Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Ammar Alhussein
23.10.2023
Ich war glücklich über das Darlehen bei Ihnen, da es einfach, unkompliziert und schnell war.

Jennifer
18.10.2023
Ich habe bereits das zweite Mal einen Kredit über Finanzcheck abgewickelt.
Ich habe schnell den günstigsten Kredit gefunden und abwickeln können. Die Mitarbeiter von Finanzcheck konnten mich bei Fragen kompetent betreuen.
Leider hatte die Bearbeitung bei meinem letzten Kredit durch die Bank selbst länger gedauert.

Ich würde Finanzcheck aber immer wieder nutzen bzw. weiterempfehlen.

K. H.
05.10.2023
Es war alles super einfach in der Abwicklung wurde telefonisch sehr professionell beraten. Vielen Dank

Ela
29.09.2023
War unkompliziert
Die Leute waren sehr nett und immer erreichbar

Valiollah Mohammadi Fozouni
20.09.2023
Hier möchte ich für Finanzcheck bedanken, ich bin sehr zufrieden für allem wegen Personal und Unterstützung sie haben für eine Woche meine Kredit erledigt und
in mein Konto überwiesen, wenn jemand Kredit möchte nur Finanzcheck
Ich bedanke mich nochmal
Valiollah Mohammadi.F

Mortimer
19.09.2023
Schneller, unkomplizierter Kreditvergleich. Nach Auswahl und Abschluss, ohne aufwendige Formalitäten und Nachweise, erfolgte die Auszahlung innerhalb von drei Tagen.
Nach 1,5 Monaten erfolgte die Ablösung ebenso unkompliziert mit dem vereinbartem Zinssatz ( Stand Juli 2023 )

Julianna Fehervari
13.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

Für Ihre Mühe haben Sie in erste Linie vom ganzen Herzen vielmals vielen herzlichen Dank. Für Ihr Vertrauen habe mich sehr gefreut, weil diese grosse Technik gibt uns die Möglichkeit etwas leichter unsere finanzielle Sache zu erledigen. Davon ausgehen Sie haben an uns an die Menschheit unbekannterweise trotzdem Vertrauen gegeben. Diese Erlebnisse damit möchte in gute Sinne weiter zu geben. Wünsche Ihnen mit eurer Team weiterhin hervorragende Arbeit viel Erfolg vom ganzen Herzen wünschen. 🤝🍀

Markus Dalko
05.09.2023
Kreditabschluss

M. Schmidt
16.08.2023
Ich bin glücklich und war positiv überrascht das es alles so schnell über die Bühne ging...

Marius I
10.08.2023
Schade, dass ich keine Null Sterne oder Negatives geben kann. Ich habe mich im Juni 2023 beworben, kurz darauf kam der Vertrag (nach einem Bombardement von Anfragen bei der SCHUFA!!!).. aber danach passierte nichts mehr, mein Antrag wurde mit völliger Unzuverlässigkeit behandelt und hat mir einen Schaden zugefügt, dessen Behebung meine Ressourcen stark beanspruchen wird. Die Zeit kehrt leider nicht zurück und kann nicht wiederhergestellt werden. Was ist, wenn ich einen Kredit beantrage, um einen Gesundheitsschaden zu beheben, ich sterben könnte und das Ergebnis post mortem erhalten würde? Ich empfehle die Dienste von FINANZCHECK NICHT, suchen Sie im Internet nach seriösen Unternehmen, die mit Kunden arbeiten.

Thom
09.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Auszahlung, etwas technische Schwierigkeiten bei Identifizierung und Emal Einreichung, analog aber perfekt.

Ufuk
19.07.2023
Öncelikle yardimci olan personele çok tesekür ederi. Gerci birden fazla kiredi kulanmistim herseferin de cok anlayişli ve detayli açiklamalari beni gercekten mutu ediyor onun için sizin ile çalişmayi çok seviyor ve güveniyorum.
Ufuk KIYAR

Andreas Münnich
28.06.2023
Ich habe einen Verbraucher Kredit beantragt.
Ich wurde sehr gut beraten zu günstigen Konditionen.

J.Reilmann
19.06.2023
Sehr nette und kompetente Betreuung und Beratung

L.G.
01.06.2023
Sehr schnell abgelaufen, freundlichen Kommunikation und Kundenwünsche orientiert.
Bin zufrieden.

26.05.2023
Für eine neuen Heizung,

V. Avcioglu
26.05.2023
Wirklich nur Profis an der Arbeit die jeden Kunden spezifisch eingehen und zu helfen wissen sehr nett zuvorkommend und professionell arbeitend wir hatten einen Antrag aus dem Not heraus probiert und es wurde schnell bearbeitet und bewilligt wir danken familiär dem Finanzcheck Team und wünschen weiterhin viel Erfolg und würden mit reinem Gewissen auch diesen Team wieder empfehlen wir werden auf jeden Fall wenn wir was benötigen auf euch zurück greifen Alles erdenklich gute für das ganze Finanzcheck Team.

PKW
25.05.2023
Sehr freundliche und persönliche Beratung. Schnelle und zuvorkommende Abwicklung. Gute Informationen über Finanzen, Kreditbank und auch gestellte Fragen.

Amedeo Sagliano
18.05.2023
Schnell Bearbeitung
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)