Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

21.03.2024
Sehr gut

Michael
21.03.2024
Alles reibungslos funktioniert sehr freundlich und kompetent 😊

Silvia P.
15.03.2024
Es hat alles gut geklappt. Vom ersten kontakt top beratung bis hin zum abschluss. Top Beratung, top Unterstützung bei offenen Fragen. Die Antworten haben immer weitergeholfen.
Sehr sehr zufrieden.

Bärbel
05.03.2024
Durch FFG haben wir eine unkomplizierte Kreditabwicklung mit guten Zins bekommen.
FFG ist empfehlenswert.
Danke

Marco Beckmann
02.03.2024
Es hat alles super geklappt, vom Vermittlung des Vertragsangebotes bis zum Abschluss.

Tahir Mirza
14.02.2024
Alles prima, antrag bis zum Auszahlung nur 5 Arbeitstage.

Deemian Elias
14.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war sehr respektvoll zu mir und hat mir sehr geholfen. Außerdem erfolgte die Kreditvergabe schnell. Ich danke Ihnen vielmals für den Kredit

Miloud charef
08.02.2024
Gute tag danke an ihr hilfe ich bin zu Frieden wenn was kommt ich melde mich wieder LG

Mario
18.01.2024
schnell, ausgezeichnet und schnell👍👍

A.Preisenhammer
17.01.2024
Bearbeitung

Alexandra Müller
17.01.2024
Dauerte zwar ne weile aber ansonsten immer gut beraten

KPH
04.01.2024
toller Service; immer kompetente und nette Gesprächspartner

Horst
03.01.2024
Wir beantragten einen Kredit über Finanzcheck, zur freien Verfügung, dieser wurde von dem Kreditgeber gewährt, wir sind äußerst zufrieden mit Finanzcheck und würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Ilkay
17.12.2023
Tolle beratung

Rosi
04.12.2023
ich war sehr sehr zufrieden
danke für die Hilfe

IG
24.11.2023
Wir wurden sehr freundlich, gut und kompetent beraten.

Petrica Udrea
22.11.2023
Super Super professionelles Team. Das Problem mit meiner Anfrage wurde innerhalb weniger Tage gelöst. Die Kreditspezialisten waren sofort nach dem Ausfüllen des Online-Antrags bei mir. Nur wenige Minuten entfernt erhielt ich einen Anruf und wurde mit Herrn Matthias Behrens in Kontakt gebracht, der mich während des gesamten Prozesses bis zur erfolgreichen Lösung meines Anliegens beratend begleitete. Ich kann Finanzcheck wärmstens empfehlen und gebe dem gesamten Finanzcheck-Team, Auxmoney und insbesondere Herrn Matthias Behrens von ganzem Herzen 5 Sterne. Vielen Dank und Freundliche Grüße von Petrica Udrea

Di Sano Giovanni
14.11.2023
Bin sehr zufrieden, ging alles schnell und einfach.

M. N.
02.11.2023
Gute Betreuung bis zum Abschluss des Kredit

Alexandru
02.11.2023
Sie reagierten sofort und gewährten den Kredit sehr schnell.
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)