Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

ipetronics
13.08.2022
Gute und richtige Ware. Aber es lag eine falsche Beschreibung dabei. Das führte zur Verwirrung. Daher nur 4 Sterne.

K-Apotheke
12.08.2022
Wir sind schon lange Kunden und bestellen gerne immer wieder die Matten nach. Sie sind aus sehr guter Qualität und halten Beanspruchungen lange stand.

Mike Pagliosa
12.08.2022
Als Vinyl DJ freu ich mich jetzt über Vinyl auch unter meinen Stuhl. Die Matte lag sofort flach auf dem Boden. Sehr hochwertig. Bin mega zufrieden. Schnelle Lieferung sowieso.

Wolfgang Wüst aus Mannheim
11.08.2022
super Qualität ,schöne Farben und sehr guter Preis.Sehr empfehlenswert.

Mirco
11.08.2022
Der Teppich ist genau so wie ich ihn erwartet habe. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Dankeschön

Holger aus Wuppertal
07.08.2022
habe am 11.07.2022 bei Floordirekt eine Schmutzfangmatte SKY in der Farbe Blau bestellt.
Lieferung Top
Artikel Top
Preis Top
Qualität Top

ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei der Fa. Floordirekt bestellen:

lg aus Wuppertal

Löwin
06.08.2022
der Artikel ist wie Beschrieben, Online-Auswahl ist präzise und einfach auszufüllen. Schnelle Lieferung.

Gertrud Grabowski
05.08.2022
Hammer Preis... Einsatzgebiet sind die Gemüsebeete (Hochbeete), toll der kleine Maschenabstand. Schnelle Lieferung... Gerne wieder falls es nicht reicht

Ella
05.08.2022
Habe zwei verschiedene Teppichläufer (Bonita und Navelli in Blau) nach Maß bestellt. Es war eine schnelle Lieferung mit vorheriger Ankündigung und die Ware ist gut und ausreichend verpackt. Beide bestellten Teppiche sind in der Qualität und Farbe, so wie es auf den Bildern im Internet aussieht. Beide Teppiche erfreuen mich jeden Tag im Flur und in der Küche. Ich finde die Auswahl an Mustern und Farben insgesamt sehr gut und vielfältig. Weiter so ...

MoniMona
05.08.2022
Die Abwicklung der Bestellung und Zusendung klappte hervorragend, die Qualität des Läufers ist sehr zufriedenstellend! Ich bestelle gerne wieder!

Sommer
04.08.2022
Das ist schon die zweite Bestellung. Jedes Mal verlief die Abwicklung super, es wurde pünktlich geliefert und die Ware ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Manfred
04.08.2022
Ich habe schon mehrmals bei floordirekt bestellt und bin wie immer mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden. Ich kann floordirekt nur empfehlen.

A. Mattern
03.08.2022
Vor 6 1/2 Jahren haben wir einen Sisalteppich in rot mit roter Bordüre mit den Maßen 200x290 cm bei Ihnen gekauft. Seitdem liegt er unter unserem Esstisch und wir sind sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr pflegeleicht und lässt sich gut saugen (allerdings saugt es sich besser mit der Fliesen-Einstellung!). Wir würden jederzeit wieder solch einen Sisalteppich kaufen.

Volkmar
03.08.2022
Der Teppich-Läufer wurde auf Maß genau geliefert mit Umkettelung, passt genau..
Lieferzeit 3 Tage.
Wo gibt es sowas noch.
Danke

Volkmar

Homedesign
03.08.2022
Die Ware wurde schnell in der erwarteten Qualität geliefert. Anfrage der Lieferzeit per Mail wurde umgehend persönlich beantwortet.

Neukunde
02.08.2022
Die gelieferte Maßanfertigung entspricht den Erwartungen. Die Abwicklung der Bestellung verlief reibungslos.

Petra
Alles wunderbar geklappt.

M.T.
02.08.2022
Qualitativer Teppich, sind sehr zufrieden!

CD
01.08.2022
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Ware hat eine ausgesprochen gute Qualität. Das macht sich bei zwei großen Hunden bemerkbar. Top👍

Schäfer
01.08.2022

Die Qualität des Teppichs ist sehr gut
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)