Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.91 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 597 Bewertungen) ansehen

Ulla
15.06.2021
Sehr zufrieden mit der Hilfe bei der Umschuldung. Alles hat reibungslos geklappt und ich habe immer verständnisvolle Beratung erhalten.

KU.
12.06.2021
kurze und verständliche Beratung,
auf Kundenwünsche geht man ein,
Abwicklung zügig, aber noch ein wenig Luft nach oben, letztendlich jedoch schnelle Auszahlung, aber die Vertragsabwicklung seitens der Partnerbank etwas holprig und konfus, letztendlich aber alles gut, darum meine Empfehlung !!!

Familie. Ranft
10.06.2021
Mit den Mitarbeitern von Finanzcheck waren wir sehr zufrieden.
Es klappte sehr schnell und sie waren sehr kompetent.
Vielen Dank an alle!

Luciano Taijano
04.06.2021
ins gesamt schnelle und gute Bearbeitung
fragen waren möglich auch diese wurden schnell und gut bearbeitet

Rosa
23.05.2021
Ich war sehr zufrieden, auch wenn es von anderen Banken Schwierigkeiten und Ablehnung gab, konnte ich mich doch entspannen, Finanzcheck hat die Arbeit in sämtlichen Belangen übernommen, es hat dann auch geklappt und dafür bin ich sehr Dankbar und kann das unternehmen mit 100% tiger Sicherheit weiter empfehlen.

Annegret Iuliano
18.05.2021
Nun der Kredit ging schnell aber die Zinsen sind enorm

Kerstin
17.05.2021
Der Service ist hervorragend, daher arbeite ich gern mit Finanzcheck zusammen. Habe bereits einen günstigen Kredit über das Portal erhalten und nur positive Erfahrungen gemacht. Den jetzigen Kredit habe ich schon nach kurzer Bearbeitungszeit überwiesen bekommen, zu niedrigen Raten, die auf meine finanzielle Situation angepasst und bezahlbar sind.
Vielen Dank dafür.

Donny
15.05.2021
Sehr gute und kompetente Beratung, zu allen Zeiten. Viele hilfreiche Tipps haben mir bei meiner Bank geholfen. Die Gespräche am Telefon war sehr ruhig und mein Berater hat sich Zeit genommen beim beantworten meiner Fragen. Die Abwicklung war sehr gut organisiert. Finanzcheck kann ich empfehlen.

Mirea Ioan
12.05.2021
Sehr gut. ich danke Ihnen sehr!

Jens Uwe
12.05.2021
War in Ordnung.. Nur der angepriesene Zinssatz hat sich nicht erfüllt,
was ein negativen Hauch auf die ganze Sache hat.. Bei der Zinslage.. Finde ich das frech.. Banken bedienen sich an EU BANK für 0,3%Zinssatz und verkaufen ihnwriter bis zu9, 5%
MFG Jens Baer

Lina
11.05.2021
Ich bin sehr zufrieden.
Immer gut erreichbar und hilfsbereit.
Alles gut erklärt.
Das Geld schnell ausgezahlt.
Danke!

El Bahri
11.05.2021
Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent
Danke gerne wieder

Anonym
06.05.2021
Der Abschluss hat sich über 2 Wochen gezogen, es gab die eine oder andere Unstimmigkeit da mehre Berater tätig waren. Letztendlich aber ein positives Ergebnis.

T.P.
05.05.2021
Einfache Handhabung, schnelle Bearbeitung. Einfach nur zu empfehlen.

Ostsee 51
04.05.2021
Innerhalb von einer Woche habe ich meinen Kleinkredit erhalten. Es ging wirklich sehr schnell.
Darum muss ich Ihnen jetzt meinen Dank aussprechen.

Andrei Horn
03.05.2021
Top Service

Bubü
02.05.2021
Als ich ein Kredit Unternehmen gesucht habe, das mit bestimmten Vorraussetzungen für meinen Kredit geeignet war, habe ich mit Hilfe von Finanzcheck eine Bank gefunden, die diese erfüllten und auch meinen finanziellen Vorstellungen entsprach.

Goller Frieder
30.04.2021
Kompetente und freundliche Beratung.

Patty
28.04.2021
Problemlose und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder. Top...top...top!!!

Andreea
23.04.2021
Bin sehr zufrieden mit den Ablauf und Beratung
FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH antwortet:

(FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH - Durchschnitt: 4.91 / 5.00, 597 Bewertungen)