Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

SehrZufrieden
05.08.2022
Schnelle Vermittlung und bessere Konditionen als bei der Hausbank. Hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt.

Jan
28.07.2022
Insgesamt professionelle Entwicklung. Einfache Antragsfragen, schnelle Angebot mit günstigen Zinssatz und endgültige Bankentscheidung inkl. Geldüberweisung.
Ich kann nur weiterempfehlen.

Miller
19.07.2022
Ausgezeichnet. Besser geht es nicht !

Bernd Lüdtke aus Berlin
01.07.2022
Bewertung zum Kredit:
Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung,einfache und schnelle Auszahlung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Olaf Marold
28.06.2022
Ich wurde von den Mitarbeitern sehr gut beraten, mir wurden sehr schnell die Unterlagen übergeben. Die Kreditgewährung war innerhalb kürzester Zeit möglich.
Nochmals ein besonderes Dankeschön an Frau Sevval Akyol, die mir ständig mit Rat und Tat zur Seite stand.

Kredit Berlin
23.06.2022
Wollte Kredit ging relativ schnell mit mittleren Aufwand. War relativ hohe Summe zu guten Konditionen
Mein erster online Kredit hoffe geht gut bis jetzt alles ok. Sehr freundlicher Mitarbeiter der kompetent war .

C.K.
Freundliche und kompetente Beratung,
Schneller Rückruf und schnelle Abwicklung.

C.K.
23.06.2022
Freundliche und kompetente Beratung. Schneller Rückruf.
Bin sehr zufrieden mit Check24

Beate aus Pforzheim
22.06.2022
Die gesamte Abwicklung vom Antrag bis zur Überweisung war total unkompliziert, sehr gute Angebote und schnelle Auszahlung. Ich würde jederzeit wieder über Finanzcheck gehen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Somkiat Iamsri
21.06.2022
Guter Service, schnelle Genehmigung, sehr gut.

Benny
15.06.2022
Unkomplizierte Beratung und schnelle Leistung
Kann ich nur weiter empfehlen.
Nette Berater bzw. Beraterinnen

gabycolonia
09.06.2022
und das kostenlos für mich. Man hat mir verschiedene Angebote unterbreitet und Empfehlungen für das beste Angebot abgegeben. Die Abwicklung dauerte nur wenige Tage und mit dem positiven Bescheid war auch schon das Geld auf dem Konto. Ich kann Finanzcheck wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen

2.00/5.00
Manfred Wittek - Darlehen
07.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war nicht zufrieden mit der Abwicklung. Mir wurde ein Bonus von 75,61 Euro versprochen,
aber gezahlt wurden nur 75 Euro. Es ist zwar keine große Abweichung, aber es ist eine Abweichung.
Deshalb bin ich nicht so zufrieden mit Finanzcheck. Alles weitere hat gepasst, aber diese Tatsache
trübt den Eindruck sehr stark.

Manfred Wittek

Bogdan Niculae
04.06.2022
Sehr verständnisvoll und kommunikativ.

Tom
03.06.2022
Auf Grund der hohen Bankzinsen (Kredit) von meiner Hausbank und auch Autobank habe ich mir eine Alternative im Internet gesucht, da ich mir ein neues Auto kaufen musste. Siehe da, ich habe über Finanzcheck einen viel günstigeren Zinssatz erhalten. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Der Recherchierer
01.06.2022
Lief alles easy und wie geplant.
Danke ganz herzlich

Dirk
24.05.2022
Top Konditionen
Kompetent
Schnell
Gut
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

CLT
20.05.2022
Sehr zufrieden. Kompetenter Ansprechpartner.

Arsen Arsenian
19.05.2022
100 % Zufriedenheit. Freundlich hilfsbereit sowas ich erste Mal. Weiter so Jungs und Mädels.

F.Baake
19.05.2022
Ich war sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines/unseres Darlehensantrages .Es ging schnell und unkompliziert .Ich kann Sie nur weiterempfehlen .
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)