Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Karo
19.05.2022
Absolut zufrieden. Kompetente, freundliche Beratung; einfache und schnelle Abwicklung. Fühle mich hier zum Thema Kredit tlw. besser aufgehoben als bei der Hausbank.

Svend
18.05.2022
Während des gesamten Prozesses bin ich nur auf professionelle und sehr hilfreiche Ratschläge gestoßen

Peregrino
18.05.2022
Es erfolgte eine schnelle, unbürokratische und erfolgreiche Bearbeitung meines Antrages. Begleitet wurde die Antragstellung von einem sachkompetenten, sehr freundlichen und kundenorientierten Berater.
Die erforderlichen und zu machenden Angaben unterstreichen für mich die Seriösität und Kompetenz des Unternehmens bei der Finanzbeantragung und -vergabe.

Andy
07.05.2022
Bei Finanzcheck wird man als Kunde geachtet.
Man hat nicht den Eindruck dass hier nur Geld generiert wird.
Selbst in der Abschlussphase wurde das Darlehen
noch mal über eine andere Bank mit einem niedrigeren Zinssatz empfohlen.
Nochmal knapp 2500,- Euro auf die Laufzeit gespart.

Wirklich erste Klasse.
Absolut zum weiter empfehlen.
Ein spitzen Kundenbetreuer!!!
Der verdient seine eigenen 5 Sterne.

Farau Moro
05.05.2022
Credit in less than 24 hours??? I can only recommend FINANZCHECK. Am happy and much satisfied with their services. Thank you 🙏🏾

Ven
03.05.2022
Absolut unsäglich! Arbeiten mit TARGET TEAM EUROPE S.L. zusammen. Welche Art von Emails diese Firma en masse verschickt, kann man googlen...

M. Z.
26.04.2022
Freundlich, kompetente Beratung, nicht aufdringlich, sympathisch, sofort ein Vertrauen hergestellt, rundherum zufrieden.

Ragnar
21.04.2022
Schnell und unkompliziert

Peter W.
18.04.2022
Durch die Vermittlung von Finanzcheck habe ich mit 79 Jahren ein Darlehen über 25.000,00 Euro mit einer Laufzeit von 84 Monaten zu 2,29 % Zinsen erhalten. Darüber bin ich sehr froh. Anderswo erhielt ich nur Absagen wegen meines hohen Alters. Danke Finanzcheck!

Dian Shekov
12.04.2022
Super Beratung und alles schnell geklappt.

N. W.
06.04.2022
Beantragt - beraten - Geld bekommen.
Schnell und unkompliziert

Petra
02.04.2022
Super schnell und unbürokratisch, gerne wieder. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Norbert B.
31.03.2022
Bin sehr zufrieden..
Auf jede Frage bekommt man eine Antwort..Perfekt

Sven
31.03.2022
Sie haben mir super und schnell geholfen sehr zu empfehlen

MOHAMMED BEGHDAD
25.03.2022
7mal sehr gut
Wenn ich noch Mal Kredit nehmen,dann werde ich noch Mal bei euch KLOPFEN
FFG Finanzcheck Finanzportale GmbH.

Sabrina
25.03.2022
Mich hat der Ablauf von finanzcheck wirklich begeistert, die Mitarbeiterin hat sich informiert, hat sich bemüht, dass alles passt!!! Alles besser und schneller wie gedacht!!! Kann ich nur empfehlen!!!

Daniel
22.03.2022
Als Alleinverdiener, Mieter und Arbeitnehmer im Einzelhandel hat Finanzcheck es dennoch hinbekommen meine Kredite zu Bündeln und ich nur noch einen Kreditgeber habe. Der Jahreszins ist voll akzeptabel und wir konnten uns noch was zur Seite legen als Polster.
Dankeschön.

Diana
08.03.2022
Alles ging einfach und schnell. Ich habe nie gedacht, eine gute und schnelle Abwicklung im Internet zu bekommen. Meeega gut. Ich bin begeistert und konnte mir ganz schnell mein kleines Auto zu legen.
Erleichtert meiner Tochter und mir den Alltag.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Tipp top! 🤩

Schaffer
08.03.2022
Hallo, Mathias
ich möchte mich auch nochmals bedanken, für Ihre kompetente Ausführung und Beratung. Sie haben sich stets sehr bemüht, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Das gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr oft. Dafür nochmals herzlichen Dank!

Michael
06.03.2022
Hätte nicht gedacht das es über das Telefon klappt und die Zusage per Telefon mit der Wahrscheinlichkeit auch wirklich so klappt in der Realität.

Bin mit allem sehr zufrieden.
Kann ich empfehlen.
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)