Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Maria R.
29.06.2022
Tolles Produkt, Artikel wie beschrieben, Preis-Leistung war top!!

Susanne S.
29.06.2022
Toller Läufer, super Service!!!
Gerne wieder

Regina
28.06.2022
Die Teppiche sind von sehr guter Qualität und das zu einem sehr guten Preis! Die Lieferung war recht schnell! Gerne wieder!

Ebru
28.06.2022
Ich habe den Kunstrasen Riviera und 3 Doppelrollos bestellt. Die Artikeln kamen rechtzeitig in top Zustand an. Der Rasen sieht super aus. Unser Baby liebt es. Die Rollos sehen ebenfalls super aus . Vielen Dank

Hausmeisterservice PU
27.06.2022
Habe einen Messeteppich bestellt und schnell bekommen.
Qualität super, Preis-Leistungsverhältnis top.
Gerne wieder.

Ines
26.06.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung,
schnell geliefert. Der Rasenteppich sieht toll aus hat eine gute Qualität und ließ sich wie beschrieben einfach verlegen.

Rainer H.
25.06.2022
Reibungsloser Einkauf, empfehlenswert.

CAU
25.06.2022
Der Filz lässt sich sehr gut verarbeiten und schaut sehr schön aus.

Sabine
24.06.2022
Ein sehr guter Küchenteppich!
Die Lieferung war schnell und zuverlässig!
Ich bin sehr zufrieden.

Bärbel F.
24.06.2022
Gute Qualität und tolle Arbeit auf den Zentimeter genau.
Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.
Vielen Dank !!

THEO
24.06.2022
Eine sehr gut aufgebaute HP.
Ware 1A
Lieferung war schnell.
Was möchte man mehr?

Birgit
23.06.2022
Ich habe einen Kokosteppich bestellt und er entspricht genau meinen Vorstellungen und der Abbildung.
Die Lieferung erfolgte superschnell!
Guter, zuverlässiger Shop!

Jutta L.
22.06.2022
Die Teppichfliesen sind sehr preiswert, lassen sich gut verlegen und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. - Eine positive Erfahrung bei der Erstbestellung.

Oliver
21.06.2022
Top Qualität, schnelle Lieferung und Top Abwicklung.
Preis-Leistungsverhältnis durch % echt gut.
wirklich zu empfehlen !!!

Fred
20.06.2022
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zahlreiche Zahlungsoptionen (u.a. auch Rechnungskauf). Empfehlenswert.

Eine zufriedene Kundin.
20.06.2022
Der Läufer entspricht meiner Erwartung. Farbe genau wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden.

Roland
19.06.2022
Schnelle Lieferung und sehr gutes Material. . .
Jederzeit wieder

S. aus W.
18.06.2022
Gute Qualität zu gutem Preis

wbea10
18.06.2022

RABU
17.06.2022
PayPal wurde mir bei Bestellung gar nicht nicht angeboten. Also Rechnungszahlung, die ich aus gutem Grund i.d.R. meide. Prompt landet die Rechnung im Spam-Ordner und das nächste was ich zu sehen bekomme, ist die erste Mahnungs-E-Mail. Für diese (hoffentlich) automatisierte Mahnungs-E-Mail sind dann auch gleich nochmals 5€ fällig.
So wird man eine Kunden auch schnell los. Das wars dann mit floordirekt.
Die nächste Bestellung dann doch lieber wieder bei kundenfreundlichen Shops, die es nicht nötig haben, ihr Geld mit Mahngebühren zu verdienen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)