Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Anke - VOI
24.05.2022
Für unsere Messestände nutzen wir seit vielen Jahren die Teppiche. Es gibt viele schöne Farben, der Teppich lässt sich schnell und gut verlegen und auch nach ein paar Tagen Benutzung kann der Teppich noch für Bastelarbeiten verwendet werden. Wir sind sehr zufrieden.

ID Karlsruhe
24.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwiklung, schnelle Lieferung

Reinhardt
23.05.2022
Farbe und Aussehen absolut so wie ich ihn wollte.
Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ulrike
23.05.2022
Prima Türmatte ist schon meine zweite. Liegt fest am Boden und sieht auch noch gut aus.

Thomas
Ware in Ordnung
Schnelle Lieferung
Top!!

ScharfW
21.05.2022
Webshop ist gut, das Produkt Marius ist über die Menüs schwer zu finden; man muss wissen, wie es heißt :-(; Abwicklung ist gut; das Preis/Leistungsverhältnis ist gut; hält, was es verspricht

2.00/5.00
Mina
20.05.2022
Die Darstellung der Farbe "braun" auf der Homepage entspricht nicht der Naturfarbe.
Die Farbe der gelieferten Matte war wesentlich heller ins Goldige bzw. leicht orange gehend.
Grundsätzlich schön, aber in meinem Fall völlig ungeeignet.
Die Reklamation dahingehend interessierte bei floordirekt nicht wirklich jemanden.
Daher Rückversand, den man allerdings selber tragen muss!
Durch die Bestellung eines anderen Modells wurden die Rücksendekosten von floordirekt übernommen.

co-nsulting GmbH
20.05.2022
Die Anti-Ermüdungsmatte ist qualitativ hochwertig und trägt nun dazu bei, dass unsre Mitarbeiter tatsächlich massiv entlastet werden. Dafür Danke. Außerdem auch vielen Dank für die schnelle Lieferung und den fairen Preis. Wir kaufen die nächste Matte auf jeden Fall auch wieder bei der Velvet Trading GmbH.

Sonja
19.05.2022
Die Badematten sind sehr schön in der Farbe und Qualität, sehr schön kuschelig.

Franky
18.05.2022
Wir haben einen wunderschönen Bambuszaun gekauft.
Unser Garten ist dadurch noch schöner geworden.
Das Material ist sehr gut, besser als wir es uns vorgestellt haben.
Die Lieferung klappte hervorragend. Wir sind wirklich mehr als zufrieden.
Vielen Dank an das Team, dass dies alles möglich macht.

Lilli
18.05.2022
Die bestellten Matten sind prompt geliefert worden, farbgenau und von guter, fester Qualität.
Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder
bei der Velvet Trading GmbH👍

Ute
18.05.2022
Schnelle Lieferung, tolle Schutzmatte und gerne wieder!

R. Wenner
Ich war mit den beiden Artikeln = eine transparente Bodenmatte unter den
Schreibtischstuhl sehr zufrieden.

Seniorenbetreuung-Bindzus
17.05.2022
die Bettumrandung entsprach den Maßen, nur der Rücken war sehr rutschig. Nur durch kaufen eines anti rutsch Gitter kann man die Bettumrandung nutzen.
Leider war die Farbe die ich haben wollte auch nicht vorhanden, aber das kräftige Rot war auch ok.

Sylvia
17.05.2022
Boden schaut gut aus und scheint eine gute Qualität zu sein.

M.T.
16.05.2022
Lieferung prompt erfolgt. Die Bettumrandung entspricht den Vorstellungen und passt wunderbar ins Schlafzimmer. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und auch die Qualität! Alles in allem eine gute Entscheidung bei Floordirekt zu bestellen.

Tilman
16.05.2022
Die bestellte Bodenschutzmatten für Hartböden aus Polypropylen wurde einwandfrei geliefert und eine Rückfrage, wie herum die auf den Boden zu legen ist, vom Support sehr zügig beantwortet.

Nach dem einmaligen Korrigieren sonneneinstrahlungsbedingter Ausdehnungswellen am ersten Nutzungstag liegt die Matte nun fest und flach an Ort und Stelle, der Bürostuhl rollt gut darauf und auch Geräusche der unteren Nachbarn werden dadurch ein wenig gedämpft.

Ich bin sehr zufrieden.

HDW
15.05.2022
Anti-Rutsch-Streifen, transparent, gut zu verarbeiten und sieht gut aus. Mal sehen, wie lange diese haltbar sind.

Maja
15.05.2022
Der Teppich ist klasse, die Verarbeitung ist sehr gut und meine Katzen lieben ihn. Sie können unbeschwert darauf kratzen und spielen ohne dass er kaputt geht. Er lässt sich auch sehr gut reinigen und absaugen. Bin sehr zufrieden damit.

Muschinski Helga
14.05.2022
Produkt und Qualität wie erwartet-bereits 2.Bestellung sehr zufrieden
Farben wie abgebildet-kann man nur weiterempfehlen
nächstes Mal wieder
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)