Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Propella
17.05.2023
Schnelle und freundliche Kommunikation. Betreuung war sehr freundlich und zufriedenstellend. Hat alles super geklappt. Bei Bedarf gerne wieder.

Schwabe
05.05.2023
Ich habe hier nur die besten Erfahrungen gemacht . Es ging alles sehr unkompliziert. Vielen Dank.

Zimmermann
28.04.2023
Alles Top.
Haben uns von Anfang bis Abschluss sehr gut beraten und keine Frage offen gelassen.

Reza
24.04.2023
Alles schnell und reibungslos

Christine
19.04.2023
Gute Beratung, schnell und unkompliziert.

Guillermo Contreras
14.04.2023
vielen Dank Finanzcheck-Team und Frau Sylvia Keimig für die schnelle Antwort und für die Unterstützung.

Es hat mich gefreut, dass mein Kredit so schnell und unkompliziert abgeschlossen wurde.

Polat
11.04.2023
Es hat sehr gut und schnell geklappt die Mitarbeiterin am Telefon war sehr hilfreich und freundlich alles sehr gut erklärt.
Würde jedem weiterempfehlen.

Günther Buhl
11.04.2023
Beratung und Service bei Finanzcheck sehr gut .

Shedrack Erhijakpor
10.04.2023
War super

Sabit
10.04.2023
Perfect alles gut geklappt!

Dennis
04.04.2023
Top Beratung, schnell, einfach und unkompliziert!

Bärbel
03.04.2023
Der Kreditsbdchluss verlief sehr unkompliziert und ist durchaus weiter zu empfehlen. Die Zinsen sind moderat.

Elfriede
31.03.2023
Ich kann es nur empfehlen sehr zufrieden

Rrrrrr
31.03.2023
Auszahlung Hxpo für Hausumbau

Power
24.03.2023
Gute Beratung, später noch hilfreiche Tipps erhalten.

Insielaff
24.03.2023
Ich habe einen Finanzanbieter gesucht, habe mich für
entschieden und war mit Beratung und Ablauf sehr zufrieden 😀

HDohn
24.03.2023
Es hat alles schnell und sehr gut geklappt.

Friederike
23.03.2023
Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett und kompetent. Sie haben alle Fragen schnell beantwortet.

Paul
21.03.2023
Ich bin sehr dankbar 🤩🙌🤩

E.Kubath
09.03.2023
Hat alles hervorragend geklappt, gerne wieder.
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)