Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Florian
03.03.2022
Der durch den Vergleich angebotene Zinssatz für mein Kredit war deutlich unter dem Marktniveau.

Natürlich muss man seine Daten eingeben und genau prüfen ob alles richtig ist.

Legitimation und Beantragung ging relativ schnell und unkompliziert. Abends beantragt, am nächsten Tag wurde der Antrag von der Bank bearbeitet, am nächsten Tag hatte ich das Geld auf dem Konto.

Ich denke, das war eine gute Entscheidung einen Kreditvergleich über Finanzcheck

B.Fiebig
25.02.2022
Super Beratung ,alles bestens gelaufen.

Dominik M
22.02.2022
Ich wurde sehr höflich und unaufdringlich beraten. Anders als bei anderen Anbietern (die mit den beiden Ziffern am Ende) gibt es hier keinen Telefonterror, nachdem man das Formular ausgefüllt hat.
Offene Fragen wurden dann zügig mit dem Finanzanbieter besprochen, sodass der Kredit alles in allem schnell verfügbar war. Das würde ich glatt nochmal so machen.

White Flower
18.02.2022
Die Aufstockung meines Kredits war kein Problem und die Abwicklung war wie immer sehr schnell. Ich empfehle Finanzcheck gerne weiter.

Güni
17.02.2022
Ich habe das erste mal ein Kredit online gemacht.
Bis jetzt bin ich zufrieden.
Konnten auch telefonisch Fragen klären. Hoffe es klappt weiterhin alles

Nismo
16.02.2022
Guter und freundlicher Service!

ezinelimemo
15.02.2022
schneller alls mein hausbank. top

EN13
10.02.2022
Finanzcheck kann ich unbedingt empfehlen. Sie haben mich super unterstützt und ich bin total zufrieden.
Gerne bei Gelegenheit wieder.

Maier Hans Peter
09.02.2022
Ich war von der Kontaktaufnahme bis zur Auszahlung des Kredits sehr zufrieden.

Kalle
03.02.2022
Einfache abwicklung sehr guter Service schnelle Auszahlung.Alles perfekt!!

Andre
01.02.2022
Einfach und schnell abgewickelt

Sigrid und Reinhard Fischer
29.01.2022
Ich fand die Beratung gut. Hatte einige Hindernisse, die mir gut erklärt und beseitigt wurde und somit eine optimale Auszahlung zur Begleichung unseres finanziellen Engpasses erfolgte. Man kann dieses Portal sehr gern weiter empfehlen.

Sigrid und Reinhard Fischer

aha
Gute und beständige Bearbeitung bis zum Erfolg

M. D.
27.01.2022
Ich vergebe Finanzcheck 5 Sterne, da sie mir wirklich in einer sehr schwierigen Lage geholfen haben.Trotzt schlechter Bonität haben Sie für mich einen Kreditgeber gefunden. Macht weiter So!

Marion
27.01.2022
Die Kreditanfrage wurde schnell bearbeitet und wir waren überrascht das alles so Reibungslos über die Bühne ging . Das Geld war auch schnell da .

Danke

Zahnmaus
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt - schnelle Abwicklung - TOP

kalle
26.01.2022
sehr schnelle und kompetente beratung,auszahlung ebenfalls schnell.

K. Diekmann
21.01.2022
Alles bestens gelaufen.

Rozzo
19.01.2022
Es hat einfach Alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank nochmals .

S.Verfürth
19.01.2022
Ich bin sehr zufrieden , und das nicht zum ersten Mal
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)