Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Theis Stefan
12.01.2022
Mir wurde ein kredit eingeräumt

Günther
11.01.2022
Mein Wunschkredit wurde einfach, zügig und kompetent abgewickelt und genehmigt. Tolle online Abwicklung.

Thomas
10.01.2022
Hallo zusammen,

hatte soeben eine Mail an Ihre Kollegen Herrn Lammerich sowie Herrn Behrens geschrieben.
Ich bin einfach begeistert, wie schnell und ohne Beanstandungen mein Wunsch erfüllt wurde.

Wünsche Ihnen ALLEN viel Gesundheit (!!!) und Glück für das Jahr 2022

Dennis Reese
07.01.2022
Ja es war alles sehr gut gewesen.

Sabba
06.01.2022
Finanzcheck hat für uns bei verschiedenen Banken Angebote gemacht und es hat super geklappt,kann ich nur empfehlen

Birgit
04.01.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den:
Angeboten, der
Beratungen, der
Betreuung.

Uwe.S.
04.01.2022
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, man hat sich um alles gekümmert und wenn ich fragen hatte wurde mir schnell geantwortet.
Immer gerne wieder.

Bärbel
23.12.2021
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, faire Beratung und schnelle Umsetzung. Danke für die Vermittlung.

MaW
22.12.2021
Sehr schnelle und unkomplizierte Zuteilung.
Vielen Dank für den tollen Service.

S. K
16.12.2021
Top Service, super Beratung, nettes Team und alles ging reibungslos. 5 Sterne

Dragana
15.12.2021
Beste Tim danke für alles

Hallo
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

Gut
30.11.2021
Veränderung wurde akzeptiert, lief gut

M.Gallus
30.11.2021
Bin mit der telefonischen und viralen Konferenz sehr zufrieden. Vorgang ging schnell und problemlos!!!
MfG. M.Gallus

Rickert
25.11.2021
War alles schnell und unkompliziert, nur der Zinssatz war nich perfekt.

Pietro
25.11.2021
Ich war sehr zufrieden !

Juan c. Santa
20.11.2021
Einfach super, mein Kredit war sehr schnell, sehr effizient, es lohnt sich

Rogalski
17.11.2021
Tolle Beratung!!! Schnelle Auszahlung!! Bin voll zufrieden.

Horst
11.11.2021
Wollte einen bestehenden Kredit umschulden. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergingen nur drei Tage. Hat alles super geklappt!

Wolf
11.11.2021
Top sehr schnelle Bearbeitung. Top Beratung
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)