Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

M. Bauer
14.05.2022
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferzeit und tolle Ware! Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich wieder hier shoppen!

Bea
14.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Immer wieder gerne.

JFD
13.05.2022
Wir haben eine Gummi- Wabenmatte gekauft. Wir sind mit der Qualität und der Lieferung sehr zufrieden.
Velvet Trading GmbH antwortet:

Bodygraph-Fotografieren ist Malen mit Licht.
11.05.2022
Vom ehemaligen Tabekshop (heute Fotostudio) führte lange Zeit ein 6 Stufige Bautreppe in die obere Scheune. Jetzt habe ich die Treppe zerlegt, vom Schreiner abschleifen lassen und Klarlack aufgetragen.. Das sah alles so toll aus, der Wunsch da war, die Stufen zu schützen.
Der Stufenschutz von Floordirekt passt in der Farbe wunderbar zu den Stufen, aber das Beste ist, dass die Stufen geschont werden.
Tolle Qualität, gerne wieder!

2.00/5.00
RP aus Köln
11.05.2022
Bestellabwicklung und Lieferzeit Top, Qualität der Ware Flop.
Die Benennung "Rasenteppich" ist hier sehr unangemessen, leider habe ich mich vom Bild täuschen lassen, Tatsächlich handelt es sich hier um eine hauchdünne Filz-Schicht auf Karton geklebt. Sehr schlechte Qualität. Ich hatte nach Maß bestellt, auch hier nimmt man das wohl nicht so genau: 6,5 cm zu kurz.

anelanchier
11.05.2022
Unkomplizierte Bestellung und termingerechte Lieferung.
Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.
Die Stufenmatten passen perfekt, waren einfach aufzukleben und sehen sehr gut aus.
Materialstärke und Verarbeitung sind sehr gut und die Matten passen farblich harmonisch zu unseren Buchenholzstufen.

Elisabeth Houben
super tolles Produkt

Alex B.
10.05.2022
Bin mit dem Outdoor Teppich total zufrieden! Er wirkt sehr wetterrobust und hochwertig!

Albert
10.05.2022
Die Ware wurde wieder schnell geliefert.
Bzgl Qualität fehlt es der Plane etwas an Resistenz gegen Sonneneinstrahlung. Die letzte Plane (in braun), die ich jetzt knapp 10 Monate über das Trockenheu für die Tierfütterung gelegt habe, zeigt deutliche Auflösungserscheinungen. Hier wäre vielleicht eine helle Farbe besser gewesen.
Insgesamt bin ich aber zufrieden.

AD aus Leipzig
09.05.2022
leider nicht zu empfehlen!

Der Läufer hat kaum Gewicht. Man rutscht dermaßen, dass es gefährlich ist schnell darüber zu gehen. Die angepriesene Hochfloor-Qualität fehlt aus meiner Sicht gänzlich. Der Service meint: Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen. Also ich bestelle bei Velvet Trading GmbH sicher nicht mehr.

freko
07.05.2022
Hallo Team von Velvet Trading GmbH,
ausgezeichnete Leistung von der Bestellung bis zur Lieferung, einschließlich der Qualität der Ware.
Ich schließe mich der Kundenbewertung an und gebe fünf Sterne.
Ich wünsche weiterhin Glück und Erfolg in Ihrer Tätigkeit und zufriedene Kunden.
FreKo

Wolfgang
07.05.2022
Ich habe eine Bodenschutzmatte aus recyceltem PET -transparent gekauft. Die Abwicklung war schnell und reibunglos. Die Matte ist stabil und nahezu unsichtbar.
Sehr zufrieden!

Anita
06.05.2022
Sind super,nur die Farben sind im Shop nicht so gut zu erkennen

Helga
06.05.2022
Alles super gelaufen. Online Bestellung total einfach. Schnelle Lieferung. Großes Lob.

Steuerkanzlei
06.05.2022
Alles bestens, Qualität der Ware, Lieferung und Abwicklung. Danke.

Mandolorian 26
05.05.2022
Gute Ware und schnelle Lieferung!

Winfried Hoffmann
04.05.2022
Bestellung, Kundentelefonat und Lieferung. Alles war super

C. Schmitt
04.05.2022
Die Stufenmatten sind hervorragend und genau so, wie wir uns das vorgestellt haben.

Anke K.
03.05.2022
Ware wurde schnell geliefert, Farbe sehr schön und wie auf der Website dargestellt. Qualität gut. Ich würde wieder bestellen.

Omeg53
03.05.2022
Qualität sehr gut, Lieferung sehr schnell , gute Verpackung.
Die Bodenschutzmatten kann man ohne Probleme weiterempfehlen.
Wichtig sind die richtigen Rollen-hier als Hartbodenrollen.
Es wäre schön, wenn die Rollen auswählbar wären. Jetzt habe ich die nagelneuen
Originalrollen daliegen und musste die Hartrollen dazukaufen. Das ist für mich das einzige,
was ich bemängeln würde, Deshalb bloß vier <Sterne
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)