Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Andreas K.
31.05.2022
Versand war sehr schnell, alles super geklappt

Heike
31.05.2022
Schnelle Lieferung, super Service

Rene Schmitz
30.05.2022
Klasse Material, Super Preis. Ich habe mit dem Nadelfilz die Alkove unseres Wohnmobils verkleidet. Das Material ließ sich Super verarbeiten. Die zu verkleidende Fläche mit Sprühkleber einsprühen 4min Wirken lassen. Das Nadelfilz ebenfalls einsprühen kurz vor dem anbringen und wenn zur Hand mit einem Tapeten Roller drüber her fahren um es an zu drücken. Das Ergebniss ist Megaaaaa.

Jeder Zeit würde ich bei Bedarf wieder kaufen.

E. Goedecke
30.05.2022
Dank der Firma für die Bestellung. Korrekte Auslieferung der Ware gemäß Ankündigung.
Deshalb erfolgte Bezahlung umgehend. Nur dadurch entsteht gegenseitiges Vertrauen im elektronischen Handel.

Quirk
28.05.2022
Wir hatten eine Bettumrandung nach Maß bestellt. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Es war nicht unsere erste Bestellung und es wird sicherlich auch nicht unsere letzte sein.

Brigitte
Abdeckplane qualitativ sehr gut, Preis stimmt auch. Versand ebenfalls top
Ein kleines Manko ist der Zuschnitt. Die Seiten total krumm und schief genäht, für einen Boden mit geraden Linien abdecken eine Herausforderung.

Yvonne
28.05.2022
Die Teppiche sind sehr schon und pflegeleicht. Würde ich wieder kaufen.
Lieferung hat alles sehr gut geklappt.

Julia
27.05.2022
Das Produkt erfüllt alles was es soll, auf dem Bild sah die Farbe jedoch deutlich heller aus und das war etwas schade. So ist es nicht 100% so wie ich es mir überlegt habe. Aber sieht trotzdem gut aus und die Qualität passt.

Sabine
27.05.2022
Ich habe diese Matte schon einmal gekauft und war damals schon begeistert über die Qualität und Farbe. Deshalb habe ich sie nun für einen anderen Raum nochmals bestellt und bin von Neuem begeistert. Lieferung und Zahlungsmodalitäten sind ebenfalls hervorragend. Die 5 Sterne sind mehr als verdient.

Katie
26.05.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich!
Schnelle Lieferung und genau wie in der Beschreibung.

Haus Meinecke
25.05.2022
Die Schmutzfangmatte erfüllt alle unsere Vorstellungen.
Lieferung schnell und zuverlässig.
Würde sie wieder kaufen.

A.T.
25.05.2022
Super schnelle Lieferung. Top Service.

mci
einfache Bestellung,schnelle Lieferung.
Herz was willst du mehr !!!!!!!!!!!!!!! :-)
DANKE

Iris K.
25.05.2022
Bin sehr zufrieden; jederzeit gerne wieder

Marjan
25.05.2022
very good quality and very good delivery service!

Tina
25.05.2022
die abgebildete Internetfarbe ist heller als die Originalfarbe, was ich jetzt nicht schlimm fand, ich würde die Originalfarbe eher als Mittelbraun einstufen.
Die Verlegung ging fix auch das Zu-/Ausschneiden der Fliesen verlief ohne Probleme. Sie erscheint mir als ein wenig dünn, in wie weit die Fliese strapazierfähig ist wird die Zeit bringen (Verlegung erfolgt im Schlafzimmer )

Leider hinterlassen Möbel ( Stühle, Ordners) Druckstellen die zwar nach gewisser Zeit verschwinden aber dem Moment unschön ausschauen. Preis / Leistung ist gut, wobei ich gerade gesehen hab das die Fliesen teurer geworden sind, da würde ich dann doch auf eine andere / dickere Fliese ausweichen.

Da die Lieferung sehr zügig ging, ich aber nach einer knappen Woche immer noch keine Benachrichtigung hatte, kontaktierte ich den Kundendienst und die Kommunikation war einfach klasse, ich wusste innerhalb von 1 h wo die Fliesen sich befanden. Fazit: Kundendienst 5 Sterne, Fliese 4 Sterne aufgrund der Druckstellen

Gerhard
24.05.2022
Einwandfreie Ware,schnell geliefert,werde weiterhin hier einkaufen

Petra
Vielen Dank für die schnelle Lieferung bin sehr zufrieden

wällerbauer
24.05.2022
mein erster eindruck nach lieferung und verlegen positiv.preis-leistung positiv.qualität kann ich noch nicht beurteilen,mal schauen wie es nach einem halben jahr durch die dauerbelastung ausschaut.

C.T.
24.05.2022
Soweit lief alles gut, Bodenschutz ist super. Beratung und Kontakt war super. Es war schon unsere zweite Bestellung. Wir hatten bereits für die Firma und nun auch für die Kinderzimmer bestellt.

Was uns jedoch bei der letzten Bestellung sehr geärgert hat ist, dass die Zahlungserinnerung ausschließlich per Mail kommt und sie sich dann auf einmal Velvet Trading nennen, was auf den ersten Blick mit Floordirekt nichts zu tun hat. Beim Bestellvorgang ist der Absender noch Floordirekt. Kleingedruckt findet man Velvet Trading dann aber auf der Rechnung. Gut, auch unser Fehler, hätten wir richtig lesen sollen, aber wer schaut schon immer ans Briefende.

Vor dem Hintergrund, dass mit Mahnungen- und Inkassoschreiben, die uns per Mail alle schon zugegangen sind, Inkassoschreiben sogar per Post, viele Betrugsversuche im Umlauf sind, nimmt man als Kunde einen Absender bei dem man "nie" (kleingedruckt schon) bestellt hat, nicht ernst.

Auf die erste Mahnung bin ich eingegangen und habe eine Rückfrage gestellt, ob ich richtig der Annahme bin, dass diese zwei zusammengehören. Dazu habe ich keine Antwort erhalten und es dann auch vergessen nach zu verfolgen, ob mein Mann oder ich das bereits schon bezahlt hatten oder nicht. Wir zahlen privat auch vorwiegend mit mit Paypal.

Selbst das Inkasso-Unternehmen, was VELVET beauftragt hat und welches auch wirklich ein seriöses Unternehmen ist, schreibt die letzte Mahnung per eMail. Ich weiß nicht, ob das jetzt normal ist,
aber spätestens da, hätte ich die erste Zustellung per Brief erwartet.

Genau in jenem Moment, wo man aber einem Kunden richtig Geld aus der Tasche ziehen kann, dann kommt die Inkassoforderung per Post. Ich weiß, dass Mahnungen eigentlich nur eine nette Geste der Firmen sind, weil wir selbst selbständig sind, aber so nett finde ich es auch nicht, wenn man so "unseriös" mahnt und sogar das Inkasso-Unternehmen erstmal eine Mail schreibt, in der Hoffnung, dass diese beim Kunden untergeht, zumindest kam es bei uns so rüber.

In allem nicht allein Velvets oder Floordirekts Schuld, wir hätten auch einfach aufmerksamer sein sollen. Durch den Umzug mit drei Kindern und Job war die Aufmerksamkeit unsererseits nicht für alles da. Wenn wir wieder bei Floordirekt bestellen, dann sicher nur mit Vorauszahlung, um so einem Ärger aus dem Weg zu gehen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)