Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Mick64
29.09.2021
Mehrmals Kredite über Finanzcheck beantragt und jedesmal prima geklappt.
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr Erfahren .
Top, sehr empfehlentswert .

Iris
23.09.2021
Schnelle Zusage und Geld kam auch sehr zügig

eiramenna
22.09.2021
schnelle, höfliche Auskunft. Schnelle Vermittlung eines Kredit´s.
Sehr guter Service. Immer wieder gerne

Kati
14.09.2021
Super schnelle Abwicklung!
Zuständige Mitarbeiter sind fast jederzeit erreichbar und kümmern sich um die reibungslose Kreditabwicklung !
Würden jederzeit wieder Finanzcheck als Partner an unsere Seite nehmen

Kompetent und freundlich
10.09.2021
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung über Finanzcheck, meinen PKW zu finanzieren. Da ich nicht sehr viel im Internet aktiv bin, hatte ich Probleme mit meiner Anfrage, und wollte schon aufgeben. Wurde aber umgehend von einem Mitarbeiter angerufen und telefonisch beraten. Konnte so alles nötige mit dem sehr freundlichen und bemühten Mann in die Wege leiten.

David
04.09.2021
Mir wurde Finanzcheck von einem Arbeitskollegen empfohlen.
Hätte nicht gedacht das das so einfach und schnell geht.
Schön das es sowas gibt was Zeit erspart .
👍🏼

Müller
03.09.2021
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnell und problemlos.

S.Mejer
31.08.2021
Ich war sehr zufrieden mit Finanzcheck, auf Fragen habe ich stetig eine ausführliche leicht zu verstehende Antwort bekommen, der Kundenservice war stets zur Verfügung, sowie auch hilfsbereit und höflich. Mit wiederholenden Anrufen haben sie mich stets auf dem Status Quo gehalten.

Heike
18.08.2021
Super Angebot bekommen, eine ganz tolle und freundliche Beratung und vorallem Hilfe, schnelle Bearbeitung immer wieder gerne

E.A.
18.08.2021
Schnelle Bearbeitung zuverlässig. Sehr freundlich und gute Aufklärung.
Immer wieder gerne.

Uwe
17.08.2021
Sehr gute Beratung

Tolles Angebot, erstklassiger Service

Beste Adresse für Guten Kredit

Fuchs
15.08.2021
Finanzcheck hat mir unproblematisch, schnell und effektiv einen Kredit vermittelt zur Ablösung meines teureren Auto- Kreditvertrags. Es ging um 12 000 €.
Clou an der Sache war, dass meine Hausbank, die jahrzehntelang an mir verdient hat, es nicht mehr für richtig hielt, mir diesen Kredit zu den obigen Konditionen zu gewähren.
Argument: Alter- ich werde im Herbst 70 Jahre alt.

CBen
11.08.2021
Tolle Beratung, mein Kredit wurde genehmigt und alle Fragen beantwortet.

Carsten Witzke
09.08.2021
Kredit zur persönlichen Verfügung. Gerne wieder.

H.- J. K. aus Oldenburg
05.08.2021
Habe bei meiner Informationsabfrage für eine Kreditaufnahme unverzüglich eine sehr gute Information bekommen.
Bei meiner Entscheidung einen Kredit aufzunehmen erhielt ich sehr schnell ein Leistungsangebot.
Bis zur Kreditleistung erhielt ich gute online u. telefonisch eine sehr gute Unterstützung.

Lotti
03.08.2021
Bin sehr zufrieden. Jede Frage wurde höflich beantwortet. Sehr nette Mitarbeiter. Danke!!!!

Hseyin
03.08.2021
Hallo, ich bin mit allem zufrieden, und würde es weiter empfehlen.

Alexander
30.07.2021
Alles top! 100 % zufrieden

Bea
29.07.2021
Super nette und kompetente Beratung und Betreuung. Hat schnell geklappt.

Flemming Lutz
28.07.2021
Vom anruf bis zur Kredit empfung und weiterleiten zu einer beliebig Bank auch online. Banken haben sie Griff bereit und haben super Empfehlungen kann nie nein sagen es ist alles super gelaufen sehr empfenswert weiter so mfg flemming Lutz
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)