Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

21.04.2022
Ware, Lieferung, Kommunikation, alles Bestens👍

Biehl
20.04.2022
Das ist meine 2. Bestellung gewesen und beide male war alles bestens. Schnelle Lieferung und es war drin, was bestellt wurde. Gerne wieder.

Sehr gute Produkte !
20.04.2022
Wir haben bereits öfters bei floordirekt bestellt - Top-Service und Top-Produkte !

Pekruhl
20.04.2022
Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Qualität. Sehr zufrieden.

Einzelhandel aus Stade
20.04.2022
Die Lieferung mit den Anti-Ermüdungsmatten hat wie immer geklappt. Wir nutzen diese schon viele Jahre und bestellen diese ca. alle 2-3 Jahre nach.

E.B.
19.04.2022
Wir haben eine passende Fussmatte bestellt.
Lieferung umgehend. Trotz Sondermaß.
Leider kam sie etwas defekt bei uns an.
Reklamationsanfrage wurde umgehend ohne Probleme behandelt und erledigt.
Sehr zum weiterempfehlen.

Paul
19.04.2022
Vorauskasse eingefordert und gleichzeitig Zahlung der Rechnung bei Erhalt der Ware verlangt.
3 Schmutzfangmatten in der gleichen Farbe und Qualität bestellt und unterschiedliche Ware in Farbe und Qualität geliefert bekommen.
Ware in schlechtem Zustand geliefert.
Lieferung deutlich später als zugesagt - wird von uns mit Pandemiezeiten entschuldigt.
Insgesamt keine Weiterempfehlung!

Niko P.
19.04.2022
Alle bestellten Artikel wurden schnell geliefert.
Die Teppichfliesen sehen sehr gut aus, fühlen sich angenehm an und liegen prima auf dem Boden.
Auf der Bodenschutzmatte lässt sich der Bürostuhl leicht bewegen ohne das sich die Matte verschiebt.
Wir hoffen das wir uns über einige Jahre darüber freuen können.
Danke an das Team von Floordirekt.

Christel Reimetz
18.04.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, Preis und die sehr schnelle Lieferung.

Tilly
18.04.2022
Die Sisalstufenmatten sehen sehr gut aus, sind angenehm auch mit nackten Füßen zu betreten, pflegeleicht und einfach auf die Stufen aufzubringen.
Wir hatten zuerst die kleineren Matten bestellt, die dann aber wirklich zu klein für unsere Treppe waren. Das zurückschicken und die Rückerstattung der Bezahlung ging ohne Probleme und sehr schnell.

ralf frickel
sehr gute Ware; problemlose Bestellung und Lieferung

Olga Braß
17.04.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und auch mit der Ware. Preise sind angemessen (oft günstiger als andere) die Ware hat top Qualität und der Versand ist sehr schnell. Ich kaufe bereits zum wiederholten Mal und ich würde es jederzeit wieder tun.

Jutta K.
16.04.2022
Der Läufer für den Flur ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Hat alles prima geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nur der Hermes-Bote hat nicht mitgespielt. Obwohl ich den ganzen Vormittag zu Hause war, kam um 11.34 eine Mail, dass man mich nicht angetroffen habe und die Ware nun in einem (ziemlich weit entfernten) Paketshop hinterlegt wurde. Das ist echt ärgerlich.

Dieter T.
16.04.2022
Ware wie bestellt und sehr schnell erhalten. Preis-Leistung sehe gut.
Klare Kaufempfehlung.

G. Hauptmann
15.04.2022
Teppich- Läufer nach Maß . Superschnelle Lieferung, bin voll zufrieden Gute Qualität . Einzige Schwäche ist die Teppiche schlagen nach dem Aufrollen Falten.

Kundin aus HH
14.04.2022
Der graue Teppich sieht sehr gut auf meinem Balkon aus und verbreitet ein angenehmes Wohngefühl. Die Farbe passt sich gut an und man kann den Teppich sehr gut barfuß betreten. Perfekt!

Wolfi60
14.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren

Wir sind grundsätzlich mit der Qualität des Teppichs zufrieden.

2 Dinge haben uns dennoch gestört
1. Ein Kauf auf Rechnung der ausdrücklich angeboten wird und dann doch aus welchen Gründen auch immer zur Vorkasse wird ist für mich aufgrund der grossen Hinweise beim Kauf nicht in Ordnung. Dann teilen Sie den Kunden bitte gleich mit dass es nur auf Vorkasse verkauft wird. Dann wäre es in Ordnung.
2. Bei der Lieferung wurde die schwere Teppichrolle einfach an die Hauswand des Nachbarn gestellt ohne weitere Information. Der Teppich war zwar gut verpackt aber eine Info wäre schön gewesen. Die kam dann vom Nachbarn.

Ansonsten war alles in ordnung und ich würde wieder kaufen.

Christine
13.04.2022
Der gekaufte Läufer entspricht meinen Vorstellungen . Der Läufer ist ein toller Blickfang bei meiner Mutter. Dieser liegt bei ihr im Flur. Farbe und Muster wie beschrieben. Immer wieder gerne.

L. Rüppel
12.04.2022
Gute Beratung und perfekte Abwicklung der Bestellung.

AWe
12.04.2022
Hatte Probleme mit der Farbe, aber Rücksendung und Betreuung dazu war sehr gut.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)