Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Dragicica
05.03.2023
Sehr freundlich, schnell, genau und gehen auf Kundensituation ein!

A.Darcan

gvene
02.03.2023

Keiner
23.02.2023
Wird sich gut um einen gekümmert

DanieL
13.02.2023
Als alleinverdiener und schon mit einem Kredit im Nacken konnte mir das Team von Finanzcheck, Frau Güresci helfen.
Es dient als Polster für etwaige exorbitanten Rechnung von denen wir alle betroffen sind.
Vielen, vielen Dank.

Wagner
08.02.2023
Komplikationslos und zügig abgewickelt
Danke

Agata
08.02.2023
The procedure was so easy. It was possible to do everything online. Yet the procedure was safe and protected. The consultant was very helpful!

I totally recommend!

Krüger
31.01.2023
Sehr kompetent und schnell

ftejkl
31.01.2023
der Ablauf war perfekt kann ich nur weiterempfehlen

Sabine K.
24.01.2023
Jeder Zeit wieder, würde ich mich für Finazcheck entscheiden und beraten lassen, alles sehr Zufriedenstellend

Vlad
11.01.2023
Danke

anonym
07.01.2023
Unkomplizierter und schneller Ablauf!
Innerhalb weniger Tage war der Kredit genehmigt und die Zahlung
ist eingegangen!

Brockmann
03.01.2023
Anfrage gestellt, sofort Angebote bekommen.
Gute Beratung;
Gutes Angebot ausgewählt

Schnelle Abwicklung;
Kredit läuft;

Auch Nachbearbeitung vorbildlich.

Christa Denger
30.12.2022
Wir wurden sehr gut betreut und wir konnten unser Problem sehr schnell lösen💪😄👌 Vielen Dank

Bernd
13.12.2022
Es wurde bereits eine positive Bewertung abgegeben!

Mr.Unbekannt
06.12.2022
schon zum zweiten Mal einen Kredit über Finanzcheck abgeschlossen. Erneut reibungslos und OHNE böse Überraschung. Am Telefon wurden meine Wünsche zur monatlichen Zahlung aufgenommen und dementsprechend mehrere Kreditgesellschaften vorgeschlagen. Über deren Portal zur Hinterlegung der Gehaltsnachweise und Ausweisdokumente, wurde ebenfalls alles schnellst möglichst über WebId z. B. abgeschlossen. Ich bin ebenfalls mit meiner Kundenberaterin Frau Michel äußerst zufrieden, hier wurden ebenfalls durch gute Gespräche Ängste und Sorgen genommen und dementsprechend beraten bzw. Kreditgesellschaften angepasst.

Wahlbayer
12.11.2022
Gute Betreuung

M.B.
12.11.2022
Kredit beantragt, Zusage sehr schnell erhalten, Formalitäten abgewickelt und Geld war da. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendetwas nicht geklappt hat oder nur zögerlich. Auch wenn Santander eine Profibank für Konsumentenkredite ist, finde ich eine solche Abwicklung bemerkenswert.

Hermann Kratt
11.11.2022
Bin sehr zufrieden, mit der schnellen Abwicklung und Auszahlung meines Kredit.
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)