Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

I.T.
06.07.2022
Lieferung, Produkt & Verlegen war alles prima und leicht zu machen.

SabineSp
06.07.2022
Hat alles prima geklappt, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis der Stallmatten, gute Qualität, sehr gut zu verlegen. Das einzige, was vielleicht anders laufen könnte, wäre die Bezahlung. Für Neukunden gibt es ja auch die Option "auf Rechnung" zu kaufen und dann läuft es doch über Vorabzahlung bzw. Lieferung erst nach Zahlungseingang. Das ist in Ordnung, aber könnte man auch gleich so machen, dass man vorab zahlen muss und nicht erst die Option "auf Rechnung" als Möglichkeit hat. Ansonsten sehr guter Service, sehr guter Preis (auch die Versandkosten), schnelle Antworten auf e-mails, kann man nur weiterempfehlen.

Jens
04.07.2022
Top Material für den Einsatz bei Camperausbau. Verarbeitung kinderleicht und wertiges Aussehen.

Christine
04.07.2022
Das bestellte Produkt wurde schnell geliefert.
Ich würde in der Zukunft wieder etwas bestellen.
Vielen Dank!

Angelika
03.07.2022
Wie versprochen flauschig weich.
Sieht super aus. Lautloses drüber laufen.
Super Qualität für einen fairen Preis..

Toller Service. Innerhalb von 3tagen geliefert.
Habe bereits nächste Bestellung aufgeben

Karl Maron
03.07.2022
Anfang Februar 2022 habe ich eine Bodenschutzmatte bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Zurück aus dem Urlaub im Juni finde ich ein Schreiben einer Inkasso-Firma. Offenbar und leider habe ich die Bezahlung der Rechnung übersehen. Das bedaure ich, habe um Entschuldigung gebeten und den ausstehenden Rechnungsbetrag sofort bezahlt.
Natürlich ist es meine Pflicht, eine Rechnung fristgerecht zu bezahlen. Wenn aber, wie bei mir geschehen, eine Rechnung versehentlich nicht bezahlt wurde, ist es gegenüber Kunden fair und freundlich, eine Zahlungserinnerung oder Mahnung zu versenden, um so den Schaden zu mindern und Inkassokosten zu vermeiden. Dass das hier nicht geschehen ist und, wie es scheint, auch zum Konzept der Firma Velvet Trading gehört, ist ihr sehr negativ anzurechnen.

Christine
03.07.2022
Schnelle Lieferung der Bestellung und genau so, wie man einen Rasenteppich benötigt

Katrin
03.07.2022
Wir müssen die Bodenschutzmatte noch an Ihren Platz bringen, denn das Zimmer muss noch fertig werden. Es scheint aber eine gute Qualität zu sein. Die Lieferung dauerte etwas länger als gedacht, aber nach Nachfrage über die Service Email bekam ich schnell eine Antwort.

S. Buck
03.07.2022
Die Matten sind super! Vielen Dank immer wieder gerne.

Werner 2017
01.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität zu günstigen Preisen. Gerne wieder.

Perfekt
Gerne wieder.

Firma Boye Hamkens
01.07.2022
Einfache unkomplizierte Bestellung, schnelle u. transparente Lieferung und gut Verpackt.
Diese Matten sind sehr zu empfehlen, gerade im Einzelhandel am Kassenarbeitsplatz wo man viel steht. Man muss es erlebt haben welche Erleichterung und welche Auswirkungen diese Matte für und auf den Körper hat.

englandfahrer
super schnell angefertigt
und schnell verschickt

Aresma Ingenieurtechnik GmbH
Hat alles gut geklappt.
Da wir schon öfter bestellt haben, würden wir auch gern kurz per Telefon unsere Bestellung aufgeben.
Das geht leider nur per Mail.

FAmilie Loch
30.06.2022
Die Lieferung erfolgte prompt. Die Qualität der vor mehreren Jahren gekauften Stufenmatten war sehr gut. Hoffen wir, dass das bei den jüngst gekauften Matten auch so ist.

Kundin
30.06.2022
Sehr gutes Produkt, pünktliche Lieferung, prima verpackt.

Thomas
30.06.2022
Die bestellte Ware entspricht komplett der Beschreibung und meinen Vorstellungen. 1A Qualität, sicher verpackt und schnell geliefert. Reibungsloser Bestellablauf und Zahlungsverkehr.

Abdeckplane
30.06.2022
Wie immer sehr zufrieden. Gerne wieder.

Dr. Thiel
29.06.2022
Schnelle Lieferung. Bezahlung erst nach Erhalt der Ware gefordert .

Micha
29.06.2022
Niedriger Preis
Gute Qualität , leicht zu verlegen
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)