Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

H. S?
16.06.2022
Es ist bereits der 2. Läufer auf Maß geschnitten den ich bestellt habe. Leider ist wie beim ersten das weiße Rückenvlies zu sehen (scheint durch). Der Rand ist nicht sauber vernäht und geht schon nach kurzer Zeit auf. Hier muss man selbst noch einmal Hand anlegen damit nicht der ganze Rand auftrennt. Die Farbauswahl im Online-Shop ist etwas seltsam, man kann nicht genau sehen was „Anthrazit oder Dunkelgrau ist“ habe leider wieder die falsche Farbe bestellt. Insgesamt bin ich zufrieden, dass Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Cordes
16.06.2022
Die Farben fallen schön aus. Sehr gut gefällt mir, dass die Teppiche nicht unangenehm riechen.
Insgesamt für Lieferung und Leistung Daumen hoch!

Ali.Alb
15.06.2022
wie immer sehr zufrieden. :) Schneller Versand und für diesen Preis ein absoluter Hingucker auf meinem Balkon. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Miriam
14.06.2022
Die Stufenmatten aus Velour haben die perfekte Form und Größe, sind sehr weich, riechen nicht unangenehm und sehen sehr hochwertig aus!

Mario
14.06.2022
Ich bin mit dem Ablauf sehr zufrieden gewesen. Ich kann diese Fa. weiterempfehlen.

C.M.
14.06.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, prima Qualität, sehr zufrieden und auch schon an Freunde weiterempfohlen!

A.Rolfs
14.06.2022
Wie erwartet, gute Beschreibung. Lieferung mit kleinen Schwierigkeiten top.

P. Keller
13.06.2022
Bestellung, Lieferung alles gut gelaufen. Schnell und wie in der Bestellung angegeben.

Soo
13.06.2022
Gute Qualität. Schneller Versand.

Rednib
13.06.2022
Bestellung rasch erledigt, allerdings mangelhafte Zustellung durch GLS.

Wilbert
13.06.2022
Alles bestens, Preis-Leistung , Qualität prima bei der Lieferung hatte es sich verzögert aber das ging auch noch in der heutigen Zeit dauert vieles etwas länger.
Gerne wieder, Kontaktaufnahme war sehr gut und schnelle Antwort.

Timo S.
Lieferung zeitnah
Ware top
jederzeit wieder

Maria Theresia B.
12.06.2022
Ich hatte die Sisal-Stufenmatte Sylt (dunkelbraun) sowie eine Kokosmatte Natur 24 mm bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, denn ich bevorzuge Naturmaterialien. Zudem sehen die Matten gut aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wichtig war mir, dass ich auf Rechnung kaufen konnte, denn ich gebe ungern Konto-Daten ins Netz. Kann die Firma nur weiterempfehlen.

A.Brand
12.06.2022
Wir haben unser Wühlmausgitter hier bestellt und sind absolut zufrieden.
Gute Ware, schnelle Lieferung und Kommunikation top. Gerne wieder.

Jörg
11.06.2022
Super Produkt mit hoher Halbarkeit.

Christine
11.06.2022
Ich habe für unser neues Haus 2 Matten gekauft, die toll aussehen uns sehr gut den Schmutz aus dem Garten auffangen und sich noch gut in das Farbkonzept des Hauses einfügen. Bin sehr zufrieden. Schnelle und unkonkomplizierte Lieferung, wenig Verpackung und damit umweltfreundlich. Einfach gut.

Günther Diemer
Alles bestens geklappt

Gabriela am 09.06.2022
09.06.2022
Habe im Mai 2022 eine Badematte "Carousel" in der Farbe grün und auf Maß gekauft.
Die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage geliefert.
Die flauschige und farbenfrohe Matte sorgt in meinem Bad für angenehme Gemütlichkeit.
Die Florhöhe von ca. 10 mm ist optimal. Die Badtür gleitet perfekt über den Teppich.
Ich bin mehr als zufrieden und vergebe gern 5 Sterne.

Magila
09.06.2022
Unser Vorgängerläufer musste nach zwölf Jahren Nutzung im Korridor ausgetauscht werden.
Wir suchten im Internet einen Lieferanten, der einen Läufer nach Maß in der gewünschten Breite anbot.
Der von uns bestellte Läufer war preiswert, wurde wirklich schnell geliefert und entsprach unseren Erwartungen. Die anfänglichen Wellen im Läufer nach dem Auslegen verschwanden fast alle nach einigen Tagen.
Der Läufer ist bedingt durch seine Farben unkompliziert und man sieht nicht sofort jedes Fussel, Wir sind insgesamt zufrieden. Floordirekt können wir also mit gutem Gewissen empfehlen.
Mit frdl. Grüßen

Monika
09.06.2022
Tolle Fliesen, auch für jemand, der das zum ersten Mal macht, gut zu bewältigen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)