Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Hexe
01.08.2024
Haben einen Kredit bekommen, obwohl wir über 60 Jahre sind. Sind alle sehr freundlich und hilfsbereit

İlola

18.06.2024
Korrekte Bearbeitung meines Anliegen

Strokosch
11.06.2024
Sehr guter Service. Kann ich nur empfehlen.

Günter
11.06.2024
Sehr zufrieden

Bobo
08.06.2024
Alles Top!!!
Frau Bayer war sehr nett und freundlich!!!Nach ein paar Tage war das Geld auf meinem Konto!!!!
Ich würde gerne FINANZCHECK.DE empfehlen!!!

Cadday
07.06.2024
Habe einen sehr guten Kredit vermittelt bekommen und es ging ziemlich Schnell.

MaHo
31.05.2024
Aller Anfang ist schwer---Am Ende alles Gut!Nach einem besonders holprigen Beginn bekam die ganze Sache frischen Wind --- Dank einer besonders engagierten Mitarbeiterin kam es zu einem für mich erfolgreichen Kredit- Abschluss. Besten Dank nochmal.Leider ist mir der Name entfallen
Liebe Grüße

03.05.2024
Sehr guter Service

Ulrike Hammer
26.04.2024
Ich war sehr zufrieden mit Finanzchek und kann ihn nur weiterempfehlen

R.T.
22.04.2024
Es ging alles schnell und problemlos.
Ich bin sehr zufrieden mit Finanzcheck.
Gerne wieder.

Privat
19.04.2024
Sehr einfacher und guter Ablauf der Kreditanfrage.

Marika Ebneter
16.04.2024
Ich benötigte zur Überbrückung einen kleinen Kredit, wurde sehr gut beraten und innerhalb weniger Tage war das Geld auf meinem Konto.

Baseer
30.03.2024
Alles reibungslos gelaufen super Beratung werde ich weiter empfehlen.

J.W.
27.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Finanzirung. Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Sie sind alle sehr Freundlich und das schätze ich sehr. Ich werde sie auch weiter empfehlen

Karl Voltolini
26.03.2024
ich war mit Ihrem Service sehr zufrieden insbesondere möchte ich mich bei Ihrer Mitarbeiterin Frau Jenifer Jänike für Ihren freundlichen und effizienten Einsatz bedanken.

mit freundlichen Grüssen

Karl Voltolini

KnopfaugeTM
24.03.2024
Ich kann nur Gutes berichten. Die Betreuung durch meine Bearbeiterin war bestens. Sie war jederzeit für mich da, per E-Mail und telefonisch und hat sehr schnell auf meine Fragen reagiert. Ein großes Lob! Die Abwicklung verlief ohne Komplikationen. Dass es sich einige Tage verzögert hat lag nicht an Finanzcheck, sondern an der ausgewählten Bank. Meinen Bruder habe ich auch an Finanzcheck empfohlen. Seine Bearbeitung läuft und Anfang der Woche sollte sein Geld auf dem Konto sein. Ein herzliches Dankeschön an alle! Immer wieder gern ;)

Ilona
21.03.2024
Bin zufrieden,nette und schnelle Abwicklung
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)