Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Mango21
19.02.2022
Gute Ware, wie erwartet. Nur mit dem Versand klappt nicht. Wird nicht nachhause geliefert, sondern an den GLS Shop. Auf meine Anfrage mit bitte mir nachhause zu liefern, bekam ich Vorschlag, vom floordirekt Team, die Bestellung zu stornieren.. also am Service muss noch gearbeitet werden.

Aus Wiesbaden
19.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr schöne Optik.

WernerA.
18.02.2022
Velour-Stufenmatte in Rot probt erhalten. Farbe und Qualität sehr gut, zu empfehlen

sarenka
18.02.2022
Der Läufer wurde schnell geliefert und hat tolle Farben.
Er ist robust und genau das,was wir gesucht haben zu einem guten Preis!
Jederzeit gerne wieder!

Ammersee
Ware top! Gerne wieder!

Bernd
17.02.2022
Die von uns bestellte Kokosmatte für die Hauseingangstür ist schnell geliefert worden,
von sehr guter Qualität und passte genau in den dafür vorgesehenen Rahmen. Das Trägermaterial ist solide.
Wir werden lange Freude daran haben — vielen Dank.

IJayme
Alles super ...

Liane
16.02.2022
Die Lieferung erfolgte schnell. Nur mit GLS ging etwas schief. Ich habe extra vor dem Tor gewartet und trotz Ankündigung kam niemand. Sekunden später war meine Sendungsverfolgung aktualisiert " der Empänger war nicht erreichbar" . Das empfand ich als Frechheit. Aber das hat ja nichts mit floordirekt zu tun. Der Läufer hat eine gute Qualität, ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe und er "stinkt" nicht wie manche über die Ware behauptet haben.

Derix
16.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Sehr zufrieden.

Bernd
16.02.2022
Eine sehr große Auswahl zu sehr günstigen Preisen. Wir haben Teppichfliesen für 2 Büroräume bestellt, diese wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Sehr gute Qualität zu wue gesagt sehr günstigen Preisen. 1 Stern Abzug für telefonische Erreichbarkeit (etwa 10 mal NACH Warteschleife Gespräch aufgelegt...) und nicht ganz korrekte Angaben bei den Produkten. In unserem Fall waren die rutschfesten Fliesen trotz Bitumen Rückseite so rutschig dass wir diese kleben mussten.

Erreichbarkeit via Mail aber gut.

Heike Busch
15.02.2022
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität ,der Preis ist angemessen kann man gerne weiter empfehlen

Christian Voigt
15.02.2022
Angebotsvielfalt, Bestellvorgang und Lieferung sind einwandfrei. Hinsichtlich der Verarbeitungsqualität lässt sich ein akzeptables Prei-/Leistungsverhältnis feststellen. Gerne wieder!

Liane
14.02.2022
Tolle Stufenmatten. Gut verarbeitet.
Werden dort wieder bestellen.

Haibach 2
14.02.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die entspricht voll und ganz den Erwartungen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

H+P
14.02.2022
Die Bestellung, Lieferung und Bezahlung per Rechnung erfolgte problemlos.
Die Ware war wie beschrieben, alles bestens.

Elmar Hartung
13.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Beim auspacken der Ware fielen uns Transport oder Verpackungsfalten auf. Leider haben sie sich bis zum heutigen Tag nicht geglättet,was kann man tun? Auch ein beschweren hat nicht zum nötigen Erfolg
gebracht. Ansonsten sind wir mit der Ware sehr zufrieden.

Lochner
12.02.2022
Ich habe noch nie so schlecht gestanzte Fliesen verarbeiten müssen. Zusätzlich sind Farbunteschiede zu erkennen, die man bei Chargen Gleichheit nicht erwartet. Zudem ist weder eine Verlegeanleitung noch eine Verlegerichtung vermerkt. Die Qualität ist unterirdisch. Und das zu diesem Preis. Da wäre sogar 1€ zuviel.

Nie wieder werde ich hier kaufen.

Heike aus Schneverdingen
12.02.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Schmutzfangmatte,
die Qualität ist sehr gut,
die Matte lässt sich perfekt absaugen,
die Farbe lässt unseren Flur wohnlicher und endlich sauberer und ordentlicher aussehen.
Auch die Lieferung ging schnell und unkompliziert.

Nik
12.02.2022
Meine als 100% rutschfest beworbene Unterlage ist leider fernab davon, rutschfest zu sein. Nach einer Anfrage diesbezüglich an den Support hat dieser mir empfohlen, die Matte mit doppelseitigem Klebeband am Boden festzukleben. Diese Antwort war zwar keine wirkliche Hilfe, versucht habe ich es trotzdem.
Nun ist die Matte aber so rutschig und weich/beweglich, dass sie nach kurzer Zeit das Klebeband vom Boden löst.

An sich ist die Matte angenehm groß, unauffällig und gut zu pflegen, aber erhalten habe ich nicht, was mir versprochen wurde, und der Support war zwar freundlich, aber absolut keine Hilfe.

Gabriela
11.02.2022
Ich habe schon öfter bei Floor gekauft. War immer begeistert.
Der letzte Kauf war ein Läufer für die Küche und bin von der Qualität
und vom Preis begeistert.
Weiter so.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)