Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Kunde
09.11.2021
Hat alles reibungslos geklappt auch wenn der Berater mir zugesichert hat dass ich meine Dokumente bei der ausgewählten Bank digital hochladen kann und das doch nicht ging...sonst Tipi Topi

Verärgerter
04.11.2021
Ich habe meine Unterlagen auf meiner Finanzcheckseite hochgeladen, da es mir gesagt wurde, dass es direkt zur Kreditbank versandt wird.
Dies geschah jedoch niemals! Erst wo ich nach fast 2 Wochen auf meine Kreditsumme wartete und anrief erhielt ich die Info, dass dieses Schreiben niemals ankam! Unfähig und unzuverlässig diese Finanzcheckmitarbeiter! Absolut nicht empfehlenswert!!

guitarcrasher
01.11.2021
Alles hat sehr schnell und reibungslos geklappt. Nach Abfrage einiger Parameter, wurden mir unterschiedliche Kreditanbieter vorgeschlagen. Bin sehr zufrieden.

Daniela
28.10.2021
Gute Erfahrung, schnell und Kompetent 🤝

Finanzberatung
27.10.2021
Perfekt Beratung wirklich Top Fragen wurden sofort aus dem weg geräumt.
Perfekt Kommunikation.
So sollte Beratung sein.
Immer wieder gern.
Wurde sehr gut beraten und begleitet.

unkomplizierte Vermittlung
27.10.2021
Vom Antrag bis zur Genehmigung waren es nur wenige Mails/ Telefonate.
Dokumente einfach per scan to Mail und alles ging sehr schnell seinen unbürokratischen Weg.
Nur zu empfehlen und bei Bedarf gerne wieder.
Kompetenter Kontakt

der-schulz
25.10.2021
Wir hatten eine sehr gute Beratung und uns wurde schnell geholfen. Es gab eine Lösung für jeden Wunsch! Vielen Dank.

U.K.
21.10.2021
Kreditantrag wurde schnell und problemlos bearbeitet.

YSch
20.10.2021
War alles sehr nett und schnell.
Vielen Dank.

A.W.
18.10.2021
Die Wünsche werden miteinander durchgegangen. Alle Fragen werden beantwortet. Bei Zusage schnelle Abwicklung. Mitarbeiter sind freundlich und erreichbar. Wenn nich mal ein Kredit dann hier rüber 👌👍🤗

fathia
13.10.2021
bin sehr zu frieden

Sven
12.10.2021
Immer wieder, sehr schnell und sehr kompetent. Ich fühlte mich von a-z gut aufgehoben und habe jetzt ein Kredit der genau zu mir passt. Weiter so 👍

J.E
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung

Carsten
12.10.2021
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und allem drum herum .

N.T.
11.10.2021
Schneller und unkomplizierte Antrag,
freundliche, fachmännische Begleitung

Kevin
11.10.2021
Nach dem ich ein Angebot von meiner Hausbank bekommen hatte, wollte ich dieses mit einem Angebot über Check 24 vergleichen.
Und so konnte ich einfach und das auch noch mit freundlichem Kontakt in Anspruch nehmen und das bei nur halb so vielen Zinsen wie bei der Hausbank

Marion
08.10.2021
Ich hatte bereits vor ein paar Jahren einen Kredit über Finanzcheck abgeschlossen.
Wurde nun angerufen, da sich ein günstigeres Angebot ergeben hat. Hab mich daraufhin beraten lassen und habe den Kredit umgeschaltet. Zahle nun auf die selbe Laufzeit gut 200 Euro monatlich weniger.
Vielen Dank für die nette Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Kleeblatt
06.10.2021
Nette und kompetente Beratung, gerne wieder!

D.Gebauer
05.10.2021
Schnell und Unkompliziert..

Schachtziege
05.10.2021
Top-Kondition, schnelle Bearbeitung - Note 1
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)