Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

TomTom
10.11.2022
Danke für die schnelle, unaufgeregte und jederzeit angenehme Beratung.

Barbara aus düdo
07.11.2022
Vom Erstkontakt über Antragstellung bis zur Bewilligung und Auszahlung, alles unkompliziert und reibungslos. Ich bin bestens zufrieden und würde ggf.wieder auf Sie zukommen. Es war mir eine große Hilfe !
Vielen lieben Dank und freundliche grüße B.Benten

Ulli
02.11.2022
Bereits zum 2. Mal einen Kredit über Finanzcheck abgewickelt, das ist meines Erachtens die beste Bewertung , die man erhalten kann. Würde auch einen 3. Kredit über Finanzcheck abwickeln, wenn ich noch einmal einen benötige.

Mausi
17.10.2022
Habe ein Kreditangebot im Internet angefragt, zum Mittag habe ich natürlich mit der Eingabe pausiert, da kam keine 5 min später ein Anruf, habe die Nummer blockiert. Kurze Zeit später… eine SMS, sie hätten versucht mich anzurufen und ob ich Hilfe bei der Eingabe bräuchte. SMS habe ich gleich gelöscht. Dann 2 Stunden später wieder ein Anruf, mit einer anderen Nummer, diese auch wieder blockiert. Ich habe jetzt von Finanzcheck.de 5 Nummer. Und das alles am Wochenende, wo ich mich von der stressigen Arbeitswoche erholen will.
Für mich ist das Belästigung, denn wenn ich das Angebot annehmen will, würde ich mich schon melden, da muss man mich nicht am WE mit ständigen Anrufen nerven!!!!!

Bonzo
13.10.2022
Super,
Alles reibungslos abgelaufen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Michael
12.10.2022
Mir wurde speziell auf meine Bedürfnisse hin ein Kredit empfohlen.
Es gab Hilfestellung und Vorschläge für den dann erfolgreichen genehmigten Kredit um einen teueren abzulösen!

Mekkinosch
11.10.2022
zügig und fair, habe nichts zu beanstanden

Jörg.
06.10.2022
Mitarbeiter von Finanzcheck waren sehr nett und haben bei allen Angelegenheiten geholfen,ob telefonisch oder per Email
Ich habe ein Kredit bekommen mit dem ich sehr zufrieden bin.

Luis
06.10.2022
Schneller, guter Service, intensive Betreuung, besser geht’s nicht

A.Guenter
05.10.2022
Sehr bequeme Möglichkeit Kredit online abzuschließen . Auszahlung wurde ziemlich schnell auf das Konto überweisen.

Chelsea
28.09.2022
Seit einigen Jahren benutze ich die Dienste des Finanzchecks. Jedesmal habe ich ausgezeichnete Beratung erhalten und könnte durch Refinanzierung immer meiner Lage verbessern.

Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Andrea H.
26.09.2022
Bin super zufrieden...kaum angefangen zu suchen, was am besten passt, kam die Anträge per Mail und per Post und dann noch ein super freundliches, sehr informatives Telefonat, bei dem geklärt werden konnte, ob nicht doch noch ein anderer Kredit besser für mich wäre.
Absolut empfehlenswert ☺️

I.J.
23.09.2022
Für mich hat vom Anfang bis Ende alles gestimmt! Ich wurde ernst genommen und fühlte mich verstanden. Es wurde zu 100% auf meine Bedürfnisse eingegangen. Der Kundenservice mit Ansprechpartner und Zeiten, der Absprache haben wunderbar funktioniert. Es war für mich perfekt. Ich kann Finanzcheck auf jeden Fall weiter empfehlen!

Soare Simona
16.09.2022
Danke für Ihre Hilfe. Du warst sehr verständnisvoll und freundlich.

Strassberger
24.08.2022
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung und ausführliche Beratung, alle Mitarbeiter waren immer telefonisch erreichbar, haben auch alle meine Fragen schnell beantwortet und die Unterlagen schnell bearbeitet. Würde ich gerne weiter empfehlen, Vielen Dank!

Ulf
23.08.2022
War sehr zufrieden mit ihrem Angebot und mit telefonischen beratung.mit freundlichen Grüßen Dupont

wenig
22.08.2022
ich war sehr zufrieden mit der arbeit undmit der vermittlung ich würde zu jeder zeit es wieder tun danke

V. Wedel
22.08.2022
Sachlich geführtes Gespräch.
Informationen klar und deutlich.
Sehr nettes und Entgegenkommendes
Personal.
Probleme wurden sofort im Gespräch gelöst! Und besprochen was machbar ist
Ohne - schnick- schnack immer im Thema.
Bin sehr zufrieden 5🌟🌟🌟🌟🌟❗️

G.C.
11.08.2022
Sehr Sehr gut. Schnell und einfacher. Kompetent, unkompliziert. Einfach perfekt
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)