Laut technischer Beschreibung sollte die Matte 3mm stark sein. Tatsächlich ist sie nur 2mm stark. Dafür ist sie aber zu teuer (54,94€). Ein Umtausch in eine dickere Matte war laut Floortex nicht möglich. Eine Retoure wäre laut floordirekt nur auf eigene Kosten möglich, macht aber wenig Sinn, da das Porto dafür ca. 20€! beträgt. Schade.

Rosalie
08.04.2022
Schnelle Lieferung, einfache Montage, robust und in guter Qualität.
Farbe natur entspricht dem Holzton der Treppe, fällt also nicht allzu sehr auf und unser alter Hund kommt sicherer die Treppen rauf- und runter ;)

Bernd D:
07.04.2022
Haben am 16.3.2022 für knapp 1000 € Treppenläufer bestellt , Zahlungsmöglichkeit Vorkasse oder Rechnung, die wir dann gewählt haben. Dann kam am 17.3.2022 die Mail, daß die Ware versendet wird, am 18.3.2022, daß das „System „ bei uns Vorkasse festgelegt hätte.

Auf meinen Einwand, daß ich auch gerne eine Sicherheit hätte, daß meine Bestellung auch geliefert würde und ich auch gerne mit paypal gezahlt hätte kam dann die Mitteilung, daß ich auch gerne stornieren und bei floordirekt.com neu bestellen könne, da wäre paypal-Zahlung möglich. Daß die Preise dort über 10 %, also über 100 € höher sind, fand dabei keine Erwähnung.

Am 18.3. 2022 kam eine Mail mit Rechnung, daß die bestellte Ware unterwegs sei und ich nach Erhalt bezahlen solle. Am 25.3. erlaubte ich mir als Rückantwort auf die letzte Mail mit Zitat dieser nachzufragen wann denn jetzt mit der Ware zur rechnen sei. Antwort:" Guten Tag,wie versprochen haben wir uns Ihre Bestellung genauer angeschaut. Sie wurden in unserem System auf Vorkasse gesetzt. D.h. dass Sie von uns gleich nach Eingang Ihrer Bestellung eine Mail erhalten haben in dem wir auf Vorkasse bitten. Evtl. ist diese Mail bei Ihnen nicht eingegangen.Ich habe diese Nachricht nochmal hier beigefügt. Bitte beachten Sie, dass wir erst nach Zahlungseingang die Ware in den Versand geben. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Daraufhin habe ich die von floordirekt erhaltene Mail vom 18.3.2022 unter Hinweis darauf erneut gesendet und die obige Mail erneut erhalten ohne daß auf meine eingegangen wurde. Solches Geschäftsgebahren ist eindeutig unseriös, da helfen auch die TOPBEWERTUNGEN von ausgezeichnet .org nichts, bei trustpilot sieht das dann jedenfalls ganz anders aus, wie ich später feststellen mußte!

Ufbo
07.04.2022
Die Schmutzfangmatte weist eine gute Qualität auf. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und zeitnah.
Der Preis ist angemessen.

E.K.
06.04.2022
Habe schon zum zweiten Mal Drahtgeflecht für Kleintiergehege bestellt, gute Qualität, super Preis-Leistung und schnelle Lieferung, Händler absolut empfehlenswert

Ulrike
06.04.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Die Lieferung erfolgte schnell und Problemlos.
Das Material des Kunstrasens ist gut und er ließ
sich auch gut auslegen.

D.Z.
06.04.2022
Der bestellte Teppich war genau wie erwartet und würde zügig und problemlos geliefert.

Kristin
06.04.2022
Schnelle reibungslose Lieferung der sehr schönen Fließen für unsere Terrasse, sieht toll aus und war sehr einfach zu verlegen. Zahlung ging nur auf Vorkasse, könnte optimiert werden, deshalb nur 4 Sterne
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)